Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:00

* You can connect a 2nd controller and bring a Guest online (i.e. "JD_2020" & "JD_2020(1)").
* Guests can rank up, earn unlocks, etc -- all Guest progress goes away once signed out.
* (Xbox 360 only) You can bring a 2nd, Gold Xbox LIVE account online!
* (Xbox 360 only) Both players with full online accounts can rank-up while playing split-screen, as if on two separate consoles.
oh man, wer hat den schon nen 2 goldaccount:(
das hätte ich mir anders gewünscht.

schade, so hätte man öfters mal mit freunden die zu
besuch kommen online spielen können.
so wie ich das verstehe, kannst du das: entweder du meldest deinen Freund als "Gast" an und er kann mit dir online spielen, oder dein Freund bringt sein Profil mit zu dir und ihr könnt zusammen an einer Box online spielen.
Vorteil von variante 2 ist, dass XP usw. nicht verloren gehen...


Richtig. Du kannst Deinen Kumpel als Gast (Gamertag(1)) anmelden und mit einem zweiten Controller an Deiner XBox spielen (dabei gehen die Fortschritte nach Ende des Spiels für den Gast wieder verloren) oder Dein Kumpel bringt seine XBox mit zu Dir und Ihr schließt beide an und spielt mit 2 Gold-Accounts. Auf einer XBox mit zwei Gold-Accounts funktioniert nicht!!

682

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:03

* You can connect a 2nd controller and bring a Guest online (i.e. "JD_2020" & "JD_2020(1)").
* Guests can rank up, earn unlocks, etc -- all Guest progress goes away once signed out.
* (Xbox 360 only) You can bring a 2nd, Gold Xbox LIVE account online!
* (Xbox 360 only) Both players with full online accounts can rank-up while playing split-screen, as if on two separate consoles.
oh man, wer hat den schon nen 2 goldaccount:(
das hätte ich mir anders gewünscht.

schade, so hätte man öfters mal mit freunden die zu
besuch kommen online spielen können.
so wie ich das verstehe, kannst du das: entweder du meldest deinen Freund als "Gast" an und er kann mit dir online spielen, oder dein Freund bringt sein Profil mit zu dir und ihr könnt zusammen an einer Box online spielen.
Vorteil von variante 2 ist, dass XP usw. nicht verloren gehen...
ok,wer lesen kann ist klar im vorteil :rolleyes2:
im ersten satz steht es ja;) oh man, bin ich manchmal schwer von begriff...lol

cool, dann ist ja alles bestens:)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

683

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:05

Nochmal im Klartext:

Zitat

Zusammen oder gegeneinander im Splitscreen auf der Konsole zu spielen, ist nichts Besonderes. Bereits bei den Vorgängern von Black Ops waren bis zu 4 Spieler kein Problem. Auch konnte die Kampagne von World at War gemeinsam mit einem Kollegen durchgestanden werden. Verwehrt blieb den Spielern bis jetzt der online Multiplayer Modus. Das ändert sich mit Black Ops. Es ist definitiv möglich, zu zweit auf einem Bildschirm online zu spielen! Dies sowohl mit einem Gastaccount, der nach dem Game alle Fortschritte verliert, als auch mit einem zweiten Goldaccount, bei dem sämtliche Ranks, Punkte usw. im Profil gespeichert werden. Genauso, als spielten beide Spieler auf ihrer eigenen Konsole.

Weiterhin kündigt der Entwickler Treyarch an, dass die Einstellungsmöglichkeiten von privaten Spielen enorm an Umfang und Tiefe zugenommen haben. So ist es jetzt z.B. machbar, reine Pistolenspiele auszutragen ohne sich nur auf die Absprache mit anderen Spielern zu verlassen. Und nicht nur das: Alle Spieleinstellungen können individuell abgespeichert und weitergegeben werden. Jeder kann so seine eigene kleine Spiele-Modifikation bauen und sie mit der Community teilen.

Um das einfacher zu ermöglichen, erweitert Treyarch die integrierte Freundesliste um zahlreiche Funktionen. Enthalten wird u.a. ein Filesharer sein, also eine Möglichkeit spielrelevante Daten, wie die Aufzeichnungen von absolvierten Spielen, direkt mit Freunden auszutauschen.

Flexibilisiert wird auch das lokale Matchmaking. Der Spieler hat nun die Wahl, egal wo er sich auf der Welt befindet, regionale Games auszutragen oder gegen Spieler aus anderen geographischen Regionen anzutreten. Das erleichtert zu einem die Kommunikation, hat aber auch direkte Auswirkung auf die Spielbarkeit, da eine weite Entfernung zum Host meist eine schlechter Latenz (Ping) zur Folge hat. Auch ist es dem Lobbyersteller jetzt möglich, nur Freunde in seine Lobby zu lassen und Lobby Einladungen zu verschicken.

Eine Frage die immer wieder auftauchte, wird auch klargestellt: Durch die Prestigestufen werden NICHT die Embleme zurückgesetzt, diese bleiben, einmal erspielt, durch alle Ränge erhalten.


Quelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

684

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:09

* You can connect a 2nd controller and bring a Guest online (i.e. "JD_2020" & "JD_2020(1)").
* Guests can rank up, earn unlocks, etc -- all Guest progress goes away once signed out.
* (Xbox 360 only) You can bring a 2nd, Gold Xbox LIVE account online!
* (Xbox 360 only) Both players with full online accounts can rank-up while playing split-screen, as if on two separate consoles.
oh man, wer hat den schon nen 2 goldaccount:(
das hätte ich mir anders gewünscht.

schade, so hätte man öfters mal mit freunden die zu
besuch kommen online spielen können.
so wie ich das verstehe, kannst du das: entweder du meldest deinen Freund als "Gast" an und er kann mit dir online spielen, oder dein Freund bringt sein Profil mit zu dir und ihr könnt zusammen an einer Box online spielen.
Vorteil von variante 2 ist, dass XP usw. nicht verloren gehen...


Richtig. Du kannst Deinen Kumpel als Gast (Gamertag(1)) anmelden und mit einem zweiten Controller an Deiner XBox spielen (dabei gehen die Fortschritte nach Ende des Spiels für den Gast wieder verloren) oder Dein Kumpel bringt seine XBox mit zu Dir und Ihr schließt beide an und spielt mit 2 Gold-Accounts. Auf einer XBox mit zwei Gold-Accounts funktioniert nicht!!
Wieso soll das nicht funktionieren? Da steht doch, dass 2 Gold-Accounts Split-Screen spielen können, WIE an 2 separaten konsolen...

685

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:11

Eine kleine Noob-Frage, was ist so schlimm an QuickScoping?

686

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:18

Eine kleine Noob-Frage, was ist so schlimm an QuickScoping?
eigentlich nix :) man hat nur kaum ein chance!
nerven tut es mich aber erst wenn fast die ganze looby am qs ist.
aber dann such ich mir eben ne neue lobby;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

687

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:29

QS ist total unrealistisch, und einfach nervig wenn Du mit einem Sniper in den Infight auf 5-10 metern gehst mit der MG reinhällst, und er eben mal seine super Skill Tastenfertigkeit spielen lässt und Dich humorlos mit einem Schuss über den Jordan schickt.

Wenn ne ganze Lobby das macht ist das total krank, hab ich auch schon erlebt. Aber wenn Kids like unser Fernando das unbedingt brauchen ist es ein Grund mehr bei MW2 zu bleiben ;o).

Aber anscheinend funktionierts doch... :laola:

688

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:31

Ihr kackt euch alle so ein wegen dem QS :D

Es gibt soooo viel unrealistisches in den CoD's,es ist auch unlogisch wenn ich dich 10 mal hintereinander töte ohne das du ne Chance hast, oder das 3 Leute vor dir stehen und keiner dich trifft, aber du alle tötest.
Ich könntn Buch drüber schreiben was alles unrealistisch ist, also lasst die Quickscoper Quickscoper sein, lasst die Rusher Rusher sein, feddig, den Rest könnt ihr aufm Spielfeld aushandeln, und bei mir gewinnt nie der Sniper ;)


Wenn ihr immernoch am rumheulen seit dann ruft doch bei Treyarch/IW an, und fragt ob sie nicht die Snipergewehre rausnehmen können -.-

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

689

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:04

Multiplayer sagt mir nicht wirklich zu...vieeel zu schnell (fast schon Zeitraffer), hektisch, unübersichtlich und total überladen :thumbdown:

Nein - wird definitiv nicht gekauft.
MW2 war vorerst mein letztes Cod...da habe ich mich nach dem Kauf auch geärgert, aber daraus gelernt!

690

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:08

Eine kleine Noob-Frage, was ist so schlimm an QuickScoping?


Zitat

Ihr kackt euch alle so ein wegen dem QS :D

Es gibt soooo viel unrealistisches in den CoD's,es ist auch unlogisch wenn ich dich 10 mal hintereinander töte ohne das du ne Chance hast, oder das 3 Leute vor dir stehen und keiner dich trifft, aber du alle tötest.
Ich könntn Buch drüber schreiben was alles unrealistisch ist, also lasst die Quickscoper Quickscoper sein, lasst die Rusher Rusher sein, feddig, den Rest könnt ihr aufm Spielfeld aushandeln, und bei mir gewinnt nie der Sniper ;)

Wenn ihr immernoch am rumheulen seit dann ruft doch bei Treyarch/IW an, und fragt ob sie nicht die Snipergewehre rausnehmen können -.-


Noch mal zum Verständnis für diejenigen, welche die letzten 10 Seiten offensichtlich nicht gelesen haben. Niemand kackt wegen QS herum und es ist auch nichts schlimmes dabei, um Deine Frage zu beantworten Gigant. Vielleicht stört sich der ein oder andere daran, mag sein. Mir persönlich ist es eigentlich egal ob das nun funktioniert oder nicht. Jedem das Seine. Nur wenn dann Leute seitenweise herumheulen nur weil das QS offensichtlich nicht mehr funktionieren soll weil es sich um einen wesentlichen Bestandteil Ihres Lebens handelt, das nervt dann irgendwann. Man kann das gerne erwähnen und diskutieren, aber bitte nicht immer und immer wieder das Gleiche und das über Tage hinweg. OK?! ;)

Ich wette jetzt kommt gleich wieder unser Fernando und postet ein QS-Video :whistling:

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

691

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:18

Ich bin ziehmlich zufrieden mit CoD, auch wenn ich mal meine Ausraster hab xD
Seit dem ich CoD 3 online gezockt hab, hab ich mir alle nachfolgenden CoD teile gehollt...

Edit: Freu mich schon übelst aufn Chopper Gunner, wird bloß schwer gegner zu erkennen oder?

Edit2: Können wir ENDLICH MAL wieder zum Thema kommen? Öffnet einen anderen Thread wo ihr über QS diskutieren könnt!! :cursing:
...save Water, drink Vodka!!


BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

692

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:38

Also ich freue mich auf Black Ops.
Ihr?
Also ich freu mich auch schon auf BO, dat wird geil Zombie modus wieder mit freunden zocken und endlich die maps die ich nich zocken konnte!
...save Water, drink Vodka!!


693

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:55

Nochmal neues Gameplay:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

694

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:05

Weitere Diskussionen zum Thema Quickscopen werden hier mit Verwarnungen belohnt!

Alles weitere hier:

[MP] Quickscopen - Pro oder Contra


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

695

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:17

Ich hab schon lange kein MW2 mehr gespielt, aber mir kommt es immer mehr so vor, als sehe ich da Videos vom Vorgänger. Rein von der Optik und vom MP-Aufbau hat sich nicht viel verändert außer den bereits bekannten "Kleinigkeiten"! Mal sehen ob Treyarch Ihren eigenen Touch in das Spiel gebracht hat oder ob Sie einfach nur gut kopiert haben?! Ich bin gespannt und freu mich auf BO!!

696

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:23

Ich denk das liegt an den Videos selbst und an der Beta. Also vom Sound her hört sich da wirklich gar nix nach MW2 an, was ich gut finde, weil mich die Geräuche in MW2 so nerven. Vor allem das Messer Geräuch,Predator und Granatwerfer. XD
Aber die Optik von MW2 war ja was die Maps angeht nicht schlecht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

697

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:54

Ich freu mich ohne Ende auf das Game. Die COD Serie begleitet mich seid Teil 1. Für mich mit Counter Strike der Wegweiser für Egoshooter.

Deshalb wird hier so heiss disskutiert, das Spiel wird von den meisten mit Passion gezockt... egal ob Hardcore oder eher Gelegenheitspieler.

698

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:06

Da bisher keine Antwort kam, versuche ich es nochmal:

Ist der Combat Training Modus exakt das gleiche wie "normale" MP?

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Habe auch auf YT nichts wirklich Informatives gefunden...Danke schonmal :)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

699

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:26

Da bisher keine Antwort kam, versuche ich es nochmal:

Ist der Combat Training Modus exakt das gleiche wie "normale" MP?

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Habe auch auf YT nichts wirklich Informatives gefunden...Danke schonmal :)


-Ob und welche Modi im Traingsmodus gespielt werden können ist noch unklar!

-Maps werden bestimmt die selben sein wie im MP

-Bots lassen sich individuell einstellen

-Ob Killstreaks funktionieren ist noch unklar


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

700

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:08

Alle Pro-Perks, habs mal übersetzt:

Slot 1:
Lightweight - Schneller bewegen, Pro - kein Fallschaden

Scavenger - Munition und Granaten bei toten Feinden auffüllen, Pro - Mit extra Magazinen starten, taktische Granaten bei toten Feinden auffüllen.

Ghost - Unsichtbar für die Aufklärungsdrohne und den Blackbird, Pro - Unsichtbar für Luftunterstützung, Hunde, IR und Geschütze. Kein Rotes Fadenkreuz oder Name wenn anvisiert.

Flak Jacket - Reduziert Explosivschaden, Pro - Immun gegenüber Feuerschaden und erlaubt es dir feindliche Granaten sicher zurückzuwerfen.

Hardline - Abschussserien benötigen 1 Abschuss weniger, Pro - Ändere den Inhalt einer Vorratskiste.

Slot 2:
Hardened - Erhöhte Durchschlagskraft, Pro - Kugeln verursachen extra Schaden gegenüber Luftunterstützung und Geschützen. Reduziert Zusammenzucken wenn du angeschossen wirst. (Warscheinlich wird man dann weniger langsam und der Bildschirm wird nicht so rot?)

Scout - Atem länger anhalten, Pro - Schnellerer Waffenwechsel.

Steady Aim - Erhöhte Präzision aus der Hüfte, Pro - Schnelleres zielen nach dem Sprinten und schnelleres erholen nach Nahkampfangriff. (Also ungefähr wie das Taktikmesser in MW2?)

Sleight of Hand - Schnelleres Nachladen, Pro - Schnellere Zielvorrichtung mit Waffen ohne Zielfernrohr.

Warlord - 2 Primärwaffenaufsätze, Pro - Starte mit 1 extra Granate und taktischen Granate (kein Rauch).

Slot 3:
Marathon - Länger Sprinten, Pro - Unendlich Sprinten.

Ninja - Leiser bewegen, Pro - Komplett leise bewegen. Gegner sind lauter zu hören.

Second Chance - Pistole ziehen bevor man stirbt, Pro - Länger in Second Chance überleben und jedes Teammitglied kann dich wiederbeleben.

Hacker - Fähigkeit gegnerische Ausrüstung und Explosivwaffen zu erkennen. Pro - Gegnerische Ausrüstung, Geschütze und Kisten sabotieren. Unsichtbar gegenüber Bewegungssensoren.

Tactical Mask - Schützt gegen Gasgranaten, Pro - Reduziert den Effekt von Blend- und Stungranaten. Zeigt position von geblendetem oder gestunntem Feind.

Wenn was falsch übersetzt ist, korrigiert mich ^^

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=CxnkpdEXi28

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXMicHi90Xx« (28. Oktober 2010, 20:22)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten