Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Montag, 1. September 2008, 12:59

Zitat

Original von Sky
Ich Spiele als Champion.

Sagt mal sind die anderen Level so lang wie der 1 Level?

Habe den Rüstungscode runter geladen und wie komme ich jetzt an die Rüstung? In der Werkstatt gibt's nichts. Wer kann mir weiter helfen?

Gruß Sky


die rüstungen bekommst du nur wenn du einen neuen Char erstellst.

du hast zum anfang nicht die standartrüstung sondern
die rüstung von dem code. die man auch weitaus länger nutzen kann als das standartteil.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

682

Montag, 1. September 2008, 13:25

Also ichs sags jetzt nach knapp 10h Spielzeit:

Too Human ist der Hammer

Mensch bin ich Süchtig nach dem Game. Nach den ersten 2h Spielzeit dachte ich mir noch, ich habe mir hier echt ein Mist gekauft, aber meine Meinung hat sich um 180grad geändert. Die Levelarchitektur ist einfach genial, was für ne Atmosphäre, ganz zu schweigen von den unzählbar vielen Rüstungen und Waffen. :thumb:

Zu zweit macht das ganze enorm Spass nur vergebe hier einen fetten Minuspunkt für die fehlenden Zwischensequenzen im Koop-Modus. Wieso nur haben sie die weggelassen???? Versteh ich nicht und beschert der Atmosphäre einen dicken dämpfer. Auch die Stadt mit all ihren Werkstätten etc. ist im Koop Modus nicht komplett :(

Aber trotzdem, Too Human macht echt Laune und ist im Gegensatz zu anderen neu erhältlichen Spielen wie z.B. das stupide Mercenaries 2 (Sorry, ich kanns nicht lassen :P) wieder mal was spezielles und ne echte PERLE :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (1. September 2008, 13:26)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

683

Montag, 1. September 2008, 13:38

Zitat

Original von MiNDmaZing
hihi was ich mir immer wieder denk beim spielen

Baldur:



Lincoln Burrows Prison Break:



:biglaugh:


Haha... die Ähnlichkeit ist echt verblüffend...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

684

Montag, 1. September 2008, 14:38

Spiel ist, wie ich mir auch gedacht habe, einfach genial!
Macht super Spaß, bin Kämpfer Level 30 und hab grad mit der 2. Runde angefangen (mit veränderten Gegnerstrukturen), beim. 1. Mal Durchspielen ist das Game aber echt ARSCHKURZ, aber die geniale Story, das dicke Leveldesign und die Sucht nach dem Sammeln machen das wieder wett. Dennoch freue ich mich jetzt schon wahnsinnig auf Teil II (Thema: RACHE), ich hoffe nur, dass Too Human sich gut genug verkauft, dass Teil II auch erscheint. Verstehe die negativen Wertungen ÜBERHAUPT nicht, für mich ein absolutes Must-Have für jeden 360 Besitzer.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

685

Montag, 1. September 2008, 14:44

Versteh auch nicht wieso sich jeder über die Todes-Sequenz so aufregt ?(

Erstens geht diese nicht 2 Minuten wie in vielen Magazinen beschrieben steht und wenn man draufgeht muss die post grad sowas von abgegangen sein das mir diese kurze Pause gerade rechtkommt. Dann kann ich wenigstens am meinem Stumpen ziehen :smokin:

Würde ein schwarzer Bildschrim mit der Schrift "Laden" anstatt der Sequenz kommen würde sich keiner daran stören.

686

Montag, 1. September 2008, 14:55

Zitat

Original von Blame
Würde ein schwarzer Bildschrim mit der Schrift "Laden" anstatt der Sequenz kommen würde sich keiner daran stören.


Dachte ich mir auch :laugh:

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

687

Montag, 1. September 2008, 17:28

Was ist eigentlich die max. Stufe? 50? :help:

688

Montag, 1. September 2008, 17:29

Ich habe hier noch ne Möglichkeit entdeckt, an Codes für die Vorbestellerrüstungen zu kommen
http://elhabib.at/2008/09/01/exklusive-t…x-360-gewinnen/

689

Montag, 1. September 2008, 18:07

Zitat

Original von Blame
Was ist eigentlich die max. Stufe? 50? :help:


ja 50 ist max, mehr dann in den teilen 2 und 3 :)

690

Dienstag, 2. September 2008, 01:35

Tolles Spiel mit hohem Suchtpotential, nur leider total verbuggt. :help: :help: :help:

Ich habe mit meinem Kämpfer den Hund besiegt, bin dann über die Brücke um das Tor zu aktivieren, dann wieder zurück zum Tor, das hell leuchtet, also ein Hinweis darauf, dass es aktiviert ist, nur leider öffnet sich das Dreckstor nicht. Deshalb komme ich im Kampagnenmodus nicht in die Szene 4.4.

Toll, eine neue Kampagne kann man auch nicht starten. Da steht generell nur Kampagne fortsetzen. Was ist das denn für eine miese Programmierung? So ein Drecksbug. Total frustrierend. Das kann echt nicht sein. So ein geiles Spiel und dann so eine grottige Programmierung. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. ?( ?( ?( ?( ?( ?(

691

Dienstag, 2. September 2008, 07:58

wow ein ganzer bug, ist natürlich für dich ärgerlich... bist aber der erste von dem ich lese... :rolleyes:

eventuell hilfts einen neuen charakter zu erstelln bei charakterverwaltung und dann mit dem eine kampagne anzufangen!

und von total verbuggt zu reden nur weil man EINEN fehler hat find ich übertrieben!

692

Dienstag, 2. September 2008, 08:26

Naja, wenn das stimmt, wäre das schon ein schwerwiegender Fehler, auch, wenn er bis jetzt wenn überhaupt, nur selten vorgekommen ist.
Wenn man da neu anfangen muss, naja, darauf hätte ich persönlich keine Lust :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

693

Dienstag, 2. September 2008, 08:27

Kann man echt keine neue Kampagne anfangen, wenn man schon eine andere am Laufen hat???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

694

Dienstag, 2. September 2008, 08:35

Man kann eben nur eine Kampagne über einen anderen Charakter laufen lassen, über den gleichen Charakter eben nicht, wenn man an einer Stelle nicht weiterkommt wegen eines Buggs. Da hilft dann nur Charakter löschen und ganz von Vorne anfangen bei Level 1. Das ist dich wohl eine Katastrophen-Programmierung.

Ich bin eben auf dieser Plattform wo der Hund war. Ich habe weder Gegener noch sonst etwas zu bezwingen. Ich komme einfach nicht durch das Tor, obwohl es vorher aktiviert war.

Wenn ich das Kapitel wiederhole klappt es, allerdings hängt die Kampagne. Die Box hat eben mit diesem Bug gespeichert und somit ist die Kampagne unbrauchbar.

Naja, bleibt mir nur die Hoffnung auf einen Patch.

Trotzdem finde ich die Programmierung grottig, wenn man innerhalb eines Charakters eine Kampagne nicht löschen kann, um mit seinem aufgelevelten Charakter die Kampagne neu zu starten. Für mich ist das ein schwerwiegender Fehler, der unverzeihlich ist.

695

Dienstag, 2. September 2008, 08:40

Zitat

Original von AloaGoa
Man kann eben nur eine Kampagne über einen anderen Charakter laufen lassen, über den gleichen Charakter eben nicht, wenn man an einer Stelle nicht weiterkommt wegen eines Buggs. Da hilft dann nur Charakter löschen und ganz von Vorne anfangen bei Level 1. Das ist dich wohl eine Katastrophen-Programmierung.

Ich bin eben auf dieser Plattform wo der Hund war. Ich habe weder Gegener noch sonst etwas zu bezwingen. Ich komme einfach nicht durch das Tor, obwohl es vorher aktiviert war.

Wenn ich das Kapitel wiederhole klappt es, allerdings hängt die Kampagne. Die Box hat eben mit diesem Bug gespeichert und somit ist die Kampagne unbrauchbar.

Naja, bleibt mir nur die Hoffnung auf einen Patch.

Trotzdem finde ich die Programmierung grottig, wenn man innerhalb eines Charakters eine Kampagne nicht löschen kann, um mit seinem aufgelevelten Charakter die Kampagne neu zu starten. Für mich ist das ein schwerwiegender Fehler, der unverzeihlich ist.


fang einfach mal mit einem anderen char wieder an vielleicht hast du ja irgent was vergessen und wenn nicht einfach mal bei ms anrufen oder bei den hersteller da is ja immer eine nummer im handbuch drin

696

Dienstag, 2. September 2008, 09:35

Ich habe ehrlich nix vergessen. ;)

Es kam ja sogar die Sequenz, dass das Tor offen ist. Dann bin ich aber wieder links am Tor vorbei zu der Wand, die sich vor der Hundeboss-Passage abgesenkt hat, weil ich immer alles erkundschafte, um zu prüfen, ob ich nicht etwas vergessen habe. An dieser Stelle speichert das Spiel noch einmal automatisch. Als ich dann zum Tor zurückging war es verschlossen.

Also vergessen haben kann ich wirklich nix.

Der Speicherpunkt ist eben an der abgesenkten Wand, die Plattform, auf der der Hund vorher erledigt wurde, ist komplett leer. Die Brücke zur Aktivierung des Tores ist kaputt. Man kommt aber rüber. Aktivieren kann man aber nix mehr. Wenn ich zum Tor zurücklaufe ist es zwar beleuchtet, aber es öffnet sich nicht.

Das Areal ist also komplett verriegelt, allerdings komme ich da nicht mehr raus.

Übrigens, hier ein weiterer Bug:

Habe die Kampagne ja jetzt bis Punkt 4.3 gespielt, aber in der Statistik fehlt bei mir das Level 1.3. Das ist grau unterlegt. Die anderen absolvierten Level sind leuchtend. Bei den Videosequenzen fehlt dann auch die letzte Sequenz des Levels 1.3. Wie komme ich denn in Level 2.1, wenn Level 1.3 angeblich nicht abgeschlossen ist?

Und das Spiel soll jetzt nicht total verbuggt sein?

Naja, bleibt mir nur die Hoffnung auf einen Patch. Jetzt kann ich noch einmal von Vorne meinen Kämpfer hochleveln. 20h für den Arsch gespielt. Ätzend sowas.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

697

Dienstag, 2. September 2008, 10:20

Oh man... duhast aber auch echt total Pech mit dem Spiel... :rolleyes:

Aber irgendwie hat anscheinend bis jetzt kein anderer diese Bugs...

Oder gibts es noch andere Zocker mit diesen Fehlern?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

698

Dienstag, 2. September 2008, 10:24

Zitat

Original von AloaGoa

Trotzdem finde ich die Programmierung grottig, wenn man innerhalb eines Charakters eine Kampagne nicht löschen kann, um mit seinem aufgelevelten Charakter die Kampagne neu zu starten. Für mich ist das ein schwerwiegender Fehler, der unverzeihlich ist.


Zeig mir bitte das Spiel wo man ein bestehendes Spiel abbrechen, ein neues Starten und dabei seinen aufgelevelten Charakter behalten kann...

...würde dies funktionieren wäre das Gamedesgin vollkommen verhunzt...

699

Dienstag, 2. September 2008, 10:27

@ CandyMan

Naja, was willste machen? Es gibt sicher Schlimmeres.

Das Spiel finde ich wirklich sehr geil, auch wenn mich die Kameraführung stellenweise nervt.

Aber diese Bugs sind unverzeihlich, vor allem der Bug beim Hundeboss. Sowas trübt den Spielspaß eben ungemein.

Ich glaube nun wirlich nicht, dass ich der Einzige bin, der diese Fehler hat. Der Bug mit den Sequenzen ist sicher noch Niemanden aufgefallen.
Das sind Programmierfehler, die nicht wirklich ins Gewicht fallen. Aber Speicherfehler oder sinnfreie Programmierungen - wie keine Möglichkeit mit einem Charakter eine neue Kapmagne starten können, wenn die Kampagne hängt - sind meines Erachtens unzumutbar.

@ Yildirim

z. B. Dead Rising

Das ist doch gerade das Geile an Too Human mit einem hochgelevelten Charakter von Vorne zu beginnen. Die Stärke der Gegner steigt doch bei Too Human mit dem eigenen Fähigkeitslevel.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (2. September 2008, 10:36)


700

Dienstag, 2. September 2008, 10:30

wie kann mann eigentlich die levelstufe von den gegnern sehen?

Thema bewerten