Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

681

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:57

Ja kann auch sein.. Aber was bringt es einem den Schlüssel zu haben und was meinte er damit, "Soll ichs ihnen sagen?" etc
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


682

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:01

Zitat

Original von Dusel
Ja kann auch sein.. Aber was bringt es einem den Schlüssel zu haben und was meinte er damit, "Soll ichs ihnen sagen?" etc


ja ich bin jetzt auch so weit. keine ahnung was das heißen soll und wie man an die miniramp kommt.
auf der karte sieht man ja auch bei slappys park das symbol für die ramp oder?
Der Trainingspark is geil :-)

EDIT:
das hab ich gerade im ea skate forum entdeckt:
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa…684228&#4684228

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flockmann« (8. Februar 2009, 13:03)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

683

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:06

Asoo.. nur die kleine mini da ._. Die hatte ich auch schn gefunden.. dachte an irgendwas echt besonderes. :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


684

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:53

hä ich finde es immer noch nicht kann mir einer mAL eine genauere beschreibung schildern ?

685

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:06

nach der ersten Gap in der Demo links rein

686

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:51

danke

687

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:56

Kann mir jemand sagen wie ein Revert geht? Das steht weder in der Trickfibel noch im Booklet. ?( ?(

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

688

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:00

ehm beim revert fährste nachm ausführen halt revert xD
Am einfachsten geht es, wenn du beim fahren einfach den linken Stick einmal komplett rumdrehst (am besten oben anfangen, und recth schnell machen.. muss aber nicht zu hektisch sein) .. dann dreht sich dein skater einmal um 180 Grad mit board
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


689

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:07

Zitat

Original von Dusel
ehm beim revert fährste nachm ausführen halt revert xD
Am einfachsten geht es, wenn du beim fahren einfach den linken Stick einmal komplett rumdrehst (am besten oben anfangen, und recth schnell machen.. muss aber nicht zu hektisch sein) .. dann dreht sich dein skater einmal um 1880 Grad mit board


Danke, werds gleich mal probieren. ;)

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

690

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:43

180° nicht 1880 :P

kann ich schon erledigte aufgaben wiederholen? ?(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

691

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:01

Mir fehlt jetzt noch:

Diese Bonus Aufgabe, wo man diese 12 Blumentöpfe grinden soll oder so
Und die Pro Aufgabe Skate gegen Eric Koston und den anderen.

Sonst hab ich alles. Ja und die Spots hab ich noch nicht. Aber diese beiden letzten Aufgaben wollen mir einfach nicht gelingen ?( :help: :gaming:

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

692

Montag, 9. Februar 2009, 03:00

Bei der Aufgabe mit den 2 Blumentöpfen einfach schön langsam fahren. Kurz grinden und wieder abspringen und dann einfach die 12 Dinger in der Zeit schaffen. Sollte eigentlich keine schwierigkeiten bereiten!

693

Montag, 9. Februar 2009, 13:22

Mal eine Frage an alle mit deutscher Version:

Ich pers.besitze die englische,jetzt sagte ein Kumpel das online hin und wieder bei der DE-Version kaum Spieler gefunden werden,kann das jemand bestätigen?
Ich überlegte mir mir die DE noch zusätlich irg.anzuschaffen,aber wenn da online nix geht!?
Im Fussballverseuchten Deutschland weiss man ja nie,nicht dass der Onlinemode in paar Monaten schon kaum noch Spieler bietet!?


edit:
Und sagt mal wie schauts bei euch mit den Ingamegrafiken aus!?
Ich bin normal eingeloggt bei Ea,aber sobald ich auf "Send to game" klicke kommt "This feature requires that you be logged in with a XBOX360 or PS3 persona. Please Change Your Persona and try again."

Dies habe ich aber schon getan! :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (10. Februar 2009, 12:52)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

694

Montag, 9. Februar 2009, 13:32

bei der deutschen version such ich manchmal bis zu 10 minuten spieler :(
besonders s.k.a.t.e. will keiner spielen (der modus ist aber auch blöd^^)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

695

Montag, 9. Februar 2009, 14:00

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
bei der deutschen version such ich manchmal bis zu 10 minuten spieler :(
besonders s.k.a.t.e. will keiner spielen (der modus ist aber auch blöd^^)


Ehrlich gesagt, ist das ganze Spiel blöd^^
Ich fand Skate ehrlich gesagt besser. Aber vielleicht auch deswegen, weil es der erste Teil war und was ganz neues geboten hat in diesem Genre. Nun gibt es Teil 2 und es gibt nicht vieles neues. Weswegen ich Teil 2 etwas Boring finde. Mich reizt es so langsam nicht mehr das Spiel zu zocken. Bye Bye :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. Februar 2009, 14:01)


696

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:50

Zitat

Original von de_flori



edit:
Und sagt mal wie schauts bei euch mit den Ingamegrafiken aus!?
Ich bin normal eingeloggt bei Ea,aber sobald ich auf "Send to game" klicke kommt
"This feature requires that you be logged in with a XBOX360 or PS3 persona. Please Change Your Persona and try again"

Dies habe ich aber schon getan! :-(



Keiner bislang Erfahrungen machen können?

Ich muss sagn die Downloadpacks zu Skate sind schon ne riesen Sauerei,aber wenn die wenigstens mal ihr Onlineportal auf die Reihe bekommen würden - Grauenhaft diese Ea-Seiten..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (10. Februar 2009, 12:53)


697

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:00

Du musst Deine EA-ID irgendwie mit dem Gamertag koppeln, dann müsste es gehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

698

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:11

Zitat

Original von SoulRISE
Du musst Deine EA-ID irgendwie mit dem Gamertag koppeln, dann müsste es gehen.


Habe ich ja,siehe oben,ich wähle unter Personas meinen Gamertag aus und bekomme dennoch jedesmal
"This feature requires that you be logged in with a XBOX360 or PS3 persona. Please Change Your Persona and try again."

:-(

699

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:00

möööp...

ich schaffe diese scheiss Skate Challange gegen Kosten und Caroll nicht :/
[GC2]flowbox[/GC2]

700

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:03

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von AlESsAnDrO
hallo kann mir jemand einen tipp geben wie man die profi skatespiele schaffen kann ich pack das einfach nich.

Ja, dafür gibt es einen "Glitch", müsste hier im Forum versteckt sein. Also aufmerksam lesen, oder bei Youtube die passenden Parameter eingeben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten