Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Montag, 30. Mai 2011, 18:12

Der erste Storyerfolg kommt mit deiner ersten Beförderung, also dem Abschluss des "Tutorials". Das Spiel hat aber generell recht wenig Storyerfolge, Erfolge machste eher nebenbei durch irgendwas...

682

Montag, 30. Mai 2011, 18:21

ah ok danke.

Ich muss sagen ist aber sau kompliziert den Untertitel zu lesen, den Andeutungen zu folgen und dann noch den Verhörenden zu befragen. Bin jetzt schon das 5. mal im gleichen Verhör. man man man. Mit deutscher Sprache, wäre es der Hammer!

683

Montag, 30. Mai 2011, 21:13

Stimmt, die fehlende deutsche Syncro ist eine der wenigen Kritikpunkte. War aber bei Publisher Rockstar Games zu erwarten.
Tipp: Man kann START drücken und im Protokoll nachlesen :)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

684

Dienstag, 31. Mai 2011, 08:31

Also ich weiß echt nicht, was hier einige gegen das Ende haben. Ich finde es echt super!
Ich finde auch die Erzählweise interessant:
Die "normale" Story, die Zeitungsberichte nebenbei und die Flashbacks :]

Besonders der ALLERLETZTE Flashback (nach den Credits) ist mal so richtig cool!

Nur bleibe ich dabei: Das Spiel hätte nicht open world sein müssen. Ich habe einfach gar keinen Bezug zur Stadt aufbauen können. Kein Vergleich zu den GTA Teilen.




Eine Sache lässt mir aber doch keine Ruhe und wird hoffentlich im DLC geklärt:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wieso hat Cole seine Frau verlassen und ist zu der Deutschen gegangen? Und seit wann hatte Roy geplant, ihn ans Messer zu liefern? Und wieso waren im letzten Level die Gegner schon vor mir so tief in den Kanälen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (31. Mai 2011, 08:31)


685

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:01

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wieso begehen Männer nur Ehebruch? :D Er hat sich ja offenbar in sie verliebt. Kam mir aber auch etwas suspekt vor das alles. Und in irgend einem Fall, kam doch der Spruch, und wenn jemand aus den eigenen Reihen dafür büsten muss oder so, weiß nicht mehr genau. Auf jeden Fall hatte ich da schon das Gefühl, das bald was passiert. Und als man zu der Lichtman in der Nacht geht, beschattet Roy dich ja. Da konnte man sich eigentlich sicher sein, dass da was in Gange ist.

686

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:04

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Klar begehen Ehemänner zu weilen Ehebruch. Aber gerade Cole, dem Verfechter der Moral hätte ich das halt nicht zugetraut. Das wirkte mir ein wenig konstruiert.

Zum Thema Roy: Er hatte ja zuvor extra um die Versetzung von Cole gebeten. Daher muss er das schon vorher geplant haben!
Vielleicht eröffnet sich mir beim 2. Durchgang ja noch ein Hinweis...

687

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:25

Stimmt, kam mir auch etwas spanisch vor.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vor allem, das ganze Spiel lang erfährt man kaum was von seiner Familie, außer Details wie der Ring am Finger. Und plötzlich setzt er Frau und Kinder aufs Spiel und man sieht zum ersten Mal seine Frau. Da kam alles so plötzlich. Wieso davor nie? Ging er etwa die ganze Zeit nie nach Hause? :D Kommt schon sehr aufgezwungen rüber, nur um die Handlung zu erklären, das man degradiert wird, damit das Spiel weiter geht.

688

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:26

Zitat

Besonders der ALLERLETZTE Flashback (nach den Credits) ist mal so richtig cool!
Irgendwie habe ich das letzte Flashback nicht gecheckt bzw. was es mir vermitteln soll?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich mein man wusste doch vorher schon, dass die das Morphium vom Schiff geklaut haben um es zu verticken um Geld damit zu scheffeln. Das einzige neue was ich zumindest daraus erfahren habe, aus welchen Gründen sie es gemacht haben.

Ist es das? Oder gibts da noch mehr was man erfährt und ich es nicht geblickt habe? Banshee klär mich auf! :D

689

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:27

Das ist eigentlich auch. Aber
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
endlich erfährt man, wie genau es passiert. Auch die Ansprache von Jack ist richtig cool!

690

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:38

Alles klar :D Dachte schon ich wäre so unterbemitteln, dass ich nichtmal das Spiel verstehe :D

Im großen und ganzen auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel, nach dem eher unspektakulären flachen und enttäuschendem Ende des Morddezernates, zieht die Story als Jack sich mit einklinkt sehr stark an und wird extrem spannend :)
Trotzdem viel Potential verschenkt und ich hoffe mit einem eventuellen 2. Teil werden die Fehler ausgebügelt.

691

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:39

Was genau hat Dir denn am Ende nicht gefallen?

692

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:42

Ah verdammt...ich meinte natürlich das Ende vom Morddezernat..^^

693

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:43

Ja, das ist in der Tat nicht soooo toll gelöst!

695

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:43

Rockstar Pass detailed and now available to download

The Rockstar Pass is now available to download on Xbox.com for 800 MS Points.

Details on this have been sketchy to say the least but not anymore. Should you decide to download The L.A. Noire Rockstar Pass you will get the following:

The Broderick Detective Suit (Available Now – 80 MSP)
The Sharpshooter Detective Suit 9Availble Now – 80 MSP)
The Badge Pursuit Challenge & Button Man Suit (Available Now – Comes with Naked City DLC)
The Naked City Vice Case (Available Now – 320 MSP)
A Slip Of The Tongue Traffic Case (Available Now – 320 MSP)
Nicholson Electroplating Arson Case (Date TBA)
Reefer Madness Vice Case (Date TBA)
The description says individual items will become available to download when released (we have marked these), so purchasing the pass now only means you will get these items when they are available.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

696

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:44

eigentlich erwarte ich, dass wenn ich ewig lange ein Spiel vorbestelle, dass der Bonus den man bekommt dann auch exklusiv bleibt. Deswegen, vorbestellen lohnt sich eigentlich gar nicht mehr heutzutage.

Ansonsten muss ich sagen dass das Spiel Spaß macht, aber die vielen Fälle die per Funk kommen,hätte man sich sparen können. Wollte man unbedingt ein paar mehr Schießeinlagen rein bringen?? Denn ich Spoiler ja nicht zu viel, wenn ich sage das man in den Fällen bis auf erschießen oder verhaften, nix machen kann. Wirkt sehr langweilig. Ob ich die ganzen 40 Fälle mir antue, weiß ich jetzt noch nicht.

Hoffe es wird eine Fortsetzung geben. Vielleicht in den 60er Jahren.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

697

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:54

na zu mindest hast du als vorbesteller einen bekommen. ich hab bei game stop 2wochen vorher bestellt wegen dlc. am ende gab es keinen weil firma rockstar wohl eine frist von 2monaten zum vorbestellen hätte (was nirgends ausgeschildert war). fühl mich schon verarscht und betrogen... von mir aus könn die sich ihre dlc's sonst wo hinstecken. X(

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

698

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:39

Rockstar Pass detailed and now available to download

The Rockstar Pass is now available to download on Xbox.com for 800 MS Points.

Details on this have been sketchy to say the least but not anymore. Should you decide to download The L.A. Noire Rockstar Pass you will get the following:

The Broderick Detective Suit (Available Now – 80 MSP)
The Sharpshooter Detective Suit 9Availble Now – 80 MSP)
The Badge Pursuit Challenge & Button Man Suit (Available Now – Comes with Naked City DLC)
The Naked City Vice Case (Available Now – 320 MSP)
A Slip Of The Tongue Traffic Case (Available Now – 320 MSP)
Nicholson Electroplating Arson Case (Date TBA)
Reefer Madness Vice Case (Date TBA)
The description says individual items will become available to download when released (we have marked these), so purchasing the pass now only means you will get these items when they are available.
Ist ja gut schön, habe mir gerade den Pass geladen und wollte jetzt natürlich gleich alles Laden und jetzt dort, bald Verfügbar obwohl die Fälle schon für 320MS Points dort sind. 8|

699

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:12

eigentlich erwarte ich, dass wenn ich ewig lange ein Spiel vorbestelle, dass der Bonus den man bekommt dann auch exklusiv bleibt. Deswegen, vorbestellen lohnt sich eigentlich gar nicht mehr heutzutage.
Warum sollen andere auf die zusatzcases verzichten, nur weil sie es nicht vorbestellt haben?
Außerdem hat es sich doch gelohnt, wenn du als Vorbesteller kostenlos ne Zusatzmission bekommst die jetzt für 320MS-Points angeboten werden.

700

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:27

Wollte ich auch gerade schreiben. Als Vorbesteller bekommst du den Inhalt kostenlos dabei. Ist doch in Ordnung wenn alle anderen es dann später auch für etwas Geld erwerben können. Schlimmer ist es, wenn man sich eine Sonderedition kauft mit speziellen Inhalt, vielleicht sogar limitiert und dieser wird dann später für Alle veröffentlicht. Aber sonst ist das doch OK.

Thema bewerten