Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Montag, 22. Mai 2006, 10:52

Zitat

Original von HerseyVatan
LolLolLol nein immer wenn ich jemanden frage ob die SHAUN of the dead haben meinen die ja das ist der selbe wie land of the dead :rolleyes: ich bestell mal beide, so teuer sind die ja nicht ..


Dann haben die Leute keine Ahnung was Shaun of the Dead ist ;)

Land of the Dead würde ich lassen, der Film ist sauschlecht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

682

Montag, 22. Mai 2006, 11:39

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von HerseyVatan
LolLolLol nein immer wenn ich jemanden frage ob die SHAUN of the dead haben meinen die ja das ist der selbe wie land of the dead :rolleyes: ich bestell mal beide, so teuer sind die ja nicht ..


Dann haben die Leute keine Ahnung was Shaun of the Dead ist ;)

Land of the Dead würde ich lassen, der Film ist sauschlecht.


Land of the dead ist um einiges besser als das Dawn-Remake !!!
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

683

Montag, 22. Mai 2006, 12:10

Da sind die Geschmäcker mal wieder verschieden :)

Ich fand Dawn of the Dead brauchbar. Das Original hat aber mehr Charme.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

684

Montag, 22. Mai 2006, 12:18

Zitat

Original von Calahan
Land of the dead ist um einiges besser als das Dawn-Remake !!!


Nunja, imho ist LotD schon ein echt übler Film. Ich würde mal sagen, dass ich noch nie einen so dämlich agierenden Hauptcharakter wie in diesem Film gesehen habe. Auch sonst kann ich an dem Film nichts finden, was jetzt irgendwie gut wäre. Die Grundidee (alle verbleibenden Menschen in einer Stadt versammelt; gravierende Klassenunterschiede ect.) ist ja ganz in Ordnung, wird jedoch irgendwie gar nicht ausgeschöpft. Auch die Sache mit den "klugen" Zombies wurde eher schlecht als recht weitergeführt; wirkte auf mich dann manchmal nur noch irgendwie peinlich.
Gut, es wird ein hin und wieder recht nett gesplattert, doch rettet dies zum einen lange nicht den Film und ist zum anderen auch schon wesentlich härter praktiziert worden (z.B. im ungeschnittenen Vorgänger).

Dass ich das Dawn-Remake gesehen habe ist schon ein Weilchen her, doch habe ich ihn lange nicht so übel in Erinnerung wie LotD.

[alles natürlich rein subjektive Meinung]

Wegen "Sympathy for Lady Vengeance": Natürlich freu ich mich; nur frage ich mich auch, wann er denn mal kommt. Filmstarts.de gibt "Start: xx.xx.2006" an... Mal sehen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

685

Montag, 22. Mai 2006, 17:50

zu Lady Vengeance:
Ich hatte auch keinen Bock so lang zu warten und deshalb schon zugeschnappt :)


zu Land VS Dawn:
Was mich an Dawn einfach tierisch gestört hat ist die Tatsache das es eine simple "Krach-Bumm-Variante" vom alten Dawn ist. Der Splattergehalt ist zwar nett gewesen, aber die Figuren fand ich fast alle nervig.
Unterm Strich war mir der neue Dawn einfach zu teeniegerecht gefertigt.
Geniale Idee war allerdings der Waffenladenbesitzer.


Land hat alleine deshalb bei mir schon geweonnen, weil ich rennende Zombies einfach blöder finde.
Ausserdem fand ich die "Welt" in der der "Land" spielt um einiges interessanter. Schade das Romero gerade mal knappe 10 Mio bekommen hat, wo hingegen das Dawn-Remake 60 zur Verfügung hatte. Mit mehr Kohle hätte Romero viel mehr machen können.
Der "Anführerzombie" war ja im Prinzip auch nur eine Weiterentwicklung von Bub aus Day of the dead (auch wenn ich da bei Land auch ab und an schon gedacht hab das es hart an der Grenze ist).
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (22. Mai 2006, 17:50)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

686

Montag, 22. Mai 2006, 21:20

Noah.. mir Platzt shcon wieder die Halsschlagader...
ich habe soeben ein Interview mit Ridley Scott gelesen und da verkündet er das die heiss erwartee Neuauflage von Blade Runner erst 2007 erscheinen wird, da man dann eine 25th anniversary Edition rausbringen kann.

Ausserdem will er mit aller Macht durchsetzen das NUR sein Director's Cut auf die Disc gepackt wird...
ich habe da 2 Sachen die mich echt aufregen:

1: Wie lang sollen wir denn ncoh auf ne vernünftige DVD dieses Meisterwerkes warten?
2: Warum nur der DC? Die Kinofassung hatte auch siene Vorteile
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (22. Mai 2006, 21:21)


687

Montag, 22. Mai 2006, 21:23

nächsten montag kommt Tal der Wölfe als DVD raus !!! mit deutscher tonspur ( und natürlich türkischer)
ich kaufe mir sofort zwei stück ,eine zum gucken eine zum auf den fernseher stellen :]
02.07.2006

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

688

Montag, 22. Mai 2006, 21:29

Zitat

Original von HerseyVatan
nächsten montag kommt Tal der Wölfe als DVD raus !!! mit deutscher tonspur ( und natürlich türkischer)
ich kaufe mir sofort zwei stück ,eine zum gucken eine zum auf den fernseher stellen :]


War das dieser skandalöse "Türken-Rambo"?

*edit*
hab gerade nachgeschaut... das issser.
bin ja mal gespannt ob der wirklich so skandalös ist :P lol
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (22. Mai 2006, 21:33)


689

Montag, 22. Mai 2006, 21:34

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von HerseyVatan
nächsten montag kommt Tal der Wölfe als DVD raus !!! mit deutscher tonspur ( und natürlich türkischer)
ich kaufe mir sofort zwei stück ,eine zum gucken eine zum auf den fernseher stellen :]


War das dieser skandalöse "Türken-Rambo"?

*edit*
hab gerade nachgeschaut... das issser.
bin ja mal gespannt ob der wirklich so skandalös ist :P lol


jaaaaaa und türke schreibt man ohne C
02.07.2006

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

690

Montag, 22. Mai 2006, 22:31

Hab ichs verbessert oder verbessert? ganz ruhig bleiben :P
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

691

Montag, 22. Mai 2006, 22:36

den film muss man eh auf türkisch sehen, auf deutsch wird das ganze flair verloren gehen aber polat ist so cool 8)



die blonde ist sharon stone :D

02.07.2006

692

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:50

Zitat

Original von HerseyVatan
den film muss man eh auf türkisch sehen, auf deutsch wird das ganze flair verloren gehen aber polat ist so cool 8)


Ich verstehe aber kein türkisch :)

Naja, soll ja eher ein platter Actionfilm sein, nach US-Vorbild, oder?
Generell nichts verwerfliches, gleiches Recht für Alle ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

693

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:54

Ich bin mir fast sicher das dieser "Skandal" mal wieder gnadenlos übertrieben ist.... Naja.. hat den Besucherzahlen sicher nicht geschadet.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

694

Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:08



Joa, nicht übel. Die Doppelfolge zum Schluss war ganz gut.
Aber bei weitem nicht so lustig wie Family Guy.

(Roger rockt :D )
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

695

Freitag, 26. Mai 2006, 14:01

Neu:





[GC1]AxDrizzt[/GC1]

696

Montag, 29. Mai 2006, 17:38

Ich habe am Wochenende Kiss Kiss Bang Bang gesehen, und würd eihn wirklich allen empfehlen der Film hat das Zeug zum absoluten Kult.. :]
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

697

Montag, 29. Mai 2006, 18:17

hab gestern Kurtlar vadisi irak auf dvd gesehen , hammer !! auch mit deutscher tonspur, zwar geht das flair leicht verloren, aber dennoch sehenswert !!
02.07.2006

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

698

Montag, 29. Mai 2006, 18:58

Zitat

Original von casper007
Ich habe am Wochenende Kiss Kiss Bang Bang gesehen, und würd eihn wirklich allen empfehlen der Film hat das Zeug zum absoluten Kult.. :]


Den habe ich gestern abend auch gesehen.
Alleine wegen Val Kilmer und Downey Jr. sehenswert.
Spassiges Filmchen mit ner Prise Witz, Prise Action, ein bisserl Spannung... halt ein bisserl was für jeden (ausser für Storyfetischisten)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

699

Samstag, 3. Juni 2006, 15:01

Ich habe gestern abend (und Nacht) zusammen mit nem Kumpel eine "Lone Wolf and cub" Session gemacht.

Die Hauptfigur Ogami Itto ist nach Shintaro Katsus Zatoichi die wohl beliebteste Serienfigur des japanischen Chambara-Films.

Ogami war einst der Henker des Shogunates bis er durch eine Intrige eines befeindeten Clans sowohl seine Frau, als auch seinen Posten verlor und verstossen wurde. Nun zieht er zusammen mit seinem Sohn Daigoro als Auftragsmörder durch die Lande und hofft eines Tages seine rache am verfeindeten Yagyu-Clan vollziehen zu können.

Lone Wolf and cub gehört definitiv zu den besten Samurafilmen die ich kenne. Die Kämpfe sind spektakulär und knallhart (ein wahnsinn wie gut die Effekte schon damals Anfang 70 in Japan waren), die Darsteller sind gut und die Geschichten sind stets unterhaltend, auch wenn es ein oder zwei mal etwas absurd wird. Leider endet die Serie etwas unzufriedenstellend.
Wer auf Swordplay-Filme steht sollte sich mal die Filme angucken.

(Lone Wolf and Cub ist vor kurze als Boxset - Bild unten - bei Rapid Eye Movies erschienen, allerdings kann ich zur Bildquali nicht viel sagen)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (3. Juni 2006, 15:02)


700

Samstag, 3. Juni 2006, 15:16

Hey... das ist die einzige Asiasendung, die ich gerne schaue bisher. "*Dong*... der Wolf mit dem Kind". Läuft aber immer extrem spät.

Thema bewerten