Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:55

Zitat

Original von chepONx
ola ich hab grad ganze 23 000 punkte gemacht -.- ich weiß nicht wie man so mega krasse kombos hinbekommen soll


Erstmal nimmst Du anlauf, damit sich die Specialleiste füllt. Dann geht es ab in die Pipe, am besten mit Grabs und Drehungen arbeiten, oder halt einen Trick "nailen". Wenn Du wieder in der Pipe landest, machst Du mit R, oder L einen Revert. Dann sofort mit oben unten einen Manual machen. Jetzt geht es entweder in die nächste Pipe, oder du grindest ein wenig.

Ein Spinetransfer ist auch nicht schlecht. Drück mal L + R gleichzeitig, dann landet Dein Skater auf der gegenüberliegenden Seite, wenn es denn eine gibt.

Zu den Punkten: Da gibt es Leute, die anscheinend mit Links über 30 Millionen hinkriegen, Hammer!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

682

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:14

?(

also ich mach n spinetransfer einfach mit R :]

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (24. Oktober 2006, 17:14)


683

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:32

muss mich immer noch an den revrt gewöhnen, den gabs früher nich... xD
mir hats auf jeden fall spass gemacht... fands geil, dass das mit dem nail the trick nicht direkt hingehauen hat... brauchte schon meine zeit um da rein zu kommen...
Dread-Rat.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

684

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:05

eben, man brauch nur R zu drücken.. ich bin immer bei diesem kleinen brunnen oder was das ist (da wo etwas wasser drin ist) dann mach ich erst nen backflip + double kickflip, dann nochma nen paar grab spezialtricks, dann nail the trick, landen und nochmal nail the trick.. dann nen lip, nen paar grinds und am ende manuals.. und dann flieg ich aufe fresse.. habs nur einmal in "schlecht" geschafft hat mir 1,3 millionen gebracht.. ansonsten bin ich bei den besseren versuchen immer hingeknallt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


685

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:29

Ich drücke aus Gewohnheit beide, weil man sich, zumindest in den früheren Teilen immer noch gedreht hat :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

686

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:16

achsoooo :)

btw... ich geh jetzt hawk zocken :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

687

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:16

yeah.. 1,8 mios.. wo macht ihr eure kombos?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


688

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:18

man was ein kack...ich will thp8 aber ich check nicht wie man sich bei xbox live anmelden muss...da steht irgendwas von bitte 4 stellige nummer eingeben...toll.... WELCHE?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Battle-Shadow« (24. Oktober 2006, 20:18)


ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

689

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:07

Tröle erstma
weiß schon jemand was über das multi zocken bei
THP8?
Ich meine zu zweit an einer konsole.
danke im voraus
[size=14][/size]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

690

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:47

Wie mach ich einen Backflip??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

691

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:48

Müsste unten und X sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

692

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:52

Danke muss ich mal ausprobieren
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

693

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:13

Ich glaube Backflips macht man mit dem linken Schalter, also L ziehen und währenddessen nach oben oder untern (ja nach Belieben Front- oder Backflip).
[GC2]x wolfm4n x[/GC2]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

694

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:31

Danke probier beides mal aus
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

695

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:26

Zitat

Original von SoulRISE
Müsste unten und X sein.


Ah, Pop Shove-It. ;)

Seit wann kann man eigentlich auf nem Rail mit nem normalen Grind stehen bleiben?
Probierts mal aus. Auf ein Rail zufahren, springen, Y (+irgendne Richtung) und gleichzeitig R drücken. ;)

696

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:32

Seit THAW :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

697

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:38

Ja seit ThAW aber ich schaffe es fast nie einen Nail the trick zu landen weil das board sich immer weiter dreht und sich immmer weiter von den füßen entfernt.Gibt es einen Trick??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

698

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:39

Zitat

Original von Werner
Ja seit ThAW aber ich schaffe es fast nie einen Nail the trick zu landen weil das board sich immer weiter dreht und sich immmer weiter von den füßen entfernt.Gibt es einen Trick??


Wenn das Griptape (Oberseite des Boards) oben ist, lässt Du die Sticks los.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

699

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:39

Oh eine schnelle Antwort ich probiers mal aus.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

700

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:39

oder auch die trucks, muss aber relativ genau sein... später hat man da echt geile möglichkeiten wie ich finde... ^^
Dread-Rat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten