Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

681

Freitag, 12. Dezember 2008, 19:00

ich sage schon immer dass Forza ein Arcardegame ist. Klar für Konsole ist es schon eine gewalltige Simulation, aber ansonsten.
Ich hatte dank meines früheren Berufs mal die möglichkeit einen Tourenwagen zu fahren, und daher denke ich schon ein wenig Ahnung zu haben, wie sich solche extremen Autos verhalten.

Aber ist ja auch egal, spass sollen die Spiele machen und das tut Forza ja.

Ausser GTR kann ich auch noch rFaktor empfehlen, eine Sim mit vielen Klassen und Strecken dank vieler Hobbyprogrammierer.

So nun aber zurück zu Race Pro. Wo bleiben die ganzen insider, mit ihren Infos? weshalb wurde so vor Monaten die Werbetrommel gerührt und nun Wochen vor erscheinen, tote Hose ? Weshalb schweigt sich selbst ein Hardware Hersteller aus, der ursprünglich mit Race Pro geworben hat ? wird es doch noch ein Flopp ?
TEAM-BAERENHERZ

682

Freitag, 12. Dezember 2008, 22:25

Also, als ich auf der GC Race Pro gefahren bin, war es schon gut. Da gab es schon ein riesenunterschied zu Forza und es lies sich eher wie gtr2 fahren, das hatte ich ne zeitlang auf PC gezoggt. Aber was mich viel mehr interessiert ist der Onlinemodus. Ich möchte keine Lobby haben wenn ich ein raum betrete. Ich möchte in meinem Auto in der Box sitzen und das 1. Freie training haben, dann 2. Quali usw. am Setup schrauben und die gegner beobachten. Sowie in GTR 2. Denn das ist eine Revolution auf der Konsole. Aber mal schauen. Ich hoffe das das so ist...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

683

Freitag, 12. Dezember 2008, 23:09

ja das wäre das Optimale.
ABER ist ein Konsolenspieler wirklich soweit ? die wollen auf der Couch die schnelle Nummer haben ;) schon wenn Du bei Forza mehr als 5 Runden einstellst ist die Lobby leer :(
Den meisten ist schon Forza zu schwer, weil sie sich nicht mit dem tunen und erstellen eines Setups beschäftigen wollen.

Leider gibt es keine Informationen zu dem ganzen :( den wenn ich einen Onlinemodus wie bei Grid sehe, dann könnte ich :wall:

Hoffentlich läst sich Simbim nicht allzuviel von Atari reinpfuschen, sondern ziehen im Rahmen der Konsolenmöglichkeiten ihre bekannte liebe zum Detail im Onlinemodus durch.
Wenn ich aber schon lese, das es eine Karriere enthalten ist (eben Konsolentypisch) dann komme ich schon wieder ins grübbeln.
TEAM-BAERENHERZ

684

Samstag, 13. Dezember 2008, 00:06

Also für mich als früheren LFS, rfactor und GTR racer wäre es eine Offenbarung wenn sich Race Pro so spielen würde wie GTR Evolution und Co.

Mit Forza² konnte ich an ner Konsole aber schon sehr gut leben. War/ist es doch das erste Game für eine Konsole welches zumindest sehr simlastig ist. Wenn ich mir da so manch anderes Pseudo Sim Game anschaue, wie GT4 oder 5 Prologue weiß ich genau warum ich mich so sehr auf Race Pro freue.

Eben weil nicht nur auf der Verpackung was von Simulator steht, sondern dieses Attribut auch noch Bestand hat wenn ich selber hinter dem Wheel sitze.
Es ist wie es ist!

685

Samstag, 13. Dezember 2008, 01:25

Hallo zusammen, ich wollte nur sagen das warscheinlich am 15.12.08(Montag)die RACE Pro Demo kommt und die ist im Singleplayer und Multiplayer spielbar. :]
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/geothermal/blue/SurgicalBenni2.png[/GC2]

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

686

Samstag, 13. Dezember 2008, 07:28

Zitat

Original von SurgicalBenni2
Hallo zusammen, ich wollte nur sagen das warscheinlich am 15.12.08(Montag)die RACE Pro Demo kommt und die ist im Singleplayer und Multiplayer spielbar. :]


Kristallkugel oder im Urin gehabt ?(
Wer bist Du um solche vemutungen aufzustellen, oder woher hast Du diese Infos :help:
TEAM-BAERENHERZ

687

Samstag, 13. Dezember 2008, 10:20

Da ist ja endlich wieder einer... :O

Jetzt bin ich gespannt, wie er seinen Eintrag begründet...

Hier wird immerhin der 29.01.08 als Release genannt!

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (13. Dezember 2008, 10:37)


688

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:45

Zitat

Original von Wahlencia
Da ist ja endlich wieder einer... :O

Jetzt bin ich gespannt, wie er seinen Eintrag begründet...

Hier wird immerhin der 29.01.08 als Release genannt!


Er hat von der Demo gesprochen.

Biin übrigens auf den Hot-Seat Modus gespannt. Wenn der so wird wie damals bei Grand Prix 2 dann wird es ne super Gaudi bei Langstreckenrennen. Erst fährt der eine 10 Runden mit seinem Wagen dann übernimmt die KI und der andere ist mit seinem Wagen dran. Wird das so in der Art sein? Wer so nen Modus noch nicht gespielt hat kann das vielleicht nicht nachvollziehen aber das ist saugeil spannend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. Dezember 2008, 11:48)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

689

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:48

Naja viellei kommt sie ja am montag:-) Abwarten Tee trinken^^

690

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:26

Zitat

Original von SurgicalBenni2
Hallo zusammen, ich wollte nur sagen das warscheinlich am 15.12.08(Montag)die RACE Pro Demo kommt und die ist im Singleplayer und Multiplayer spielbar. :]


Huhu!!!???
Kannst du dich mal bitte dazu äußern wer du bist und woher du diese Info hast?
Ob du uns alle verarschen willst oder ob das wirklich stimmt? ;-)

Wäre mal ganz nützlich!

@Jace:
Ja, der HotSeat Modus bei GP2 war geil. Nur nicht so schön, wenn die KI dein Auto an die Wand gesetzt hat, aber das kam ja zum Glück selten genug vor...

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

691

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:46

denke der Artikel ist neu

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=336532

ansonsten einfach vergessen ;)
TEAM-BAERENHERZ

692

Montag, 15. Dezember 2008, 10:59

Zitat

Original von Maggieschnitzel
denke der Artikel ist neu

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=336532

ansonsten einfach vergessen ;)


Scheint einigermaßen neu zu sein da sie von einem Release next month sprechen.

Allerdings macht mich das hier...
On the surface of it, RACE Pro's closest competitor is the wonderful GRID.
...ein bißchen nervös. Wieso wird das Spiel da mehrfach mit Grid verglichen??!?!

Und was an GRID so WONDERFUL ist versteht auch keine Sau!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. Dezember 2008, 11:23)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

693

Montag, 15. Dezember 2008, 11:33

ja das mit Grid habe ich auch nicht verstanden, aber aufgrund meines schlechten englisch habe ich das einfach beiseite gelassen :biglaugh:

die Demo erscheint ja heute, nach der Aussage einiger :rolleyes:

Grid war vom mittendrin Gefühl (in der Innbord ) schon ein Brett. Leider aber ein Arcarderacer und somit nix für den Onkel.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

694

Montag, 15. Dezember 2008, 11:44

Warum meldet sich den überhaupt keine bei Atari oder SimBim zur Demo, solche Lappen:-( Bis Weihnachten soll die Demo raus sein, muss ja nun nicht unbedingt der 23. Dez werden^^ Hat ma jemand ne email an atari oder simbin geschickt und ne antwort bekomm???

Mfg Kenny

P.s. wegen GRID muss man nicht verstehen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (15. Dezember 2008, 12:07)


695

Montag, 15. Dezember 2008, 12:19

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Maggieschnitzel
denke der Artikel ist neu

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=336532

ansonsten einfach vergessen ;)


Scheint einigermaßen neu zu sein da sie von einem Release next month sprechen.

Allerdings macht mich das hier...
On the surface of it, RACE Pro's closest competitor is the wonderful GRID.
...ein bißchen nervös. Wieso wird das Spiel da mehrfach mit Grid verglichen??!?!

Und was an GRID so WONDERFUL ist versteht auch keine Sau!


Bleib ruhig,

ich habe das da so verstanden das der GRID Vergleich sich auf die Grafik bezog. Schließlich hieß es vorher immer das die Grafik bei Race Pro nur Zweckmäßig sei und nun scheint die Grafik doch besser zu werden als erwartet und wenn es eine Sache gibt die bei dem GRUSEL Racer GRID top ist, dann ist es die Grafik.

Hoffentlich kommt die Demo bald, dann kann sich jeder selber ein Bild vom vermutlich ersten echten Simulator für eine Konsole. ;)
Es ist wie es ist!

696

Montag, 15. Dezember 2008, 12:19

Zitat

Original von WoH Kenny
Warum meldet sich den überhaupt keine bei Atari oder SimBim zur Demo, solche Lappen:-( Bis Weihnachten soll die Demo raus sein, muss ja nun nicht unbedingt der 23. Dez werden^^ Hat ma jemand ne email an atari oder simbin geschickt und ne antwort bekomm???

Denke die wissen es selbst noch nicht. 8)

697

Montag, 15. Dezember 2008, 12:20

Sorry, war nen Doppelpost :dunno:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (15. Dezember 2008, 13:04)


698

Montag, 15. Dezember 2008, 12:29

@Korty: Du musst wohl immer das letzte Wort haben 8)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

699

Montag, 15. Dezember 2008, 12:31

ne das habe noch immer ich :laugh:
TEAM-BAERENHERZ

700

Montag, 15. Dezember 2008, 12:34

[SIZE=7]Nee, das hat der der sagt das die[/SIZE] DEMO VERÖFFENTLICHT [SIZE=7]wurde.[/SIZE]

Dann ist nämlich erstmal Ruhe im Pott. 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten