Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

681

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:56

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von TRL
Hat man eig. alle Erfolge noch wenn man eine neue Festplatte kauft?


Ja. Erfolge sind im Profil und werden auf die andere Festplatte mit dem Datenkabel übertragen


Dann ist ja alles gut, dann kann er sich ja wieder eine 20 GB Festplatte kaufen, ist ja nicht so teuer :D

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

682

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:55

Gestern kam mein GTA IV aus England auch endlich an. 23 Euro war mir der Spaß gerne nochmal wert, da mich der DLC komplett angesprochen hat. Habe dann natürlich direkt mit L&D angefangen und habe mittlerweile 20% geschafft (nach ca. 2 1/2 Stunden). Macht schon verdammt viel Spaß, selbst wenn ich mit Johnny und Co nicht richtig warm werde. Das kommt aber sicherlich noch.

Online habe ich gestern auch mal ein Match probiert, jedoch hat mich das eher abgeschreckt. Ist mir einfach zu stupide, wenn man quasi noch im Spawn getötet wird. Da gefiel mir dieses Rennen, wo alle eine Person jagen deutlich besser. Das war richtig amüsant und hat ohne Frage eine Menge Spaß gemacht.

Momentan lasse ich mir möglichst viel Zeit mit dem Dlc. Ich möchte einfach lange etwas davon haben. Habe ganz vergessen wieviel Spaß mir GTA IV damals gemacht hat.

683

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:05

Wie alle von TLAD schwärmen, müsste ich mir den DLC doch glatt mal zulegen. 1600 MS-Points sind zwar ne Menge Holz, aber eigentlich schwärmen praktisch alle von dem Spiel.
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

684

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:27

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von TRL
Hat man eig. alle Erfolge noch wenn man eine neue Festplatte kauft?


Ja. Erfolge sind im Profil und werden auf die andere Festplatte mit dem Datenkabel übertragen


Dann ist ja alles gut, dann kann er sich ja wieder eine 20 GB Festplatte kaufen, ist ja nicht so teuer :D
wieso eine 20gb und nicht gleich 60 ? oder hast du gar keine?
Suche Schweizer Clan

Sethesh

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

685

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:19

Kann es sein, dass die neuen Songs auch im Multiplayer von GTA IV drinnen sind?

Ich bild mir ein dort auch Bathory und Cannibal Corpse gehört zu haben.. ?(

686

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:15

Zitat

Original von Sethesh
Kann es sein, dass die neuen Songs auch im Multiplayer von GTA IV drinnen sind?

Ich bild mir ein dort auch Bathory und Cannibal Corpse gehört zu haben.. ?(


Die Songs sind auch im Hauptspiel

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

687

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:30

Zitat

Original von arboncity

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von TRL
Hat man eig. alle Erfolge noch wenn man eine neue Festplatte kauft?


Ja. Erfolge sind im Profil und werden auf die andere Festplatte mit dem Datenkabel übertragen


Dann ist ja alles gut, dann kann er sich ja wieder eine 20 GB Festplatte kaufen, ist ja nicht so teuer :D
wieso eine 20gb und nicht gleich 60 ? oder hast du gar keine?


Ich habe ja 20 GB und habe noch ca. 6 GB übrig daher muss ich mir noch, gar nichts kaufen :)

688

Freitag, 27. Februar 2009, 10:23

Im Video schmeisst der Granaten vom Motorrad. Wie kann man denn in einem Fahrzeug die Waffen wechseln?

689

Freitag, 27. Februar 2009, 11:56

Zitat

Original von sab25
Im Video schmeisst der Granaten vom Motorrad. Wie kann man denn in einem Fahrzeug die Waffen wechseln?


kurz LB drücken damit die aktuelle waffe rechts oben zu sehen is...dann mit x wechseln...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

690

Freitag, 27. Februar 2009, 12:03

Man kann auch sofort mit X wechseln ;)

691

Freitag, 27. Februar 2009, 13:21

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von blackdevil4589
Wie oft hat sich Lost and Damned nun eigentlich verkauft?.. weiß man das schon?

Ist noch nicht bekannt. :)


Jetzt ;)

Lost and Damned - Sorgt für Rekordumsätze

Microsoft hat in einer Pressemitteilung verlauten lassen, dass die Umsätze die das GTA 4 Addon “TheLost and Damned” in den 24 Stunden erzielt hat alles bisher dagewesen übertroffen hat. Der sehr umfangreiche DLC zum Rockstar Hit des letzten Jahres hat sowohl durch die Anzahl der Käufe als auch durch den Preis von 1600 MSP für immense Umsätze gesorgt.

http://www.games-news.de/go/lost_and_dam…l%3Furl%3D%252F

692

Freitag, 27. Februar 2009, 13:37

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von blackdevil4589
Wie oft hat sich Lost and Damned nun eigentlich verkauft?.. weiß man das schon?

Ist noch nicht bekannt. :)


Jetzt ;)

Lost and Damned - Sorgt für Rekordumsätze

Microsoft hat in einer Pressemitteilung verlauten lassen, dass die Umsätze die das GTA 4 Addon “TheLost and Damned” in den 24 Stunden erzielt hat alles bisher dagewesen übertroffen hat. Der sehr umfangreiche DLC zum Rockstar Hit des letzten Jahres hat sowohl durch die Anzahl der Käufe als auch durch den Preis von 1600 MSP für immense Umsätze gesorgt.

http://www.games-news.de/go/lost_and_dam…l%3Furl%3D%252F


letzte woche war sogar GTA4 selbst in den UK charts sehr weit oben gewesen man sieht also das sich sogar das hauptspiel wieder verkauft hat

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

693

Freitag, 27. Februar 2009, 13:58

Tja, dann hat sich das Geschäft wohl sehr gelohnt, vor allem wenn noch dazu sehr viele Exemplare vom Hauptspiel gekauft worden sind.

Dann kommt ja noch ein 2. DLC für die 360. Falls sich das ähnlich gut verkaufen wird, ist es dann wahrscheinlich, dass es weitere DLCs für GTA IV geben wird?
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


694

Freitag, 27. Februar 2009, 15:45

würde gerne die genauen Zahlen sehen

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

695

Freitag, 27. Februar 2009, 15:46

Zitat

Dann kommt ja noch ein 2. DLC für die 360. Falls sich das ähnlich gut verkaufen wird, ist es dann wahrscheinlich, dass es weitere DLCs für GTA IV geben wird?


Damit sollte man eher nicht rechnen. Ich denke bis der zweite DLC erscheint, werden noch einige Monate ins Land ziehen. Danach wird sich das Team wohl komplett auf den nächsten Teil konzentrieren anstatt weitere Resourcen in die Entwicklung von DLC zu stecken.

Das sich das Hauptspiel wieder gut verkauft, finde ich übrigens nicht überraschend. Viele Leute haben ihr GTA schon vor Monaten verkauft und haben sich das Spiel für das Addon nun erneut zugelegt. War bei mir auch der Fall. Gerade in England kriegt man GTA ja sehr günstig. Habe für meine Version gerade mal 23 Euro inkl. Versand bezahlt.

Ich hoffe das der zweite DLC nicht ewig braucht. Der Somme wäre imo optimal, da dort eh kaum Spiele erscheinen.. Ende 2009 oder Anfang 2010 rechne ich eh mit dem Nachfolger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (27. Februar 2009, 15:47)


696

Freitag, 27. Februar 2009, 15:51

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Dann kommt ja noch ein 2. DLC für die 360. Falls sich das ähnlich gut verkaufen wird, ist es dann wahrscheinlich, dass es weitere DLCs für GTA IV geben wird?


Damit sollte man eher nicht rechnen. Ich denke bis der zweite DLC erscheint, werden noch einige Monate ins Land ziehen. Danach wird sich das Team wohl komplett auf den nächsten Teil konzentrieren anstatt weitere Resourcen in die Entwicklung von DLC zu stecken.

Das sich das Hauptspiel wieder gut verkauft, finde ich übrigens nicht überraschend. Viele Leute haben ihr GTA schon vor Monaten verkauft und haben sich das Spiel für das Addon nun erneut zugelegt. War bei mir auch der Fall. Gerade in England kriegt man GTA ja sehr günstig. Habe für meine Version gerade mal 23 Euro inkl. Versand bezahlt.

Ich hoffe das der zweite DLC nicht ewig braucht. Der Somme wäre imo optimal, da dort eh kaum Spiele erscheinen.. Ende 2009 oder Anfang 2010 rechne ich eh mit dem Nachfolger.


8o du rechnest mit GTA 5 ende 09 anfang 2010?...WTF? das wäre ja extrem früh.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

697

Freitag, 27. Februar 2009, 18:52

Nein, einfach verschrieben. Wie im GTA V Thread schon gesagt.

Zitat

Ich denke schon das man Ende 2010 oder Anfang 2011 möglicherweise mit dem nächsten Spiel rechnen kann. Diverse Analysten gingen davon ja auch schon aus.

698

Sonntag, 1. März 2009, 11:58

Bis zum nächsten GTA Teil der eine neue Nummer bekommt dauert es sicher noch einige Jahre. Rockstar wird erstmal die jetzige Engine verbessern und noch ein paar andere Städte bringen, wie sie es bei GTA3 mit Vice City und San Andreas gemacht haben.

Und mit einer anderen Stadt können wir sicher nächstes Jahr rechnen.

699

Montag, 2. März 2009, 14:35

Wieviele verschiedene Nebenmissionen gibt es denn?

Bin glaub ich in der 9. Mission und kann bis jetzt nur Rennen fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FFMBasser« (2. März 2009, 14:35)


700

Montag, 2. März 2009, 14:40

Zitat

Original von FFMBasser
Wieviele verschiedene Nebenmissionen gibt es denn?

Bin glaub ich in der 9. Mission und kann bis jetzt nur Rennen fahren.


12 Rennen fahren, 5 Missionen für Stubbs, 10 Bikes klauen und 25 Bandenkriege....

Thema bewerten