Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:03

wenn man durch die data-ports die energie aufladen könnte... das wär gut...
[GC1]NoIllusion[/GC1]

682

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:41

Ich finde Lost Planet soweit ganz gut...
Spiele es auf Normal.

Sobald ich das Spiel eingelegt hatte dachte ich nach den ersten paar Sekunden: Das kann nicht Wahr sein..
Haben die Entwickler wirklich geglaubt, das es spaß macht ständig auf die "Zeit" zu achten?

Thermalenergie hin oder her....
Für mich ist das Zeit die man entweder hat oder nicht hat.
Bin jetzt im Level 6 und ich muß sagen, das bis auf die Zeit, soweit alles ganz anständig aussieht.

Aber das ärgert mich dermaßen man hat kaum Gelegenheit sich einer Sache so anzunehmen wie man es gern möchte.
Ich frage mich wie man solch ein geiles Spiel "eigentlich" so verkacken kann?

Weil zu wenig level ? 12 Stück da bauen wir noch sone häßliche künstliche schwierigkeits sch**** ein und dann kommen Sie schon auf Ihre 5-6 Stunden.

Ehrlich....
es gibt zuviele Spiele, die meiner meinung nach nur wegen so welche Geschichten einem wirklich die ganze lust am spielen nehmen.
Hätten die Entwickler das mit der Zeit weggelassen würde ich das Spiel zu Hundertprozent behalten.

Ich habe jetzt nicht gelesen was hier so gepostet wurde,(werde ich gleich noch machen) aber ich frage mich ob es einigen von Euch genauso ärgert.
T.R.U.

683

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:44

Ich finde die Idee mit der sinkenden Energie eigentlich ganz cool, macht das ganze ein wenig "realistischer". Nur habe ich jetzt gelesen, dass die Energie auch im Lavalevel absinkt...das macht natürlich keinen Sinn. (Oder war das nur im MP?)

684

Sonntag, 21. Januar 2007, 18:23

Das mit der Lava stimmt. aber Wayne ist ja nur 3m über der Lava und würde ja verbrennen vieleicht kühlt ja die Therm energie dass auch?

685

Sonntag, 21. Januar 2007, 18:31

Zitat

Original von Hypertrooper
Das mit der Lava stimmt. aber Wayne ist ja nur 3m über der Lava und würde ja verbrennen vieleicht kühlt ja die Therm energie dass auch?


Good Point... damit kann ich leben :)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

686

Sonntag, 21. Januar 2007, 18:37

Genau, eine Klimaanlage für den Körper damit er immer genau 36 und paar zerquetschte hat :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

687

Sonntag, 21. Januar 2007, 19:18

von Mission 1-5 Alle Münzen gefunden morgen noch 6-10.
Dann wird das spiel erst durch gezockt auf normal dann Schwer dann EXTREME
Dann werden die Onlien erfolge gemacht dann warte ich bis den Oster Ferien und werde alle Münzen auf jeden schwierig keit amchen...
Dann kommt Crackdown...
Und dann Blue Dragon und dann Halo 3

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

688

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:11

ich glaube der harmonisierer braucht ständig die energie egal ob es kalt oder warm ist! also als stromersatz oder so, und das leben ist ja an den harmonisierer gebunden. so hab ich es verstanden!?!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

689

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:15

setze die Spoiler Funktion ein...
naja du hast recht. Das hab ich ja vergessen....

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

690

Sonntag, 21. Januar 2007, 23:39

Zitat

Original von Realfighter117
ich glaube der harmonisierer braucht ständig die energie egal ob es kalt oder warm ist! also als stromersatz oder so, und das leben ist ja an den harmonisierer gebunden. so hab ich es verstanden!?!


Ihr vergesst, das der Harmonisierer nicht standard mäßig zu diesen kälte/hitze schützenden Anzügen dazu gehört.

Nur bestimmte Leute in der Story haben ihn. Wayne, Basil dann noch der eine Obermotz in den Panzer (der mit der schrecklichen Frisur :( )

Darum heilt man nämlich im MP nicht. Ist zwar nervig aber logisch LOL

Aber so Heilung an nen Data Post wäre echt praktisch (aber nur wenn man ihn einnehemen würde).
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (21. Januar 2007, 23:40)


691

Montag, 22. Januar 2007, 01:04

Ja aber wir reden hier vom SP Modus warum man T Energie ab den 8ten Level Verliert.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Waynes Vater sagt ja wenn der Harmoniser Keine Energie mehr Stirbt Wayne

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

692

Montag, 22. Januar 2007, 01:21

Ja, das nennt man einen Design Fehler.

Da es ja nur Schneelevel gibt und diese aud Dauer evnetuell für manchen öde sein können, haben die eben auf Graslandschaften verzichtet und ne etwas eher logische Vulkanumgebung gemacht.

Warum aber widerum vulkanische Umgebungen auf nen Eisplaneten nicht für Erhitzung allein sorgen is mir auch wieder fremd ?(. Naja, wieder so n Designfehler.



Was solls, sieht schick aus und ich hätt gern noch ne Vulkan-Design angehauchte Multiplayer Map. :] (die eine wird langweilig xD)


BTW, Hypertrooper.

Mir is aufgefallen das du des öfteren ganze Wörter in deinen Posts vergisst. Dauernd muss ich immer was dazudenken xD
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (22. Januar 2007, 01:22)


Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

693

Montag, 22. Januar 2007, 14:46

wie wärs mit einer langsamen heilung im mp die nur einsetzt solange man geduckt auf einer stelle ist und natürlich t-energy verbraucht! dadurch würde der mp spannender und etwas fairer und auch teamwork erforderlich>>> einer gibt deckung der andere heilt sich! was auch noch einer verbesserung bedarf ist die gegner-erkennung, man erkennt die gegner nur an der farbe des namens über dem kopf!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

694

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:00

Nee, man erkennt die Gegner daran das sie in der Farbe ihres Teams leuchten.

Also jeder Char hat irgendwie so Leucht Teile an seinen Kostüm. Und die leuchten in der Farbe des Teams.


Was ich vermisse:

-eindeutige Freund/Feind Erkennung (die Gegner und Verbündete sind alle rote Punkte aufn Radar :( )

-langsames heilen, wenn man neben einen Data-Post stehen würde



Was ich ändern würde:

-Granatentypen nach dem neu einspawnen nach dem Tod nicht mehr zufällig

-den Kettensägen VS abschwächen

-und den bug, das der Schriftzug "Team Grün" auch wirklich grün ist (bei "Team Gelb" ist es ebenso, der Schriftzug is nich gelb sondern grün). Hier wurden die Farben vertauscht
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (23. Januar 2007, 12:00)


695

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:01

Den findest du stark den PTX-40A kämpf mal gegen den Spinnen VS der ist Unbesigbar!(2 PTX-40A Profis gegen eine Spinne trotzdem noch verloren)

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

696

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:21

Also der Panzer ist nichtmal annähernd so beweglich, seine Kanone ist sehr schwach und der Vulcan-Laser kostet dich zusätzlich T-Eng.

Und im ausgeklappten Zustand nimmt der Panzer sehr viel Schaden. Seine Waffen können auch nicht ausgetauscht werden.

Er ist der best ausbalancierteste VS den es gibt.



Aber dieser Kettensägen VS ist total übertrieben. Gleitdüsen, schnelles Schweben, austauschbare Waffen, Nahkampfangriff, extreme Panzerung.

Wenn da einer mit zwei Schrotflinten rumläuft kannste es vergessen ihn aufzuhalten. Er weicht jeder Rakete und Granate aus und braucht noch nichtmal Waffen um zu töten.

Der VS is einfach übertrieben.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

697

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:31

Schonmal so ein ding gesteuert er hat auch nachteile die ich jetzt nennen werde:
Die T Energie ist schneller weg.
Das mit dem Schlag und den Düsen braucht genauso viel energie wie ein Laser schuss.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

698

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:55

Zitat

Original von Hypertrooper
Schonmal so ein ding gesteuert er hat auch nachteile die ich jetzt nennen werde:
Die T Energie ist schneller weg.
Das mit dem Schlag und den Düsen braucht genauso viel energie wie ein Laser schuss.


Also ich hab schon alles gesteuert und gegen alles gekämpft. Bin Level 69 (heute wirds noch Level 70 auf jeden Fall) und sorry aber die Kettensäge macht bedeutend mehr Schaden als n oller Plasmaschuss. Zumal der Nahkampfangriff auch noch Flächendeckend ist.


Und die T-Eng geht bei beiden Super VS (Panzer und Kettensägen VS) gleich schnell runter (oder jedenfalls fast).
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

699

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:13

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die 3 Avs am Anfang von Level 8 besiegen kann? ?(
Green Hell Riders die Besten!

700

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:40

Grad eben durchgespielt. Fands enttäuschend, wenn auch nicht übermäßig schlecht. Das Ballern hat die ersten 3h Spaß gemacht und besser als Halo 1 ist es trotzdem.
Wurde gegen Ende aber einfach nur schwach. Haufenweise verpixelter Explosionen, spaßfreie Bosse (Mission 9), man sieht 20% der Spielzeit nichts aufgrund von Rauch, der Charakter wird so schnell keinen Marathon gewinnen und die Sequenzen waren einfach mal bis zum Kotzen kitschig.
4/10

Thema bewerten