Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

681

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:44

wenn man die steuerung erstmal drin hat geht das recht flüssig von der hand,muss man halt nen bissl üben,errinert stark an resi 4 des spiel,was kein nachteil sein soll.. :biglaugh: wenn heutzutage bei einem spiel die steuerung nicht in der ersten sekunde sofort sitzt dann heulen se alle rum..löl... kann ja nicht alles ego shooter sein.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

682

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:48

Die Steuerung ist Müll. Wieso kann man nicht zielen und gleichzeitig gehen? Das ist doch ein Witz!

683

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:52

Also wenn die steuerung nicht so kacke wär...wär das Spiel geil.

Aber so...hätt ich nicht gedacht.

Die Steuerung versaut das Spiel ziemlich...naja.

684

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:56

Langzeitspielspaß würde ich auch mal in Frage stellen :rolleyes:

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

685

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:02

also den vierten teil hab ich 9 mal durchgespielt,nagut bin nen richtiger resi fan,aber die waffen aufzurüsten sämtliche endings zu sehen motiviert bestimmt zum mehrmaligen durchspielen von teil 5.alleine das spiel im coop modus online mit jemandem durchzuspielen ist der hammer,sowas hat man sich für resident evil immer gewünscht.gut für die ps2 gabs mal einen resident evil-online teil,aber der is nicht so sehr bekannt.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

686

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:02

Das erste Resident Evil das ich gespielt habe. Ich frage mich was an der Serie so toll ist ? Man läuft ofters gegen Gegenstände als den Weg zu treffen :(

Vielleicht muss man einfach länger als 15 Minuten spielen

687

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:12

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Das erste Resident Evil das ich gespielt habe. Ich frage mich was an der Serie so toll ist ? Man läuft ofters gegen Gegenstände als den Weg zu treffen :(

Vielleicht muss man einfach länger als 15 Minuten spielen


Nochmal RE 1 (Remake), RE 2 spielen, das sind die besten REs, Du wirst Dich aber auch nicht damit anfreunden können glaub ich.

688

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:45

ja, das mit der Steuerung ist so ein Ding. Ich finde es aber nicht so schlimm wenn man sich darauf einstellt. Warum sollten auch alle Spiele fast die gleiche Steuerung haben? Aber es stimmt schon, die Jungs von Capcom hätten es etwas Benutzerfreundlicher machen können. D*** R***** hatte ja auch nicht die super Steuerung :biglaugh:
Paramore <3

689

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:51

Die Steuerung ist grauenhaft...hieß es nicht einmal, dass man selbige nochmal komplett überarbeiten will? Wenn DAS das Endergebnis sein soll, dann hat sich RE5 für mich erledigt. :rolleyes:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

690

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:56

erklärt mal bitte jmd. die tastenbelegung ?
Hab RE4 nich gezoggt und kann mir nich vorstellen warum die so schlimm sein soll

691

Samstag, 6. Dezember 2008, 01:15

Ich hab RE4 gespielt, zig mal. Aber RE5 hat zwar die selbe Steuerung, nur fühlt die sich komplett anders an, zudem scheint mir die Camera zu nah an Chris zu sein das eine Übersicht über das Umfeld rar wird.

Sheva nervt, das Inventar ist schrott da das Spiel nicht pausiert wird... naja RE5 ohne Mikami eben.

692

Samstag, 6. Dezember 2008, 06:06

Die sich hier gestern die Demo geladen haben, habt wohl glück gehabt?
Wollte mir vorhin die Demo vom Japanischen Marktplatz laden, aber scheint IP gepserrt zu sein, denn ich bekomm die Meldung das nicht verfügbar blabla^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. Dezember 2008, 06:29)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

693

Samstag, 6. Dezember 2008, 09:17

scheinbar ich habe meine direkt morgens runtergeladen vor der FH

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

694

Samstag, 6. Dezember 2008, 10:11

*Link entfernt*

1. herunterladen
2. entpacken
3. auf CD oder DVD brennen
4. zocken (zu finden unter Spielebibliothek > Demos)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (6. Dezember 2008, 11:48)


695

Samstag, 6. Dezember 2008, 10:41

Und da gibts dann auch keinen Stress seitens MS!?

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

696

Samstag, 6. Dezember 2008, 11:40

Zitat

Original von giGant
Und da gibts dann auch keinen Stress seitens MS!?


jp, bezweifel ich irgendwie auch, dass das ganz legal ist...,kann da jemand was dazu sagen??

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

697

Samstag, 6. Dezember 2008, 11:57

Einfach die Datei "F1DDFE89B7AB645A" direkt auf den Rohling brennen?

Oder mit den Ordnern? Als ganz normale Datendisk schätze ich mal...

Edit:

So muss es aussehen und sieht es auch nach dem entpacken:



Content (ordner)
0000000000000000 (ordner)
434387F2 (ordner)
00080000 (ordner)
F1DDFE89B7AB645A93E17B12DA7D91588B3255A343 (image).


Mit Nero Iso/udf einfach den Ordner Content rüberziehen und brennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (6. Dezember 2008, 11:59)


698

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:35

kann man die demo so zocken ohne probleme mit ms zu bekommen?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

699

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:37

jo.

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

700

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:59

Das Spiel konnte nicht gestartet werden steht bei mir. Läufts bei euch einwandfrei?

Edit: Jetzt gehts. Rohling war wohl nicht geschlossen.

Geiles Game. Scheise das man mit gezogenem Messer nicht laufen kann. Das gleiche mit der Knarre. Messer ist auch recht langsam...

Cool, das es Coop Modus gibt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (6. Dezember 2008, 14:00)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten