Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:10

@Caesar

achso naja ab level 2 (was ja leicht zu erreichen ist) kriegt man dann die highkicks oder?

mal sehen vllt auch ma ne MuayThai Fighter machen aber kein bock immer auf MuayThai Clinch und so will einfach kämpfen im stand

682

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:04

^^

Muai Thai kann man auch ohne Clinch kämpfen - ist dem Kickboxen ja ziemlich ähnlich.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

683

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:31

^^

Muai Thai kann man auch ohne Clinch kämpfen - ist dem Kickboxen ja ziemlich ähnlich.
wäre aber dumm wenn man ne kampfsortart nimmt und deren "spezialität" auslässt ^^

ach irgendwie gefallen mir alle kampfsportarten :D boxen kickboxen und muay thai sind alle geil

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

684

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:17

Bin jetzt in Meiner zweiten Karriere, diesmal im Leichtgewicht der Fighter kann Boxen und Ringen. Das war am Anfang etwas schwieriger als Kickboxen und Judo, aber wenn man Es mit der kürzeren Reichweite und den Würfen erstmal richtig drauf hat, machts genauso viel laune, wie Kickboxen und Judo und das man dann sogar noch die Gegner mit einem Wurf annocken kann ist auch nicht schlecht. Mittlerweile habe Ich schon drei mal erfolgreich meinen Titel gegen BJ Penn verteidigt, meistens durch ko !!! :thumbup:



Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (26. Mai 2009, 17:14)


685

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:36

Ich habe mich für "Kickbox-Ring" Stil entschieden. Hätte ich ma lieber Schwergewicht genommen, im Halbschwergewicht ist keiner Herausforderung. Lidell, Rua, Evans, Jackson durften alle schon auf die Matte. Kickboxen hab ich Level 3, Ringen noch 1, aber hab bis jetzt auch nur Kickboxen gemacht. Siegesserie von 15-0-0. In die Ruhe liegt die Kraft. :D Schön mit Superman Punch kontern, zwischen durch mit paar Leberhaken, Low und High Kicks kommen und zum Schluss meine Geheimwaffe, Gegner packen und paar Upercuts verteilen, zum Schluss dann noch zum liegenden Gegner hin und KO boxen. Hab zwar Ringen auch genommen aber kommt gar nicht zum Einsatz ^^

686

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:40


Man muß mit Werten um die 40 gegen Gegner mit Werten über 80 kämpfen. :thumbdown:

40 ? Ich hab zur Zeit die Werte die ich brauche auf 70-80. (Kickboxen/BJJ . 4 Jahr).

Hast du vielleicht zu wenig Sparings gemacht ?

687

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:48


Man muß mit Werten um die 40 gegen Gegner mit Werten über 80 kämpfen. :thumbdown:

40 ? Ich hab zur Zeit die Werte die ich brauche auf 70-80. (Kickboxen/BJJ . 4 Jahr).

Hast du vielleicht zu wenig Sparings gemacht ?
Ich meine die Allgemeinwerte, geh mal auf Schaukampf und schau deinen Kämpfer an ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

688

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:52

Karriere, Karriere, Karriere tztztztzz kommt mal Online, das ist die echt Herausforderung ;)

689

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:09


Man muß mit Werten um die 40 gegen Gegner mit Werten über 80 kämpfen. :thumbdown:

40 ? Ich hab zur Zeit die Werte die ich brauche auf 70-80. (Kickboxen/BJJ . 4 Jahr).

Hast du vielleicht zu wenig Sparings gemacht ?
Ich meine die Allgemeinwerte, geh mal auf Schaukampf und schau deinen Kämpfer an ;)

Achso, du meinst die Gesamtbewertung. Die ist bei mir auf 72. Online hab ich schon Leute mit nem 98er Custom Fighter gehabt. Also alles ist möglich.

Den Sparring Partner ausknocken gibt ca.140 Punkte. Das 3x pro Sparring + die ganzen anderen Treffer. Da kommen schon ne Menge Punkte zusammen für das "aufrüsten".

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

690

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:14

Karriere, Karriere, Karriere tztztztzz kommt mal Online, das ist die echt Herausforderung ;)

Da muß Ich leider noch passen, habe noch keinen Wireless Adapter und habe keinen Bock drauf ein Kabel quer durch die Bude zu legen um mit der XBox Online zu gehen. Außerdem hat Es für Mich so den Anschein, daß das Online zocken von UFC nicht unbedingt so die Laune macht, denn hier und auch in anderen Foren wird ja immer noch keine Entwarnung gegeben, was die Online-Lags angeht ! Also hat das mit dem Adapter für Mich persönlich auch noch was zeit. Aber wenns Online mal flüssig läuft, bin Ich gerne dabei !!! - so 'ne kleine Liga mit 10 - 20 Spielern hört sich da schon richtig gut an ! :thumbsup:

Also dann hoffen Wir mal, daß der UFC Multiplayer schnellst möglich gepatcht wird ! :base: :base: :base:

Grüße, Peter ! :smokin:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

691

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:32

Ich habe mich für "Kickbox-Ring" Stil entschieden. Hätte ich ma lieber Schwergewicht genommen, im Halbschwergewicht ist keiner Herausforderung. Lidell, Rua, Evans, Jackson durften alle schon auf die Matte. Kickboxen hab ich Level 3, Ringen noch 1, aber hab bis jetzt auch nur Kickboxen gemacht. Siegesserie von 15-0-0. In die Ruhe liegt die Kraft. :D Schön mit Superman Punch kontern, zwischen durch mit paar Leberhaken, Low und High Kicks kommen und zum Schluss meine Geheimwaffe, Gegner packen und paar Upercuts verteilen, zum Schluss dann noch zum liegenden Gegner hin und KO boxen. Hab zwar Ringen auch genommen aber kommt gar nicht zum Einsatz ^^
welchen schwierigkeitsgrad?

und wieso kannst du den superman punch? ich hab den garnicht....is das weil ich kickboxen level 1 bin?

692

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:50

Superman Punch bekommst du im 3. Level, oder Level 2 weiß nicht mehr genau. Hab jetzt Kickboxen auf max. gelevelt und Ringen kurz vor Level 2. Ringen ist so hammer. Ich hab beim Gegner schon eine Powerbomb, oder Piledriver gemacht, sah auf jeden Fall herrlich aus. :D Kickboxen und Ringen was eine Kombination die Gegner haben gar keine Chance. 90% Stärke und 80% Geschwindigkeit und Ausdauer, das reicht, komme irgend wie nich mit allen Werten noch höher, so das kein anderer Wert drunter leidet, daher belasse ich es bei den Werten und konzentriere mich jetzt nur noch auf Sparring um die Fertigkeiten jetzt noch zu verbessern. Hab mir auch Zeit gelassen bis ich um den Gürtel gekämpft habe. Bis jetzt war so ein Japse, weiß nicht mehr den Namen, an meisten eine Herausforderung. Gegen den hätte ich fast verloren, aber konnte dann doch noch das Blatt wenden. Zocke auf Halb-Profi und hab bis jetzt Bilanz 20-0-0. Das Game rockt. :D

Aber diese Classic Fights, da wird gar nicht richtig erklärt wie man gewinnen muss? Wenn jemand also den Sport noch nicht so kennt hat er die Arschkarte? Zum Beispiel der Fight mit Griffin im Finale, habe mit den Gewonnen, aber dann kam "so haben die Fans das Match nicht in Erinnerung." Hmm, der hat doch das Finale gewonnen, kp was das soll, hab mit ihn gewonnen. :cursing:

693

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:54

auf Halbprofi und ne Bilanz von 20-0-0 respekt :D

ich häng grade an Chris "The Crippler" Leben

7ter in der Rangliste ich bin 8ter...


der macht mich immer fertig packt mich immer in Clinch Strike also da wo er mit der eien hand mein Kopf festhält und dann mit Knie auf Kopf...

mein Fighter kommt da schwer raus das nervt langsam kb mehr immer in xbox steuerung zu gehen :D ich scheiss auf ne perfekte Bilanz ein Meister muss auch mal verlieren :D


von den echten Kämpfern gefällt mir Quinton "Rampage" Jackson am meisten :thumbsup: und wer gefällt euch so?

694

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:14

Jo Rampage ist Bombe :D Und Griffin finde ich auch gut, die anderen Klassen hab ich mich noch nicht umgesehen. Mach jetzt erstmal die Karriere fertig und dann ma gucken, was in den anderen Gewichtsklassen so abgeht.

Mein Kämpfer, Dave Barrera, war ne Vorlage, hab ich dann noch bisschen nach meinen Wünschen angepasst. 8)




695

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:50

Wenn ich eine größere Siegesserie starte bekomme ich dann irgendwann keine leichten Gegner mehr. Hab keine Chance gegen Dan Henderson, er bekommt jeden behinderten Takedown und ich habe keine Chance ihn mit meinem 40er Rating Fighter auf den Boden zu bekommen oder auszuknocken. 8|

696

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:59

Hab mal ne Frage wegen Combos
Bei den Bootcampsim Karierre Modus steht immer erst [Striking] bei Kombos und dann noch ne kombo bzw Tastenbefehle.

Was heißt dieses [Striking] da ich irgendwie kaum combos hinbekomm und etlich sitzungen brauch um endlich ein level zu steigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranschan« (26. Mai 2009, 22:59)


697

Mittwoch, 27. Mai 2009, 01:35

Je länger die Karriere geht, desto größer ist ja dann auch die Chance endlich den Titel zu bekommen mit verbesserten Skills oder? Glaube kaum, dass ich es in den ersten 3 Jahren schaffe...

698

Mittwoch, 27. Mai 2009, 01:46

Hab mal ne Frage wegen Combos
Bei den Bootcampsim Karierre Modus steht immer erst [Striking] bei Kombos und dann noch ne kombo bzw Tastenbefehle.

Was heißt dieses [Striking] da ich irgendwie kaum combos hinbekomm und etlich sitzungen brauch um endlich ein level zu steigen
[Striking] heisst normal stehend mittlerer Abstand ;)

es gibt [Probing] das ist so etwas weiter weg
[Striking] bedeutet halt normale Kampfdistanz und es gibt auch irgendwie Clinching oder Clinch Strike und da ist man halt richtig nah beinander sodass die Fighter nur mit Ellenbogen und Knien kämpfen


@all

lasst doch mal den wahnsinn die karriere mit 0 niederlagen und 0 remis zu überstehen is doch nich schlimm (ausser für gs jäger :D)

ich werd jetzt morgen einfach noch einmal gegen Chris Leben versuchen wenn nicht dann nicht der kriegt dann eh irgendwann das zurück :biglaugh:

699

Mittwoch, 27. Mai 2009, 07:20

haha hab endlich gestern meinen ersten KO geschafft ^^

Im 7. Kampf... ich glaube wirklich, ich sollte das Tutorial nochmal spielen.... -.-

Egal, jetzt hab ich mal Schläge und Tritte auf 50 und trainiere mehr Kraft als Kardio - bringt meiner Ansicht mehr... zumindest für mich.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

700

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:21

Weiss jemand ob es irgendwo schon eine Liste des Soundtracks gibt bzw. eine Liste der Songs die im Spiel intergriert sind? Würde da gerne 1-2 wissen da der Soundtrack echt gut gelungen ist :D

Thema bewerten