Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Montag, 27. August 2007, 10:01

Hallo Eddie:

1.) das Tornetz ist nicht so gespannt wie im Wembley-Stadion sondern hängt nach unten. Also Regionalliga-Tornetze, wenn du so willst.
Wenn man dort ins Kreuzeck schießt, dann sieht das (auch im PES) wirklich klasse aus. Da bei der Testversion nur 1 Stadíon zur Verfügung stand kann ich nicht sagen wie es bei anderen Stadien aussieht. Die haben vielleicht andere Tore und Netze.

2.) Natürlich weiß ich wie FIFA 08 läuft, da es auch auf der Messe zum Spielen bereitstand - dort war aber das Spielen auf ein paar Minütchen begrenzt, weil die Messebabes mit der Stoppuhr standen und jeden Besucher nur kurz an die Konsolen ließen. Dass FIFA auch nicht schlecht aussieht hab ich ja nicht geschrieben - und da das hier in diesen Thread nicht reingehört verschwend ich auch keine weiteren Buchstaben dafür. Aber ich habe meine persönlichen Eindrücke wiedergegeben und kann sagen, dass für mich die Ballphysik weiterhin ein Pluspunkt bei Konami ist.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

682

Montag, 27. August 2007, 10:05

@ Geridane

Wie schaut es denn mit der Spielgeschwindigkeit aus? Ist das Spiel wirklich so schnell, wie es auf den Videos aussieht?

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

683

Montag, 27. August 2007, 10:07

Zitat

Original von Geridane
Hallo Eddie:

1.) das Tornetz ist nicht so gespannt wie im Wembley-Stadion sondern hängt nach unten. Also Regionalliga-Tornetze, wenn du so willst.
Wenn man dort ins Kreuzeck schießt, dann sieht das (auch im PES) wirklich klasse aus. Da bei der Testversion nur 1 Stadíon zur Verfügung stand kann ich nicht sagen wie es bei anderen Stadien aussieht. Die haben vielleicht andere Tore und Netze.

2.) Natürlich weiß ich wie FIFA 08 läuft, da es auch auf der Messe zum Spielen bereitstand - dort war aber das Spielen auf ein paar Minütchen begrenzt, weil die Messebabes mit der Stoppuhr standen und jeden Besucher nur kurz an die Konsolen ließen. Dass FIFA auch nicht schlecht aussieht hab ich ja nicht geschrieben - und da das hier in diesen Thread nicht reingehört verschwend ich auch keine weiteren Buchstaben dafür. Aber ich habe meine persönlichen Eindrücke wiedergegeben und kann sagen, dass für mich die Ballphysik weiterhin ein Pluspunkt bei Konami ist.


Zu 1: Du kennst das Video, was auch hier verlinkt ist? Da sah es für mich eben nicht mal wie Kreisklasse aus.

zu 2: Ok. Reden wir irgendwo anders drüber ;)

684

Montag, 27. August 2007, 10:12

Zitat

Original von Seppel
Also ich denke es wird beim 1vs1 auf der 360 bleiben, denn wenn es wirklich 2vs2 oder mehr geben würde dann hätte Konami das doch schon längst beworben. Um den späteren Verkauf und das Interesse zu steigern. Außerdem scheint der Netzcode von PES seit Jahren schlecht, also 2vs2 auf PC war auf 4 Rechnern teilweise ne Katastrophe, außer für den Host.



sollte es wirklich beim 1vs1 bleiben werd ich pes 8 dieses jahr zum ersten mal ignorieren...bins einfach leid alleine zu zocken...zu 2. ist der spielspass einfach unerreicht

685

Montag, 27. August 2007, 10:23

Zitat

Original von eulenmann

Zitat

Original von Seppel
Also ich denke es wird beim 1vs1 auf der 360 bleiben, denn wenn es wirklich 2vs2 oder mehr geben würde dann hätte Konami das doch schon längst beworben. Um den späteren Verkauf und das Interesse zu steigern. Außerdem scheint der Netzcode von PES seit Jahren schlecht, also 2vs2 auf PC war auf 4 Rechnern teilweise ne Katastrophe, außer für den Host.



sollte es wirklich beim 1vs1 bleiben werd ich pes 8 dieses jahr zum ersten mal ignorieren...bins einfach leid alleine zu zocken...zu 2. ist der spielspass einfach unerreicht


Ich habe da ein sehr schlechtes Gefühl. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der PR-Manager überhaupt keine Ahnung hat, sonst wäre er bestimmt nicht PR-Manager bei Konami. Die werden wohl keinen dahergelaufenen Praktikanten einstellen. Meine Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass wenn zu diveresen Features partout keine Informationen rausgegeben werden, dann ist dies ein sehr schlechtes Zeichen. Am besten war, wo er gefragt wurde, was für Online-Modi es geben wird. Seine Antwort: "Ja, Online-Modus wird es geben".
Wie gesagt, ich habe da ein sehr, sehr schelchtes Gefühl in diesem Jahr.

686

Montag, 27. August 2007, 10:47

Also die Spielgeschwindigkeit ist um einiges besser (sprich schneller) geworden. Ist meiner Meinung nach schöner zu spielen als noch beim Vorgänger.

Zu dem Tornetz kann ich nur sagen: Klasse animiert. Sieht bei Fifa bei weitem nicht so gut aus.

Auch die Ballphysik ist wieder 1A. Schüsse vom 16er bzw. von 20-25 m kann man wieder genauer anbringen. War ja beim Vorgänger ne Katastrophe.

Positiv wäre noch zu erwähnen, das es bei Abstössen und Eckbällen zu keinen Rucklern mehr kommt. Das läuft alles flüssig.

Negativ waren die Torhüter. Manchmal haben sie wieder extreme Patzer gezeigt - dann wieder Glanzparaden.

Man kann gespannt sein ob da noch Feintuning betrieben wird.

687

Montag, 27. August 2007, 11:02

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von eulenmann

Zitat

Original von Seppel
Also ich denke es wird beim 1vs1 auf der 360 bleiben, denn wenn es wirklich 2vs2 oder mehr geben würde dann hätte Konami das doch schon längst beworben. Um den späteren Verkauf und das Interesse zu steigern. Außerdem scheint der Netzcode von PES seit Jahren schlecht, also 2vs2 auf PC war auf 4 Rechnern teilweise ne Katastrophe, außer für den Host.



sollte es wirklich beim 1vs1 bleiben werd ich pes 8 dieses jahr zum ersten mal ignorieren...bins einfach leid alleine zu zocken...zu 2. ist der spielspass einfach unerreicht


Ich habe da ein sehr schlechtes Gefühl. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der PR-Manager überhaupt keine Ahnung hat, sonst wäre er bestimmt nicht PR-Manager bei Konami. Die werden wohl keinen dahergelaufenen Praktikanten einstellen. Meine Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass wenn zu diveresen Features partout keine Informationen rausgegeben werden, dann ist dies ein sehr schlechtes Zeichen. Am besten war, wo er gefragt wurde, was für Online-Modi es geben wird. Seine Antwort: "Ja, Online-Modus wird es geben".
Wie gesagt, ich habe da ein sehr, sehr schelchtes Gefühl in diesem Jahr.


Ich kann da Eulenmann nur zustimmen. Sollte der 2vs2 dieses Jahr auf der 360 wieder fehlen ist das Spiel für mich gestorben ;( . Es gibt einfach nix geileres als mit nem Kollegen vor einer Konsole 2vs2 online zu spielen. Im Moment ist mein Geldbeutel auch nicht so prall gefüllt als das ich dafür ne PS3 kaufe.
Hat zufällig jemand Seabass Hausadresse in Tokyo?? :base:

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

688

Montag, 27. August 2007, 11:19

ich hätte da ne frage an diejenigen die es gespielt haben^^
und zwar, sind die Freistöße wieder gut oder sind sie wieder so scheiße wie bei pes6 auf xbox360?
Denn beim 5er war ich klasse im freistoß schießen mit nakamura :biglaugh:
das mit den torhütern find ich gut, denn auch ein oli kahn oder sonst wer macht mal einen patzer ;)

gruß mezger2002


689

Montag, 27. August 2007, 11:25

Das traurige war ja nur das man von den Messefritzen keine ordentliche Antwort erhalten hat. Ausser ja nen Online-Modus wird´s schon geben :rolleyes:!

Also ich werde mal in Ruhe abwarten und Tee trinken. So einen Schnellkauf wie bei PES 06 wird´s bei mir nicht geben.

Wenn sich Konami nicht ordentlich äussern kann - ihr Problem.

@metzger

hatte nur 1 - 2 Freistösse. Hab aber keinen versenken können.
Sah zu 06 eigentlich keinen Unterschied. Vielleicht mit ein bisschen mehr Übung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stone« (27. August 2007, 11:27)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

690

Montag, 27. August 2007, 12:24

Ich spiele seit dem ersten Winning Eleven das online spielbar ist, online. Ich kann aber dazu nur sagen, stinkt wie jedes Jahr. Im PES6 für die Xbox360 waren die Schüsse anders, gingen wie Sau über Tor.

Die Verbindungen wurden unterbrochen und der erste der ging kassierte ein 0:3 Niederlage.

Die Rangliste wurde gecheatet bis zum geht nicht mehr und Konami gehts am Po vorbei. Ne, brauch ich nicht.

Was mich bei Fussballspielen online extrem nervt sind die vielen Spieler die einfach NIE verlieren können und das Spiel abbrechen.

Mit den Ligen im PES & FIFA spiele ich wieder lieber meistens offline alleine oder mit einem Kumpel in einem Team. So machen die Fussballspiele nämlich richtig Spass.
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (27. August 2007, 12:26)


691

Montag, 27. August 2007, 13:55

Ich hoffe die Demo kommt bald
BORUSSIA DORTMUND <3
1909


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fLx HengZt« (27. August 2007, 13:56)


692

Montag, 27. August 2007, 14:01

Zitat

Original von fLx HengZt
Ich hoffe die Demo kommt bald


Also ich bin da sehr skeptisch. Schön wäre es aber auf alle Fälle. Beim Vorgänger hat´s ja auch lange gedauert bis zur Demo - wenn ich mich recht erinnere.

693

Montag, 27. August 2007, 14:01

Weiß jemand ob beim FC Bayern Oliver Kahn im Kasten steht, oder ist der wieder Fifa exklusiv?! Denn der Rensing ist sowas von schwach gemacht im 6er, da machts teilweise schon wegen dem Keeper nicht sehr viel Spaß?!

Und mich würde echt interessieren was die mit Adriano gemacht haben, bitte nicht wieder so nen über Spieler mit 30 m Gewaltschüssen in den Winkel.

Scheiss eintöniges Noob "Gegame" ist das ;)

694

Montag, 27. August 2007, 14:17

Olli ist bei Bayern im Kasten ;)

695

Montag, 27. August 2007, 14:18

Zitat

Original von Seppel
Weiß jemand ob beim FC Bayern Oliver Kahn im Kasten steht, oder ist der wieder Fifa exklusiv?! Denn der Rensing ist sowas von schwach gemacht im 6er, da machts teilweise schon wegen dem Keeper nicht sehr viel Spaß?!

Und mich würde echt interessieren was die mit Adriano gemacht haben, bitte nicht wieder so nen über Spieler mit 30 m Gewaltschüssen in den Winkel.

Scheiss eintöniges Noob "Gegame" ist das ;)


im übrigen: du hättest rensing im editor einfach stärker einstellen können oder alle daten auf die vom olli umändern können^^
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

696

Montag, 27. August 2007, 14:18

Zitat

Original von Sahban
Olli ist bei Bayern im Kasten ;)


Woher die Information?! Bayern war ja nicht anspielbar. Bitte mit Beweisen, das wäre ein Traum ;)

697

Montag, 27. August 2007, 14:20

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von Seppel
Weiß jemand ob beim FC Bayern Oliver Kahn im Kasten steht, oder ist der wieder Fifa exklusiv?! Denn der Rensing ist sowas von schwach gemacht im 6er, da machts teilweise schon wegen dem Keeper nicht sehr viel Spaß?!

Und mich würde echt interessieren was die mit Adriano gemacht haben, bitte nicht wieder so nen über Spieler mit 30 m Gewaltschüssen in den Winkel.

Scheiss eintöniges Noob "Gegame" ist das ;)


im übrigen: du hättest rensing im editor einfach stärker einstellen können oder alle daten auf die vom olli umändern können^^


Bei PES 6 auf der 360 gab es keinen Editor (zumindest keinen den ich mir angesehen habe, da der Umfang verschwindend gering gewesen sein soll), außerdem ich will Ihn ja fürs Online Gaming, da ist sowas ja sowieso nicht möglich. Singleplayer nutz ich rein gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (27. August 2007, 14:21)


698

Montag, 27. August 2007, 14:28

Zitat

Original von Seppel

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von Seppel
Weiß jemand ob beim FC Bayern Oliver Kahn im Kasten steht, oder ist der wieder Fifa exklusiv?! Denn der Rensing ist sowas von schwach gemacht im 6er, da machts teilweise schon wegen dem Keeper nicht sehr viel Spaß?!

Und mich würde echt interessieren was die mit Adriano gemacht haben, bitte nicht wieder so nen über Spieler mit 30 m Gewaltschüssen in den Winkel.

Scheiss eintöniges Noob "Gegame" ist das ;)


im übrigen: du hättest rensing im editor einfach stärker einstellen können oder alle daten auf die vom olli umändern können^^


Bei PES 6 auf der 360 gab es keinen Editor (zumindest keinen den ich mir angesehen habe, da der Umfang verschwindend gering gewesen sein soll), außerdem ich will Ihn ja fürs Online Gaming, da ist sowas ja sowieso nicht möglich. Singleplayer nutz ich rein gar nicht.


ach so - im sp hätteste das prob locker lösen können....... sry beim online mp gibts dafür keine lösung!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

699

Montag, 27. August 2007, 14:29

Aber gut, um zu meiner ursprünglichen Frage zu kommen, weiss jemand wirklich zu 100% das Oli Kahn in PES 2008 beim FC Bayern dabei ist?! ?(

700

Montag, 27. August 2007, 14:35

wieso eigentlich diesma 2008 und nicht einfach "pes" 7 ?^^ :rolleyes:

Thema bewerten