Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja...Zitat
ich hab den absolut
schlechten multi für ein game drin gehabt und dann war ich fro als es
aus war. Den hätten sie sich absolut sparen können.
So, bin nun auch am Ende
Das Ende war ja mal krass. Dachte auch erst, das Spiel wäre vorbei... aber dann ging es so richtig los,nachdem man mit der Little Sister gehen musste.
Der Abspann war wiedermal offen...
Lamb frei? Daddy tot? Und was macht nun die Tochter? Fragen über Fragen...
Darauf würde ich auch tippen... wäre interessant, auf jedenfall. Aber ob das selbe Setting auch beim 3. Teil fesseln würde?! Aber wo könnte ein neues BS stattfinden?Zitat
würd ganz stark drauf tippen dass man elenor als big sister im dritten
teil spielen wird. WO allerdings is fraglich
ohne unterwasser-seting weiß ich nicht ob bioshock funktioniert und noch
n teil in rapture ?
Zitat
teil spielen wird. WO allerdings is fraglich
ohne unterwasser-seting weiß ich nicht ob bioshock funktioniert und noch
n teil in rapture ? [/spoiler]würd ganz stark drauf tippen dass man elenor als big sister im dritten
Darauf würde ich auch tippen... wäre interessant, auf jedenfall. Aber ob das selbe Setting auch beim 3. Teil fesseln würde?! Aber wo könnte ein neues BS stattfinden?
Zitat
Xbox LIVE Marketplace release schedule
Here is a list of upcoming content scheduled for the Xbox LIVE Marketplace* Please see the blog post I’ll make for each of these for regional availability.
Xbox LIVE Deal of the Week:
April 26: The Dishwasher: Dead Samurai, 400 points
April 29: BioShock 2 Game Add-on: Rapture Metro, 800 points(Vermutlich 3. Mai, siehe unten)
Xbox LIVE Games on Demand:
April 27: Shrek the Third (All regions except Japan)
April 27: Far Cry (North America)
April 27: Kane & Lynch: Dead Men (North America)
Xbox LIVE Arcade:
April 29: Tecmo Bowl, 800 points
April 28: Game Room uper Breakout, Pitfall!, Megamania , Night Stalker , Rack ‘Em Up, Realsports Volleyball, Basketball.
Xbox Avatar Marketplace:
These are just a few of the collections scheduled for the Xbox LIVE Avatar Marketplace.
April 22: Saints Row 2
April 29: Diesel
Also, the following Xbox 360 Game Add-Ons are scheduled to be available:
April 22: Left 4 Dead 2 The Passing
April 28: Mega Man 10 Game Add-ons: Endless Attack mode, Special Stage 2 and Special Stage 3, 80 points each
April 29: Just Cause 2 Game Add-on: Black Market Aerial Pack, 160 points
May 3: Zombie Apocalypse, 400 points
PLUS: On May 3rd, the Halo: Reach multiplayer beta will kick off. Everyone that has Halo 3: ODST will have access. You do have yours, right?
You may want to follow my Twitter account if you want to be reminded when many of the above items become available.
Zitat
According to an e-mail that's been doing the rounds this afternoon from Microsoft, BioShock 2 will be receiving a batch of DLC next week. April 29th to be precise.
The DLC, called the Rapture Metro Map Pack, will feature six new multiplayer maps, a new "Rebirth" feature, two new multiplayer masks, a bonus "Kill 'Em Kindly melee mode" and three new achievements. If that's not enough, the DLC will also raise the multiplayer rank to 50.
The Rapture Metro DLC will be available on April 29th for 800 Microsoft points.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (20. April 2010, 19:00)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!