Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Mittwoch, 17. März 2010, 10:51

... ich kann da nur die southpark folge" make love not warcraft" empfehlen, dort kann man solche leute sehen....



wir haben gestern auch ein privates match gespielt und mich hat´s am ende auch gewundert , dass alle punkte komplett im meine EP-statistik einfliessen. das gibt manchen leuten natürlich die möglichkeit des "wilden boostens". bei anderen spielen funktioniert das glaub´´ ich nicht....



ich will mir meine upgrades und ränge auch irgendwie "verdienen" und freu´´ mich dann umsomehr, wenn ich etwas bekomme....

682

Mittwoch, 17. März 2010, 10:53

Gestern war der erstplatzierte Rang 47 mit um die 4.000.000 (!) Punkte bei ca.150h Spielzeit. Gibt Leute die haben kein Leben, interessanterweise haben die Top10 kaum Kills sondern nen Haufen Squad-Punkte. Sieht sehr nach Private-Match Boosten aus, irgendeinen Trick wirds da wieder geben.
...it´s a thin line between love and hate!

683

Mittwoch, 17. März 2010, 10:57

also mich hat bisher kein spiel so gefesselt wie dieses....wenn ich zocke dann komm ich ganz schlecht wieder los..ich sage mir immer:eine runde geht noch....
ich habe jetzt mittlerweile so 70 stunden gespielt und bin nun rang 27.ab rang 25 braucht man aber schon mächtig viel punkte für den nächsten rangaufstieg....
brauche jetzt für rang 28 112000punkte.ich will garnicht wissen wieviel points man benötigt für den 50er rang.also vom spielspaß kann da call of beauty echt nicht mithalten.....hätte ich anfangs echt nicht geglaubt
Gestern war der erstplatzierte Rang 47 mit um die 4.000.000 (!) Punkte bei ca.150h Spielzeit. Gibt Leute die haben kein Leben, interessanterweise haben die Top10 kaum Kills sondern nen Haufen Squad-Punkte. Sieht sehr nach Private-Match Boosten aus, irgendeinen Trick wirds da wieder geben.



Wenn ich keine Freundin und keine Arbeit hätte dann müsste man mich bald aus meiner Couch schneiden. Da ich zur Zeit jede scheiß freie Minute an BC 2 hänge.
Oh ja, davon kann ich auch ein Lied singen ;) Meine Frau meinte gestern, dass ich das Spielen jetzt mal wieder etwas reduzieren sollte!! Ich werd mittlerweile schon agro, wenn Sie mich zum Essen in die Küche ruft... :S Echt krass, wie das Spiel fesselt und süchtig macht!! Ich merk`s ja selbst, dass wenn meine Frau was erzählt während ich spiele, ich danach nicht mehr weiß wovon Sie gesprochen hat :whistling:

Wenn das so weiter geht werd ich wohl bald keine Job und keine Frau mehr haben!!!

Tja, werd heute Abend trotzdem wieder zocken... :D Dann aber wohl erst am WE wieder...

684

Mittwoch, 17. März 2010, 11:10

War eh klar das es solche leute wieder gibt aber sollen sie doch machen so schlimm ist auch wieder nicht, wenn sie ihre Spielzeit so nutzen wollen bitte. Aber der Recon aus dem Vid ist in meinen augen echt einer der unfähigsten seiner art hehehe.

685

Mittwoch, 17. März 2010, 11:29

Das kapiere ich net ... :sleeping:
Die Dogtags die Du in der Demo erspielt oder gesammelt hast, erscheinen im Spiel in Deiner Statistik. Wenn Du z.B. in der Demo 50 Dogtags gesammelt hast und jetzt in der Full noch mal 50, dann erscheinen in der Spielstatistik 100 Dogtags. Für einen Erfolg, Insignien usw. zählen jedoch nur die 50 Dogtags aus der Fullversion!! Genauso erscheinen in der Signatur nur die 50 St. aus der Full. Die aus der Demo sind quasi nicht relevant.



Ok Chris danke, damit kann ich etwas anfangen :thumbup:

686

Mittwoch, 17. März 2010, 12:05

Oh ja, davon kann ich auch ein Lied singen ;) Meine Frau meinte gestern, dass ich das Spielen jetzt mal wieder etwas reduzieren sollte!! Ich werd mittlerweile schon agro, wenn Sie mich zum Essen in die Küche ruft... :S Echt krass, wie das Spiel fesselt und süchtig macht!! Ich merk`s ja selbst, dass wenn meine Frau was erzählt während ich spiele, ich danach nicht mehr weiß wovon Sie gesprochen hat :whistling:

Wenn das so weiter geht werd ich wohl bald keine Job und keine Frau mehr haben!!!

Tja, werd heute Abend trotzdem wieder zocken... :D Dann aber wohl erst am WE wieder...


Ich habe das Problem, dass ich erst mal meine Frau von unserem Fernsehr vertreiben muss ;)
Heute abend habe ich aber 1-2 Stündchen Zeit, YEAH :thumbsup:

687

Mittwoch, 17. März 2010, 14:13

... Meine Frau meinte gestern, dass ich das Spielen jetzt mal wieder etwas reduzieren sollte!! Ich werd mittlerweile schon agro, wenn Sie mich zum Essen in die Küche ruft... :S Echt krass, wie das Spiel fesselt und süchtig macht!! Ich merk`s ja selbst, dass wenn meine Frau was erzählt während ich spiele, ich danach nicht mehr weiß wovon Sie gesprochen hat :whistling:



Willkommen in meiner Welt.

688

Mittwoch, 17. März 2010, 14:29

... Meine Frau meinte gestern, dass ich das Spielen jetzt mal wieder etwas reduzieren sollte!! Ich werd mittlerweile schon agro, wenn Sie mich zum Essen in die Küche ruft... :S Echt krass, wie das Spiel fesselt und süchtig macht!! Ich merk`s ja selbst, dass wenn meine Frau was erzählt während ich spiele, ich danach nicht mehr weiß wovon Sie gesprochen hat :whistling:



Willkommen in meiner Welt.

Männers...... reißt euch doch mal zusammen..... hihi....



Ich telefoniere auch jeden Abend mind. 1,5 Stunden mit meiner Liebsten und Zocke nebenbei..... :whistling:

Nicht das irgendwann noch als Trennungsgrund BF angegeben wird. :rolleyes2:

689

Mittwoch, 17. März 2010, 14:30

Nä! Das wäre mir zu viel Multitasking, meine Frau merkt immer, wenn ich beim Tellen zocke ;)

Außerdem ist ja auch noch was anderes, wenn man zusammen wohnt :P

690

Mittwoch, 17. März 2010, 14:31

Nä! Das wäre mir zu viel Multitasking, meine Frau merkt immer, wenn ich beim Tellen zocke ;)

Außerdem ist ja auch noch was anderes, wenn man zusammen wohnt :P


na meine merkt das auch....... macht braucht Prioritäten...... ^^



Deshalb bin ich auch Abends dann immer nicht mehr zu hören..... wenn wir alle gerade beim zocken sind. ;)

691

Mittwoch, 17. März 2010, 14:34

... oder kauft euren frauen/ freundinnen etc. LIPS oder viva pinata, dann sind sie wenigstens dem gerät an sich gegenüber nicht mehr so negativ eingestellt. hat bei mir ganz gut geklappt. wenn ich allerdings sachen wie BF oder COD zocke, gibt´´s trotzdem noch giftige kommentare. ich kann ihr dann aber immerhin anbieten, dass sie später noch ne´´ runde singen darf.....

692

Mittwoch, 17. März 2010, 14:38

... oder kauft euren frauen/ freundinnen etc. LIPS oder viva pinata, dann sind sie wenigstens dem gerät an sich gegenüber nicht mehr so negativ eingestellt. hat bei mir ganz gut geklappt. wenn ich allerdings sachen wie BF oder COD zocke, gibt´´s trotzdem noch giftige kommentare. ich kann ihr dann aber immerhin anbieten, dass sie später noch ne´´ runde singen darf.....


hab ich auch so gemacht...... :thumbsup:

Und für giftige Kommentare hat man ja 2 Ohren..... wenn die nicht gerade mit Headset belegt sind..... ^^
Und es hilft ja nichts..... einer muss ja die Schießspiele spielen..... hängen ja Arbeitsplätze drann :biglaugh:

693

Mittwoch, 17. März 2010, 14:44

ich hab´´ meiner frau am montag von lidl dieses sega handheld mitgebracht, dass sollte mich bei BF bis ca. rang 15 retten :thumbsup: , dann ist ja auch ostern und ich kann dann auch spät abends spielen...... aber irgendwann muss ich wohl ein DS oder einen zweit fernseher anschaffen...

694

Mittwoch, 17. März 2010, 15:00

"Gut´Pimpern ist die halbe Miete", hat mein Opa immer gesagt :thumbup: :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

695

Mittwoch, 17. März 2010, 15:03

Bei mir gesellt sich noch ein kleiner Burschi dazu.

Dadurch kann ich nicht mal am WE tagsüber zocken.

Aber wenn er erst den Kontroller halten kann, dann wird das Feld von hinten aufgeräumt. :thumbsup:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

696

Mittwoch, 17. März 2010, 15:07

@Hansi:
haste ab ca. 16:30 Lust bissl zu zocken?
#makeXboxfrontgreatagain

697

Mittwoch, 17. März 2010, 15:07

ich hab´´ meiner frau am montag von lidl dieses sega handheld mitgebracht, dass sollte mich bei BF bis ca. rang 15 retten :thumbsup: , dann ist ja auch ostern und ich kann dann auch spät abends spielen...... aber irgendwann muss ich wohl ein DS oder einen zweit fernseher anschaffen...
Sie hat nen DS aber Prof. Layton ist schon durch und seit dem liegt das Teil in der Ecke. Hat mir aber auch 2 Wochen völlige Narrenfreiheit beschert. Seit dem schaue ich schon immer, wann das neue Prof. Layton raus kommt :D

698

Mittwoch, 17. März 2010, 15:09

"Gut´Pimpern ist die halbe Miete", hat mein Opa immer gesagt :thumbup: :thumbsup:
Ich sag nur 7. Monat und Hormone :wacko:

699

Mittwoch, 17. März 2010, 15:15

"Gut´Pimpern ist die halbe Miete", hat mein Opa immer gesagt :thumbup: :thumbsup:
Ich sag nur 7. Monat und Hormone :wacko:
*singt Tote Hosen ;) *

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft............

*singt Ende*

Kopp Hoch, et is noch immer jot jegonge, sagt der Kölner.... und meine Glückwünsche selbstverständlich :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

700

Mittwoch, 17. März 2010, 15:19

"Gut´Pimpern ist die halbe Miete", hat mein Opa immer gesagt :thumbup: :thumbsup:


joo, das ist meine letzte verteidigungslinie..... wenn die diplomatie versagt hat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten