Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

681

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:57

Zitat

Original von robilein
Und? Weiß jemand von euch ob der Tacho bei Race Driver: Grid die Kilometer Zahl oder Meilen Zahl anzeigt?


Meinst du die Geschwindigkeit oder die zurückgelegte Strecke ?(
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (8. Oktober 2008, 20:58)


682

Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:20

die neuen fahrzeuge gibts auch für die pc version oder????

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

683

Dienstag, 11. November 2008, 18:09

Gibt es neben mir eigentlich noch jemanden der auf den DLC wartet?
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

684

Samstag, 29. November 2008, 14:11

einen gibt´s noch.

Ja gibt noch jemanden... Auf der website stand eigentlich was von Oktober. :dunno:
Zumindest gab es kürzlich schon ein update mit einigen Veränderungen
im Multiplayer.
Jemand hat meine Signatur geklaut!

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

685

Sonntag, 30. November 2008, 20:45

Jepp, hab auch irgendwo gelesen das im Dezember noch die australischen V8 Supercars als DLC kommen sollen.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

686

Sonntag, 7. Dezember 2008, 14:08

verkuft jemand zufällig ein GRID ?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



687

Sonntag, 7. Dezember 2008, 15:16

meins würd ich nie verkaufen...
hat sich schon jemand die neuen wagen gekauft?
Jemand hat meine Signatur geklaut!

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

688

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:14

Ja
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

689

Montag, 8. Dezember 2008, 01:24

Und gibt es jetzt onlline neue Wettkämpfe die man nur mit dem
Content zocken kann?

Edit:
Okay, habs mir mal einfach selbst runtergeladen.
Also gibt es, fährt nur keiner. Haben sich ja gelohnt die 800 "Punkte". :uah:
Jemand hat meine Signatur geklaut!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »media sucks« (9. Dezember 2008, 15:45)


The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

690

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:19

Hm, man hät ja noch zwei oder drei neue Strecken mit reinpacken können.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

691

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 01:00

Auf der Website stand das wär die erste von drei Erweiterungen.
Also kommen die bestimmt später für nochmal 800. :danke:

Spielst eigentlich auch Rangliste?
Jemand hat meine Signatur geklaut!

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

692

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:59

Ab und an, kannst mich ja mal adden. :)
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

693

Freitag, 19. Dezember 2008, 14:14

Hab mir gerade das 8Ball-Paket geholt mit denn 8 neuen Autos, aber im "Renntag" finde ich die nicht???

Muss man die erst Frei spielen???

HILFE!!!!!!! ?( :help:

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

694

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 17:17

Nein, die werden eigentlich immer als erstes bei den jeweiligen Rennserien angezeigt
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

695

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:28

Na genau da erscheinen Sie eben ja nicht...weder der McLaren F1 oder der Ferrari 430 usw.???

Verdammt wo sind die?? :help: :help: 8o ?(

696

Samstag, 17. Januar 2009, 18:50

Wahrscheinlich wurde der Download nicht vollendet, und hat sich von daher noch nicht installiert. Lade Dir den DLC doch einfach nochmal runter.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

697

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:57

tach leute,
ich weiß ja das grid schon länger draußen ist aber ich bin jetz doch zum entschluss gekommen mir das zu holen weil die demo schon richtig laune macht aber loht es sich und wo kriege ich es billig denn ich habe keine lust 50€ hinzublättern für ein spiel das schon ne weile draußen ist da ich andere games auch kaufen will und naja ich bin nich reich?!? MfG Flipo

698

Freitag, 27. Februar 2009, 18:03

steinigt mich nicht wenn die frage schonmal gestellt wurde. hab über die suche nix gefunden.

zwei fragen:

1. ist es normal das man mit dem wheel keinerlei vibration spürt wenn man über die curbs heizt?

2. hat jemand ein paar tipps zum lenkrad-setup?

danke leute!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

699

Samstag, 28. Februar 2009, 10:31

In den erweiterten Wheel Einstellungen von oben gesehen nutze ich folgende Werte mit dem 360 Wheel:

0%
75%
3
0%
100%
0%
90%
Es ist wie es ist!

700

Montag, 6. Juli 2009, 01:25

Hat sich erledigt. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buddah« (6. Juli 2009, 01:25)


Thema bewerten