Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Samstag, 30. April 2011, 10:40

Schaut euch mal diese Videos an: Ich sag nur Shao Khan, Goro und Kintaro als spielbare Charaktäre :!:


Das hab ich mich auch gerade gefragt. Wie denn das? Also freispielen kann man die meines Wissens nicht. Also doch irgend wie ein Hack!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. April 2011, 10:40)


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

682

Samstag, 30. April 2011, 12:34

Denk schon, meines Wissens geht das auch gar nicht anders

683

Samstag, 30. April 2011, 13:20

Mit bisschen googleln, hab ich ein Beitrag auf IGN gefunden. Das funktioniert wohl mittels Trainer auf 360. Man kann dadurch verschiedene NPCs spielen. Ob das ganze so legal ist bezweifle ich, deswegen sag ich auch nichts mehr dazu. :D Aber nur im Single und Team Ladder, also nicht im Multiplayer, bevor sich welche Sorgen machen. :P

neocrestproject

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Pinneberg

  • Neocrestproject
  • Private Nachricht senden

684

Samstag, 30. April 2011, 16:29

legal ist das ganze nicht, da umbauten an der der konsole notwendig sind um sämtliche character und retro-character freizuschalten.

[spielverderber][/spielverderber]

685

Samstag, 30. April 2011, 19:22

ja und über sowas reden wir ja hier nicht.

686

Samstag, 30. April 2011, 19:49

Wer es noch nicht wusste, obwohl ich bestimmt schon zwei mal einen Link gepostet hab, wo alles Wissenswertes zu MK9 steht KLICK (jetzt dreimal) :P

Im Krypt gibt es vier Truhen mit jeweils 5000, also leicht verdiente Münzen. Spieleradar hat es mittlerweile auch herausgefunden, oder eher nur übersetzt ^^

Hier von denen die Tipps:
http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/m…-9/0_15061.html

Die (fast) nackte Mileena ^^

687

Sonntag, 1. Mai 2011, 08:36

Ich hätte nicht gedacht, dass der Challenge Tower so gut geworden ist! Was denen manchmal einfällt ist echt witzig. Am abgefahrenen fand ich, als man mit Sub Zero mit seinen Körperteilen werfen musste, um Schaden zu machen.

Wie bei Plok ;)

688

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:23

Hatte das Game jetzt 2 Tage. Der Story Modus war echt Klasse. Der Rest eigentlich auch, bis auf Online.
Hol mir das Game bestimmt irgendwann nochmal.

689

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:01

Online ist die Verbindung halt seeeehr durchwachsen. Aber es soll ja in Kürze ein Patch folgen :]

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

690

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:22

Ich würde sagen kommt auf den Gegner an... ist mein Gefühl zumindest

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

691

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:10

hab heute mit nem kumpel Tag online gegen andere gezockt und wir haben gut aufgeräumt. Aber ich hoffe der patch kommt bald!

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

692

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:49

Ist das mit dem Neuen Pad eigentlich besser zu spielen?? In bezug was die Combos angeht.

693

Montag, 2. Mai 2011, 06:36

Ist das mit dem Neuen Pad eigentlich besser zu spielen?? In bezug was die Combos angeht.


Also ich finde schon. Man merkt auf jedenfall das die was am Digikreuz verändert haben. Hatte bisher keine Probleme. Schon bei Marvel Vs Capcom 3 nicht.

694

Montag, 2. Mai 2011, 08:25

Ist das mit dem Neuen Pad eigentlich besser zu spielen?? In bezug was die Combos angeht.


Ich finde es aber auch mit dem alten Pad gut spielber!

SSF4 habe ich zB nur mit dem Analogstick gespielt, allein schon wegen dieser ganzen abroll-Moves.
MK spiele ich nur mit dem Digipad und komme richtig gut zurecht

695

Montag, 2. Mai 2011, 08:57

Kann ich nur bestätigen !!



Das flutscht fast so wie damals auf dem Mega Drive :thumbsup:
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

696

Montag, 2. Mai 2011, 08:58

Du meinst wohl SNES :P

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

697

Montag, 2. Mai 2011, 09:51

hab gestern nun auch mal etwas länger gespielt, habe das training beendet und bin grad im storymodus mit skorpion dran.
muss sagen es macht spaß, aber ich kann mir diese ganzen kombos, moves und weis der teufel was alles nicht merken. oft bashe ich einfach nur auf den knöpfen rum, da es mir irgendwie zu kompliziert ist mit dem kombos.
naja, macht trotzdem sapß :)

698

Montag, 2. Mai 2011, 10:31

ich hat auch alle teile auf MD und PC damals ^^

699

Montag, 2. Mai 2011, 10:39

Das witzige war ja, dass die ersten Teile irgend wie besser aussahen als die 3D Titel die später kamen. Fand ich zumindest so. Die 3D Titel fand ich auch nicht sonderlich gut, weil bei denen bzw. generell bei den späteren Teilen auch dumme Charaktere zu kamen. ^^ Wie dieser Heini KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. Mai 2011, 10:39)


700

Montag, 2. Mai 2011, 10:45

grad der teil war gar nicht mal so schlecht
mit den kampfstilen und waffen kombos

und wenn man deinen besagten char beherrscht hat
war der auch nicht schlecht mit dem drunken style

Thema bewerten