Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Freitag, 9. Mai 2008, 01:04

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von Sesing
Ich lade gerade noch runter, für mich war bisher das Classic Rock Pack das beste, daher würde ich sagen ist das Geschmackssache.

Jup find ich auch, mit Muse z. bsp kann ich gar nix anfangen, einzig Exo-Politics gefällt mir, die anderen 2 Songs find ich irgendwie scheisse.
Da fand ich persönlich sogar das Def Leppard Pack tausendmal besser :biglaugh:

Aber wie gesagt, Persönlicher Geschmack und so ;)



Die ersten beiden Lieder des Packs sind vom Klang her echt gut, aber das letzte naja. Das Lied mit den vielen Noten ist auf Profi wenn man nicht tappen kann schon etwas fordernd, habe ich aber geschafft.

Wann kommt das nächste Track Pack?

682

Freitag, 9. Mai 2008, 07:29

Sie könnten mal endlich ein Metallica-Trackpack machen für GH3!

- Master of Puppets
- Harvester of Sorrow
- Fade to Black

und ich wäre sowas von glücklich :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

683

Freitag, 9. Mai 2008, 12:52

Wie blöd ist eigentlich das Neversoft die Rechte an den Aerosmith Liedern hat? Die könnten doch viel mehr Leute erreichen wenn sie auch Lieder für Rock Band rausbringen anstatt sich von Neversoft kaufen zu lassen.

684

Freitag, 9. Mai 2008, 13:10

Zitat

Original von Sesing
Wie blöd ist eigentlich das Neversoft die Rechte an den Aerosmith Liedern hat? Die könnten doch viel mehr Leute erreichen wenn sie auch Lieder für Rock Band rausbringen anstatt sich von Neversoft kaufen zu lassen.


das wird sich bald an den verkaufszahlen von GH AS zeigen wie gut das konzept aufgeht ich bin nicht sonderlich erfreut drüber und werde es mir auch nicht sofort kaufen vielleicht erst wenn ich mit rockband gesättigt bin :D

685

Freitag, 9. Mai 2008, 15:36

Warum seit ihr alle so fanatisch auf Rock Band`? Ich versteh gar nicht was so toll daran sein soll. Als einzig interessantes stelle ich mir das Drumkit vor, Singen soll doch wer will ^^ Und die Gitarre hat man doch durch GH2-3 usw schon.

Mir würde es viel besser gefallen wenn mehr Tracks kommen würden für die Guitar Hero Reihen, warum Releasen sie nicht DVD's mit ca. 200 Songs drauf ,welche sich dann selber installieren? Die könnten da so viel raushauen. Stellt euch nur vor für jede Band eine solche DVD und die Fans drehen durch!

Und wenn es zu teuer kommt sollen sie diese halt nicht in der ganzen Welt rumspedieren, sondern einfach von der Homepage als Verkauf anbieten, wer die will, bestellt sie dort, heutzutage ist doch das kein Problem mehr, oder?

Habt ihr alle so viel Platz im Zimmer für das Drumkit? ^^ Ich hätte gar kein Platz!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

686

Freitag, 9. Mai 2008, 16:14

Sehe ich ahnlich wie du Jihad ... das Drumkit würde bei mir im Wohnzimmer nur mitten im weg stehen^^

Bei GH AS sollen wie ich gelesen haben schon allein 40 Lieder nur von Aerosmith sein ... wäre dann ja schon ne menge.

Was ich auch blöd finde das die Track Packs nur für das jeweilige Game verfügbar sind. Deswegen werd ich mir keine Lieder kaufen sondern nur Lieder runterladen die kostenlos angeboten werden.
Denn wieso soll ich paar Lieder kaufen die zb. dann nur auf GH3 laufen... ich mir aber auchTeil 4 kaufen will.
Daher sollten se ruhig einfach ma jede menge Lieder ins Spiel machen oder die Lieder aufwärtskompitabel machen... dann würd ich mir auch welche zusätzlich fürs Spiel kaufen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. Mai 2008, 16:15)


687

Freitag, 9. Mai 2008, 17:40

jo das stimmt schon mit den 40 aerosmith lieder das sind mir aber fast 40 zuviel :D ich kann doch nicht ein ganze spiel lang fast nur eine gruppe spiele man braucht da abwechslung

das was für mich rockband ausmacht ist zum einen das osd und das drumkit ausserdem war gh3 im letzten schwierigkeitsgrad zu übertrieben mit noten überfüllt das muss absoulut nicht sein das ist bei rockband viel besser gemacht

bezüglich der lieder kompatibilität, würden sie alles abwärtskompatibel machen würden sie nunmal weniger gewinn machen da man sich die lieder nur einmal kauft :D ausserdem basiert die gh3 engine nicht auf die gh2 engine intern gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Mai 2008, 17:42)


688

Freitag, 9. Mai 2008, 22:02

Wisst ihr was eine geile Neuerung zum Verbessern der eignene Künste wäre?`Wenn man spielt sollte man nach dem Song eine Art Blaupause des gespielten einsehen können und wo man sich verspielt hat genau einsehen können, so lernt man schneller wenn man etwas nicht geschafft hat. Einfach ein Abdruck vom Griffbrett. Oder n Replay zu gut Deutsch! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

689

Freitag, 9. Mai 2008, 23:13

Zitat

Original von Jihad
Wisst ihr was eine geile Neuerung zum Verbessern der eignene Künste wäre?`Wenn man spielt sollte man nach dem Song eine Art Blaupause des gespielten einsehen können und wo man sich verspielt hat genau einsehen können, so lernt man schneller wenn man etwas nicht geschafft hat. Einfach ein Abdruck vom Griffbrett. Oder n Replay zu gut Deutsch! :D


stimmt das ist garnicht mal so übel mit so ne art ghost modus also die richtigen noten werden etwas durchsichtig dargestellt und die geschlagenen noten werden richtig eingetragen z.b. so sieht man wo der fehler lag bzw. auch wo man rhythmus probleme hat und ob man schneller oder dann langsamer anschlagen muss

im grunde so ne aufzeichnung wie bei rennspielen wo man dann gegen den ghostfahrer fahren kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Mai 2008, 23:14)


690

Samstag, 10. Mai 2008, 11:10

Genau, das meinte ich damit! Kann das einer mal den Typen die das Game erstellen mailen? :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (10. Mai 2008, 11:11)


691

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:11

Ich bin mir sicher das hat schon jemand gefragt aber:

Bitte bitte nicht Hauen, aber ich muss was fragen und die Suche hat mir keinen Treffer gebracht. (ich kann jetzt auch schlecht 45 seiten durchlesen)

Ich möchte gern Guitarhero und 2 Gitarren kaufen. Kann man auch die von Controller von Teil 2 nehmen (die sind ja günstiger bei Ebay) oder hat man da irgendwelche Nachteile?

692

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:14

Zitat

Original von Mephon
Ich bin mir sicher das hat schon jemand gefragt aber:

Bitte bitte nicht Hauen, aber ich muss was fragen und die Suche hat mir keinen Treffer gebracht. (ich kann jetzt auch schlecht 45 seiten durchlesen)

Ich möchte gern Guitarhero und 2 Gitarren kaufen. Kann man auch die von Controller von Teil 2 nehmen (die sind ja günstiger bei Ebay) oder hat man da irgendwelche Nachteile?


ja geht allerdings hat die gitarre von gh2 paar nachteile, der tremolo ist nicht so gut wie bei der gh 3 gitarre und der anschläger fühlt sich auch nicht so gut an wie der von gh 3 les paul controller. allerdingt hat der gh2 ein kleineres gitarrenhals oben wo die 5 könpfe sind, jemand mit kleinen händen kommt damit besser zurucht aber man kann mit der gh2 gitarre auch sehr gut spiele das sind nur so paar kleine negative punkte für hardcore gamer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. Mai 2008, 17:15)


693

Mittwoch, 14. Mai 2008, 11:43

Also ich zocke die Songs ja mittlerweile auch fast alle auf Profi durch und spiele nur mit der GH2 Gitarre. Mit Kabel ist es einfach zuverlässiger als mit Funk, ich finde es irgendwie präziser. Hab nie einen Unterschied festgestellt am Tremolo.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

694

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:09

Zitat

Original von Jihad
Also ich zocke die Songs ja mittlerweile auch fast alle auf Profi durch und spiele nur mit der GH2 Gitarre. Mit Kabel ist es einfach zuverlässiger als mit Funk, ich finde es irgendwie präziser. Hab nie einen Unterschied festgestellt am Tremolo.


ist das tremolo an deiner gh2 gitarre fest oder lässt sich die stange drehen?

695

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:45

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Jihad
Also ich zocke die Songs ja mittlerweile auch fast alle auf Profi durch und spiele nur mit der GH2 Gitarre. Mit Kabel ist es einfach zuverlässiger als mit Funk, ich finde es irgendwie präziser. Hab nie einen Unterschied festgestellt am Tremolo.


ist das tremolo an deiner gh2 gitarre fest oder lässt sich die stange drehen?


Achso, drehen ja, dachte das ist weil es kaputt ist gg :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

696

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:58

In Sachen Funk oder Kabel ist die Les Paul ebenso verlässlich wenn man die Gitarre mit einem kleinen Trick gefixt hat.

Einfach beim Gitarrenhals in die kleine halbrunde Stelle ein bisschen Moosgummi (darf nicht überstehen!) reinkleben und dann sollten die Wackelkontakte der Les Paul nicht mehr vorkommen. ;)

697

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:44

Also ich kann diese Aussagen nicht nach voll ziehen ;)
Und zwar kam gerade meine Wireless Les Paul Gitarre an, ausgepackt und dann gleich diesen Hals oder wie man den nennt, angesteckt und ja hmmm der sitzt super fest und kein bischen locker ?(
Also ich muss da nichts zwischen stopfen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. Mai 2008, 13:45)


698

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:35

Zitat

Original von xGamer
Also ich kann diese Aussagen nicht nach voll ziehen ;)
Und zwar kam gerade meine Wireless Les Paul Gitarre an, ausgepackt und dann gleich diesen Hals oder wie man den nennt, angesteckt und ja hmmm der sitzt super fest und kein bischen locker ?(
Also ich muss da nichts zwischen stopfen :biglaugh:


ja am anfang sietzt es noch fest aber wenn man anfängt über die taste zu rutschen fängt es nach ein monat auch an nicht mehr so fest zu sitzen :D besonders wenn man von der orange taste wieder zurück zur grünen geht zieht man ja den hals immer etwas nach oben und wenn man das oft wiederholt lockert es sich unten. aber das ganze muss nicht zwangsläufig dazu führen das die gitarre fehlkontakte dann hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Mai 2008, 14:36)


699

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:18

Aber ist das normal das ich jetzt so anfangschwierigkeiten habe ?
Habe die ganze Zeit nur mit Gamepad gezockt ... aber mit der Gitarre hab ich selbst auf Leicht noch probleme!
Hebt sich das noch ? lol
Würd mich sonst ärgern die gekauft zu haben wenn ich dadurch schlecgter werde :D
Mit dem Gamepad schaff ich Mittel Problemlos, auch Through the Fire and Flames schaff ich schon 94% :)
Nur bei Schwer und Profi komm ich mit dem Gamepad einfach nicht hinterher!

Bitte lass das gut gehen :laugh:

700

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:43

Zitat

Original von xGamer
Aber ist das normal das ich jetzt so anfangschwierigkeiten habe ?
Habe die ganze Zeit nur mit Gamepad gezockt ... aber mit der Gitarre hab ich selbst auf Leicht noch probleme!
Hebt sich das noch ? lol
Würd mich sonst ärgern die gekauft zu haben wenn ich dadurch schlecgter werde :D
Mit dem Gamepad schaff ich Mittel Problemlos, auch Through the Fire and Flames schaff ich schon 94% :)
Nur bei Schwer und Profi komm ich mit dem Gamepad einfach nicht hinterher!

Bitte lass das gut gehen :laugh:


du bist halt mit den controller gewöhnt das wird noch. die finger müssen sich ja auch an die koordination mit den tasten gewöhnen ich würde das spiel nie und nimmer mit controller spielen das macht mit gitarren 10x mehr spass man muss sich nur etwas dran gewöhnen danach will man den controller wie wieder benutzen.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten