Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:16

Da MS angekündigt hat keine großen Updates mehr zu machen bzw. abzuwarten bis ein großes fertig ist und man anstelle dieses lieber kleiner macht wo man die Dinge die fertig sind sofort einbinden kann, denke ich das techn. Fehler oder große Kritikpunkte auch einfach mal "unter der Woche" zwischendurch gefixed werden :]

682

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:18

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Chris_360_Elite
ich hab den link jetzt nicht aber auf ign.com ist jetzt ein neues video von der new xbox experience

die zeigen da einen vergleich der lautstärke mit dem alten und mit dem neuen system

man hört fast nix mehr :D


wurde hier schon gepostet..





;( :biglaugh: ich glaub ich mach mir nen Kalender und streiche jeden Tag der vergangen ist weg.. als ob Weihnachten wäre :P :D


Nein...


http://uk.xbox360.ign.com/dor/articles/9…est_102908.html



:O doch^^ ;) auf Seite 44 hier im thread

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…_schneller.html


@ YILDIRIM



im alten Dashboard konnte man in den Einstellungen aussuchen ob die DVD gestartet wird wenn man sie einlegt.. da müsste eigentlich irgendwo im neuen dashboard ein menüpunkt sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (31. Oktober 2008, 14:22)


683

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:16

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von Cuntzler
Bin ich der einzige der das alte Dashboard behalten will ?


ja bist der einzige ^^



;(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nein, jetzt freue ich mich natürlich umso mehr :biglaugh:

685

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:48

lol, jeder Hans und Franz macht jetzt so ein Video.

Haste vielleicht auch ne Cam am Start Yildirim ? :biglaugh:

686

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:04

Ja aber ich mach doch kein Video - da würde es ohnehin nur das selbe wie in den anderen zu sehen geben :biglaugh:

Mir liegt der Test der Kernkomponenten viel näher. Wissenswertes über Ladezeiten von unterschiedlichen Spielen (ob spürbar besser oder nicht), etc.

Ich glaub den Aufbau des Dashboards dürfte nun jeder kennen 8)

687

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:08



ein netten Avatar haste ja :D Viel spaß mit dem dashboard.

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Yildir…avatar-body.png
Paramore <3

688

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:18

Schnieke nicht? ;)

689

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:30

Das Intro Video ist ja mal cool! Aber muss man sich das bei jeden Start in voller länge angucken? Oder kann man das auch wegklicken?

690

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:15

Das Intro ist um Grunde nen Einführungsvideo und kommt nicht jedesmal - nur beim ersten Start.

Habe nun den Autostart beim Wechseln der DVD ausgeschaltet - ist beim installieren neuer Spiele angenehmer. Es scheint auch als können man kein Thema einstellen - entweder kommt dies erst mit dem endgültigen Update oder die Funktion ist wirklich sehr sehr gut versteckt...

691

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:28

Guck mal das letzte video an was gepostet wurde,da ändert er sein Theme.

---

Und extra die Gamercard wieder reinmachen um das Foto zu zeigen....^^

692

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:59

Zitat

Original von Marius92
Guck mal das letzte video an was gepostet wurde,da ändert er sein Theme.

---

Und extra die Gamercard wieder reinmachen um das Foto zu zeigen....^^


Danke :)

Ja die Gamercard ist wieder drin. Wenn man schon ein individuelles Gamerpic kreieren kann, dann will ich das auch nutzen :P8)

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

694

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:36

Nur mal so ein Gedanke :
Die Disc auf HDD Funktion wird bestimmt in Form einer Containerdatei realisiert werden, sprich es wird ein Image der Disc auf die HD abgelegt und dort eingebunden (gemounted).
Bei solchen Spielen wie Fable 2, TDU etc. erfolgt ja ein permanentes laden der Daten mittels der Streammethode.
Jenes würde dann ja heißen, die bisherigen Zugriffe der Laserabtasteinheit (Pickup) übernimmt nun die HD mittels der SchreibLeseköpfeeinheit, denn ich glaube kaum das die XBox360 mal eben RAM für ein 8.xx GByte ISO hat :).

Mach mir da irgendwie etwas Gedanken, möchte noch nicht Sorgen sagen bzgl. der HDDs - solche Dauerbelastungen tun selten gut, außer man hat Raid HDDs im Einsatz.

grüße
cp

695

Freitag, 31. Oktober 2008, 22:34

Zitat

Original von chaosPit
Nur mal so ein Gedanke :
Die Disc auf HDD Funktion wird bestimmt in Form einer Containerdatei realisiert werden, sprich es wird ein Image der Disc auf die HD abgelegt und dort eingebunden (gemounted).
Bei solchen Spielen wie Fable 2, TDU etc. erfolgt ja ein permanentes laden der Daten mittels der Streammethode.
Jenes würde dann ja heißen, die bisherigen Zugriffe der Laserabtasteinheit (Pickup) übernimmt nun die HD mittels der SchreibLeseköpfeeinheit, denn ich glaube kaum das die XBox360 mal eben RAM für ein 8.xx GByte ISO hat :).

Mach mir da irgendwie etwas Gedanken, möchte noch nicht Sorgen sagen bzgl. der HDDs - solche Dauerbelastungen tun selten gut, außer man hat Raid HDDs im Einsatz.

grüße
cp


die haben sich dabei schon was gedacht... und es ausgiebig getestet.. mach dir da mal keine sorgen.. im übrigen musst du auch nichts installieren wenn du angst hast

696

Freitag, 31. Oktober 2008, 22:36

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von chaosPit
Nur mal so ein Gedanke :
Die Disc auf HDD Funktion wird bestimmt in Form einer Containerdatei realisiert werden, sprich es wird ein Image der Disc auf die HD abgelegt und dort eingebunden (gemounted).
Bei solchen Spielen wie Fable 2, TDU etc. erfolgt ja ein permanentes laden der Daten mittels der Streammethode.
Jenes würde dann ja heißen, die bisherigen Zugriffe der Laserabtasteinheit (Pickup) übernimmt nun die HD mittels der SchreibLeseköpfeeinheit, denn ich glaube kaum das die XBox360 mal eben RAM für ein 8.xx GByte ISO hat :).

Mach mir da irgendwie etwas Gedanken, möchte noch nicht Sorgen sagen bzgl. der HDDs - solche Dauerbelastungen tun selten gut, außer man hat Raid HDDs im Einsatz.

grüße
cp


die haben sich dabei schon was gedacht... und es ausgiebig getestet.. mach dir da mal keine sorgen.. im übrigen musst du auch nichts installieren wenn du angst hast


Dann würden viele PC Festplatten kaputt gehen :laugh:.
Dort wird immer von Festplatte gespielt.

697

Samstag, 1. November 2008, 02:41

Das Update kann man jetzt auch herunterladen!? Habe ich grad gesehen, aber kein Plan ob das einfach funktioniert!

698

Samstag, 1. November 2008, 06:07

Zitat

Original von Sahban
Das Update kann man jetzt auch herunterladen!? Habe ich grad gesehen, aber kein Plan ob das einfach funktioniert!


wo hast du es gesehen? oder meinst du illegal?

699

Samstag, 1. November 2008, 08:43

Dashboard

Ich hab grad ma das bei Google gesucht und das gefunden

*Link entfernt by Yildirim*

Ich würde das aber nicht installieren weil da noch vieles fehlt (Avatare...)
und man nicht mehr in Live rein kommt bis zum 19.

Ich hoffe ma net das das Illegal ist ?( ?(
[GC1]n0tcash3d[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n0tcash3d« (1. November 2008, 08:44)


chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

700

Samstag, 1. November 2008, 08:52

Öhmm ich habe keine Angst und ich denke mal, es ist nicht mit dem PC zu vergleichen, denn z.B. bei den GTA Spielen (hier wird ja auch die Streammethode bei der Konsole genutzt) werden die Daten auf die Festplatte geladen/installiert und Häppchenweise in den Speicher des Rechners geladen und teilweise nochmals im Speicher der Grafikkarte entpackt. Somit wird diese Streamtechnik umgangen.
Mal ein bischen übern Tellerrand schauen kann nicht schaden...

gruß
cp

Thema bewerten