Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der einzige wirklich positive Nebeneffekt eines PC´s oder dessen Aufrüstung ist die Heizkosteneinsparung im Winter
Du schaust auch nicht wirklich über den Tellerrand damit dir nicht auffällt dass andere gerade wesentlich besser essen oder?
Der einzige wirklich positive Nebeneffekt eines PC´s oder dessen Aufrüstung ist die Heizkosteneinsparung im Winter
Du schaust auch nicht wirklich über den Tellerrand damit dir nicht auffällt dass andere gerade wesentlich besser essen oder?
Natürlich Essen (spielen) , andere wesentlich besser, nur ist das auch mit einem höheren Preis verbunden, dies sollte man nicht unterschlagen. Wenn ich bedenke was ich früher an Geld aus dem Fenster geworfen hab um meinen PC auf den neuesten Stand zu halten , dann ist das Konsolenkonzept gar nicht mal so schlecht.
Es wurde im Konsolenbereich in den letzten Jahren vieles richtig gemacht. Sei es die Individualisierung durch den Gamertag oder Kinect , Move und Konsorten.
Wenn man den neuesten Gerüchten glauben schenken darf, soll die neue Xbox ja eine art ModulKonsole werden, das man die Konsole also aufrüsten kann, so wie damals die Aufrüstung der Festplatte, ob es stimmt, weiss ich natürlich nicht, jedoch ist der Ansatz nicht dumm ,da man ein Monopol hat und einen dicken Batzen Geld verdienen kann.
Also wenn man Kinect und Move für richtige Schritte hält gehört man auf jeden Fall auf die Konsolen.. die mittlerweile übrigens im Unterhalt teurer sind als PCs
Ich glaube für viele rentiert sich eben Multiplatform nicht weil sie dafür nicht genug spielen und darum klammern an dem was sie kennen. Ist aber auch nix falsch dran solange man deswegen andere Platformen nicht schlechtreden muss um mit der eigenen Entscheidung zufrieden zu sein.
33 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!