Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Sonntag, 5. März 2006, 16:00

^^^^und egal wies wird es kann eigentlich nur besser werden als die jetzige "designstudie" (den controller mein ich, das gehäuse hat eigentlich gepasst,..., wird das auch noch ma geändert???) ?(

682

Sonntag, 5. März 2006, 19:42

Das Ding muss wahrscheinlich größer werden, weil der große Haufen Technik sonst nicht reinpasst.

683

Sonntag, 5. März 2006, 19:46

Irgendwie ist mein Interesse an der PS3 momentan ziemlich gering!

Ich werde mir auf jeden Fall eine holen und freu mich auf die Exklusivspiele aber nachdem jetzt die ersten richtigen Perlen für die XBOX 360 vor der Türe stehen bekommt die Faszination PS3 doch nen gehörigen Dämpfer!

Mal sehen ob die E3 da wieder was dran ändert!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

684

Sonntag, 5. März 2006, 19:47

Zitat

Original von easyrider
Das Ding muss wahrscheinlich größer werden, weil der große Haufen Technik sonst nicht reinpasst.


:]

ich hoffe das sie das irgendwie in den griff bekommen und am ende nicht wirklich so ein elektrogrill im zimmer steht.

685

Sonntag, 5. März 2006, 19:48

^^ wobei ich mich dann frage wie groß (riesig) das netzteil dann wird... 8o des will ich mir gar nicht erst vorstellen

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

686

Sonntag, 5. März 2006, 19:50

Zitat

Original von hike123
^^ wobei ich mich dann frage wie groß (riesig) das netzteil dann wird... 8o des will ich mir gar nicht erst vorstellen


zwei von dem das bei der 360 dabei war :biglaugh:
klingt vlt. komisch aber am meisten freu ich mich auf den karton....

687

Sonntag, 5. März 2006, 19:51

Ich glaube(hoffe) nicht das es NOCH größer wird als das der XBOX

688

Sonntag, 5. März 2006, 19:54

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von hike123
^^ wobei ich mich dann frage wie groß (riesig) das netzteil dann wird... 8o des will ich mir gar nicht erst vorstellen


zwei von dem das bei der 360 dabei war :biglaugh:
klingt vlt. komisch aber am meisten freu ich mich auf den karton....


kann ich absolut nachvollziehen !!! da bekomm ich immer so n gefühl...
wie n kleines kind an weihnachten :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

689

Sonntag, 5. März 2006, 20:11

ja das und auch noch das aussehen.
schöne kartons sind einfach was besonderes. auch wenn ich sie oft nicht aufbeware.

690

Sonntag, 5. März 2006, 20:59

Jage im Moment dem neuen DS hinterher, aber nen Import gestaltet sich schwierig, wenn das Teil schon vor Ladenöffnungen in Jap ausverkauft war ;P

PS3 hm naja da sie nen Ländercode hat wird sie wohl nicht importiert, bin im mom nicht so flüssig wie noch vor einiger Zeit, da ging noch PSP Import, GBA SP und GBA davor und Cube Importe ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

691

Sonntag, 5. März 2006, 21:21

bei lik sang schon nachgefragt?
klick

die sind eigentlich immer recht flott und haben gute kontakte.
aber kennste sicher schon.

692

Sonntag, 5. März 2006, 21:38

Ja, da hab ich meine Importe bisher immer her, aber da die Japaner ja wieder alles weg gekauft haben bevor die Läden auf waren, siehts mitm Import schlecht aus, es sei denn man legt nochmal 80€ oder so drauf ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

693

Sonntag, 5. März 2006, 21:56

die jungs sind auch ganz okey...

klick

694

Sonntag, 5. März 2006, 23:24

Jup, da bin ich auch gerade am verhandeln mit ;) Richtiger Import wird langsam auch immer teurer durch Zoll+Versand ;/
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

695

Sonntag, 5. März 2006, 23:28

ja leider :(
am besten eine sammelbestellung organisieren und dann nachfragen ob da ein nachlass drin ist.

bzw. anderstrum. erst fragen, dann organisieren. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. März 2006, 23:29)


696

Sonntag, 5. März 2006, 23:30

Dann hast auch wieder das Problem das der Zoll bzw die Steuer ja noch teurer ist wegen dem größeren Wert, als Händler gibts da vlt noch paar Schlupflöcher ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

697

Sonntag, 5. März 2006, 23:39

hmm, weis nicht.
bei der massenbestellung im hwlxx forum haben wir so eine komische pumpe sogar günstiger als in den deutschen onlineshops bekommen.
aber hab da echt keine ahnung, denn das hat so ein user übernommen, das ganze zu regeln.

698

Sonntag, 5. März 2006, 23:51

btw Happy Birthday PS2 zum 6jährigen, dass gute olle Ding ;P Japan Release war der 4.3.2000 ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

699

Sonntag, 5. März 2006, 23:52

Wie die Zeit vergeht :O

700

Sonntag, 5. März 2006, 23:54

ich hatte zwar nie ne ps2 aber trotdem: happy birthday!!!:laola:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten