Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Montag, 5. Februar 2007, 21:41

na dann schau ich mal das ich mein SUV auch da hoch prügel :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

682

Montag, 5. Februar 2007, 21:51

Da kann man echt von Dach zu Dach ganz gut springen, meistens am besten mit der Stufe 1 oder 2
[GC1]Acura 360[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

683

Dienstag, 6. Februar 2007, 00:21

Manchmal erkennen die dich wohl als Special Agent, manchmal stehe ich in einer Gruppe von Totenköpfe und die pöbeln mich einfach an :biglaugh:, ich meine manchmal passiert einfach nichts wenn ich durch die Gruppe renne, aber wenn ich einem Stützpunkt zunahe kommt ballern die einfach los... würde ich genauso machen :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

684

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:21

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Calahan
Bin ich eigeltich der einzige der die Demo irgendwie langweilig fand???


Sieht wohl so aus... Verwarnung wegen Langeweile :P

Nein, mal ernsthaft, kannst du sagen, was du so langweilig findest?


Also ich find in der Demo rennst du nur rum und ballerst auf alles was irgendwie böse aussieht... erinnert irgendwie an Just Cause, welches meiner meinung nacht total überbewertet war, da es auch eintönig wie sau war
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

685

Dienstag, 6. Februar 2007, 21:15

Ich weiß nicht, aber ich finde die Demo schon 10 mal Spaßiger als die Vollversion von Just Cause...deine Meinung ist nachvollziehbar - aber ich hab´saumäßig Spaß mit dem (noch-Demo)-Game! :] Und langeweile kommt bei mir einfach nicht auf...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

686

Dienstag, 6. Februar 2007, 21:48

Zogge auch die Demo regelmäßig und probiere neue Sachen aus :D

Einfach geil...


Wird es einen normalen "Deathmatch Modus" geben?
Oder nur KOOP?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

687

Dienstag, 6. Februar 2007, 21:58

Ich meine gelesen zuhaben das irgendein Multiplayermodus nachgepatcht wird, aber dummerweise weiss ich nicht wo. So ein Deathmatchdingens in der Stadt ist schon cool, wer wird die Stadt beherschen oder mindestens 16 Mann jagen sich über die Dächer, wäre schon interessant
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

688

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:29

100 GS müssen noch umsonst vergeben werden. abder da glaube ich aber net,
die wollen noch unsere Microsoft Points...
darum machen die für 800 Points ne Deathmatch modus.
Das ist meine vermutung.... xD

689

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:52

Zitat

Original von Hypertrooper
100 GS müssen noch umsonst vergeben werden. abder da glaube ich aber net,
die wollen noch unsere Microsoft Points...
darum machen die für 800 Points ne Deathmatch modus.
Das ist meine vermutung.... xD


Jo genau! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (6. Februar 2007, 23:07)


690

Mittwoch, 7. Februar 2007, 05:46

auf mich schiess normalerweise niemand. jedendfalls wenn mein wanted level auf null is.

das wanted level sieht man rechts oben jeweils von den gangs ( in der demo los muertos ) oder eben agency falls man zuviel collateralschaden angerichtet hat ;)

wenn keines der beiden zeichen zu sehen is sollte man eigentlich keine probleme haben.


ich hab übrigens beim bischen rumpspringen bemerkt das man driving skill für sprünge bekommt also nicht nur für die markierten ( lila ringe) stunts sondern auch für normale airtime.
hab mitm 2 sterne suv und dem schanzen lkw dieverse backflip frontflip und left / right barrel roll gemacht. da bekommt man teilweise bis zu 20 punkte für nen sprung.

ich hab allein die demo zeit nur mitm springen drivingskill aufbessern und dann springen verbracht. macht einfach derbe viel bock stunts zu machen.

edit / ps:
ich hab auch ma nen mini video gemacht nichts spektakuläres. man sieht im ersten teil immerhin die anzeige des 1x left barrel roll.
und beim zweiten teil nich übers gelaber wundern ich war im privat chat und hatte vorher nen paar bier ;) am besten ton ausmachen :D
http://youtube.com/watch?v=6p5or81HdqY

pps habs hierrein gepackt weil ich den daywalker acura stunt video thread nich mit meinen anfängervideos verseuchen will :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (7. Februar 2007, 06:18)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

691

Mittwoch, 7. Februar 2007, 05:50

Kollateralschaden entsteht wenn eine man voll ausgebildete Handgranate in eine Meute Muertes wirft und zuviele Leute drumherum stehen:lehr: :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

692

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:27

USA VERSION = REGION FREE

crackdown kann man nicht zu zweit an einer 360 spielen oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (8. Februar 2007, 20:41)


693

Freitag, 9. Februar 2007, 22:35

wisst ihr wo man sich vielleicht den crackdown demo soundtrack anhören könnte??

694

Samstag, 10. Februar 2007, 01:56

Zitat

Original von (Soad) Jonny
wisst ihr wo man sich vielleicht den crackdown demo soundtrack anhören könnte??


In der Demo :)
Ansonsten keine Ahnung...aber ich hab eh das Gefühl, dass da nur "Evil Kenevel" lief und "higher than a Skyscraper" *g*
Liegt aber wohl auch daran, dass ich meist nie sehr lange in den Autos bin.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

695

Samstag, 10. Februar 2007, 02:01

An der höchsten Stelle wird aus dem Auto gesprungen :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

696

Samstag, 10. Februar 2007, 11:48

Ach ist das schön, so mit dem Bus durch die Stadt zu fahren^^

Oder den Autos die Reifen zu zerschießen...

Oder auf den Tank der Autos zu schießen...

Oder ********************************* Blut spritzt überall **********

Wird Zeit das das Spiel kommt!!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

697

Samstag, 10. Februar 2007, 11:56

Ich bin mittlerweile auch tierisch fickerig (jaja, Troll...). Will es haben, sofort. Endlich mal was Neues spielen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

698

Samstag, 10. Februar 2007, 12:00

Ich verstehe bloß nicht, warum die Typen schneller sterben, wenn ich auf die Brust schieße, als auf den Kopf.... das müssen ganz schön versteinerte Dickschädel sein.....

Heute hab ich auch endlich rausgefunden, wie ich die zwei Standard-Waffen tausche (erst heute *heul* )

Und warum dauert das so lange, bis ich die nächste Granate werfen kann....

Das ist so geil, wenn Du die Reifen eines Autos in der Kurve zerschießt :smeissweg:

Selbst den Peace Keepern stört es nicht, wenn sie keine Reifen mehr haben :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

699

Samstag, 10. Februar 2007, 12:08

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich verstehe bloß nicht, warum die Typen schneller sterben, wenn ich auf die Brust schieße, als auf den Kopf.... das müssen ganz schön versteinerte Dickschädel sein.....


Nun, wenn du auf den Kopf schießt, gehen leichter mal ein paar Kugeln daneben (da Kopf kleiner als Torso). Vor allem mit niedrigem Waffenskill ist es daher besser, auf den Körper zu zielen. Das Anvisieren des Kopfes macht nur unter bestimmten Bedingungen Sinn, unter anderem wenn man ein Snipergewehr hat: Birne anvisieren, kurz warten, bis das Aiming sich verbessert (je länger man draufzielt, um so genauer wird es) und abdrücken --> schon ist der Kerl mit einem Schuss weg. Ob es nun jedoch vielleicht klüger wäre, einfach schnell 2 Kugeln hintereinander in den Körper zu platzieren, ist Geschmackssache (mmh, man sollte man draufachten, ob Kopftreffer vielleicht Extra-Erfahrung bringen...).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

700

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:33

Hmmm das wäre zumindest logisch :)

Ich weiß nur man kriegt mehr Skillpunkte jeh weiter das Ziel weg ist was man tötet.

Thema bewerten