Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

681

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:06

hi leute

hier ist mal meine erste zeit 1:55,243 (2runde)
konnte leider keine bilder machen da ich mit hansi zusammen in ner privaten lobby gefahren bin.
hab aber das video gespeichert und im shop hoch geladen.

682

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:39

............hab aber das video gespeichert und im shop hoch geladen.
Wenn man sich das Video ansieht kann man übrigens im nachhinein auch noch Bilder machen :whistling: ;)

683

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:45

Wenn man sich das Video ansieht kann man übrigens im nachhinein auch noch Bilder machen


ich dachte im nachhinein kann man nicht sehen obs legal war oder nicht ?!?!?

atiller

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Beckum - Neubeckum

Beruf: Maler und lackierer

  • atiller
  • Private Nachricht senden

684

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:54

hi Leute

Ich werde jetzt am Sonntag 2.1.11 leider nicht mitfahren können, ;(
weil meine Freundin Geburstag hat. ;( Wenn ich mitfahren würde,
Würde meine Freundin mir die RÜBE .Abreissen. :D
Wir sehen sorry ich meine Hörren uns am Montag. :P

Ich wünsche Allen ROC und CCC Fahrer einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2011 :thumbsup:

P.S. Viel Glück an allen fahrer für Sonntag. :D

MFG Atiller
MEIN MOTTO: MÄNNER AUS STAHL FAHRERN AUTOS AUS PAPE ,STRASSE NASS FUß VOM GAS STRASSE TROCKEN RAUF DEN SOCKEN

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

685

Samstag, 1. Januar 2011, 11:17

Erstmal wünsch ich allen ein Frohes neues Jahr, und viel Glück für euch und eure Family!!! :laola: :laola:


Oha, hab eben gesehen, ich bin ja so blöd. :wall: :wall: :wall:
Fahre ewig viele Runden und wusste net wie ihr die Zeiten hinbekommt. Hab überhaupt net nachgeschaut und bin mit S 666 gefahren. :whistling: :whistling: :whistling:
Zeit mit S700 kommt heut nacht oder morgen Mittag bevor ich zur arbeit muss.

Eine bitte, wenn möglich mich bitte nicht als Lobbyleiter eintragen, da ich spätdienst hab. Bin dann erst wahrscheinlich kurz vor knapp erst zu hause.

Liebe Grüße

Masel

686

Samstag, 1. Januar 2011, 14:23

Erstmal wünsch ich allen ein Frohes neues Jahr, und viel Glück für euch und eure Family!!!


Eine bitte, wenn möglich mich bitte nicht als Lobbyleiter eintragen, da ich spätdienst hab. Bin dann erst wahrscheinlich kurz vor knapp erst zu hause.

Liebe Grüße

Masel
Ich wünsche dir sowie allen Anderen Teilnehmern auch ein Frohes Neues Jahr :thumbup:


Thema Lobbyleiter, danke für den Hinweis, werde ich auf jedenfall beachten, mal sehen wieviel Lobbys es überhaupt werden ;)

687

Samstag, 1. Januar 2011, 14:35

was is denn eigentlich mit dir un link ??? seit ihr dieses WE nicht mit an bord ???

688

Samstag, 1. Januar 2011, 14:50

was is denn eigentlich mit dir un link ??? seit ihr dieses WE nicht mit an bord ???
Also ich selbst weises noch nicht, eventuell bin ich als Gastfahrer dabei, ist aber noch nicht sicher ob ich morgen zu Hause bin.

Bei Link kann ich dir das nicht sagen ;)

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

689

Sonntag, 2. Januar 2011, 10:28

So, auch mal eine Zeit von mir auf die schnelle gefahren, hoffe ich pack es heut abend rechtzeitig... :)

1:56.687





Liebe Grüße

Masel

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

690

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:17

Hi Leutz,

bin heute nicht am Start weil noch im Ausland befindlich

Viel Spass an alle

Gruss
Puppi

691

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:07

So hier dann mal meine Zeit, 1.57,243, war aus der letzten Runde von daher nur ein Foto, war ohne Dreieck (Stef war Zuschauer der kann es ansonsten bestättigen, mit ihm zusammen in einem anderen Rennen war ich auch noch schneller, doch davon habe ich gar kein Foto). Für das Rennen hoffe ich zumindest die 1.56 zu schaffen.
»Todtsteltzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • NürburgringGP roc 1.jpg

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

692

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:08

Ich weiß, passt hier zwar nicht rein. Aber hier lesen heute sicher am meisten mit so kurz vorm Rennen.
Ich hatte just for fun 3 Lackierungen für den GT3 gemacht, eine fährt Roshi. Da ich aber selbst nicht mitfahren werde, möchte ich 2 Designs für heute anbieten. Sind beides sehr detailgetreue Replicas und sehen sehr racy im Replay aus. Wäre schade, wenn die in der Garage einstauben.







Also wer noch eine Lackierung für heute braucht, soll hier bitte seinen Gamertag + Startnummer angeben. Ich setze das Auto dann mit ROC Plakette + Nummer + Fahrernamen in meinen Shop für umsonst. Bessere Fotos der 3 Porsche setze ich bald in den entsprechenden Thread.
Viel Spass heute abend.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

693

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:56

Erstmal vorweg Siggi klasse Lackierungen, wenn du möchtest/willst kannst du für mich beide Lackierungen bearbeiten? da ich mir diese gerne in meine Garage stelle und für Karriere Rennen sowie Fun Rennen gerne benutze und so deine Lackierungen in Ehre halte.

Ich hätte dann gern die Nummer 33 und den Gamertag kennste ja ;) Ich zahl auch pro Lackierungen gerne eine "Bearbeitungsgebühr" :thumbup:
Übrigens ist die EMC² Lackierungen vor 2-3 Jahren mal der Nicolas Armindo im Porsche Cup (Rahmenprogramm der DTM) gefahren, hab von dem Wagen+ Fahrer sogar noch Bilder auf der Festplatte



Achja Die Quali ist nun auch geschlossen, also es gibt heute eine Lobby mit 8 Mann.

Ich habe diesmal Roshi als Lobby-Leiter ausgewählt, ich hoffe ihm macht dies nichts aus? ;)

So ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg (Qualirangliste steht im Post 1)

694

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:53


Ich habe diesmal Roshi als Lobby-Leiter ausgewählt, ich hoffe ihm macht dies nichts aus?


kein ding ;o)

T u r b o y110

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Kreis Wesel

  • T u r b o y110
  • Private Nachricht senden

695

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:12

Absage

Hallo

Ich nuß leider wieder Absagen(Straßen Streuen)

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

696

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:36

Hab Mitleid ;-)

Mein Bruder macht den gleichen Job, der hatte auch über Weihnachten Bereitschaft. Super dankbar ist der Job aber denk ich nicht.
Mir würd es aber bestimmt auch spaß machen, mit so nem großen Unimog nennt man die glaub ich, rumfahren.

Gruß
Masel

697

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:35

WAS FÜR EIN RENNEN

total geil was hier abging ! hatte die ersten 10 runden mit stef zu tun und hansi dicht hinterher ,runde 3 waren wir glaub ich zentimeter auseinander am Stadion,das gibt fette fotos ;o) konnte mich dann absetzen und stef und hansi hatten nen super fight....super geiles rennen !

aber irgendjemand hat sich da schwer verkalkuliert mit der rennlänge ^^ wir sind insgesamt 75min gefahren ^^ naja war trotzdem lustig ;o)


Ergebnisse:

1. dzs Roshi
2. Hansihammerhart
3. xxRFDAxxstef
4. black pearl1
5. Masel0815
6. AndyTheKojote


vaeyteccXXI hat gefehlt,ka wo er war ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (2. Januar 2011, 22:52)


698

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:42

RE: WAS FÜR EIN RENNEN

aber irgendjemand hat sich da schwer verkalkuliert mit der rennlänge ^^ wir sind insgesamt 75min gefahren ^^ naja war trotzdem lustig ;o)
Okay dieser Fehler geht dann auf meine Kappe :| ;)
Aber ich denke mal war nicht alzu schlimm oder?
immerhin sagt ihr oft ja immer "Ginge das Rennen noch paar Runden länger hät ich vllt nochmal nen Angriff starten können" nun hab ich euch den gefallen getan :whistling:

Aber das nächste Mal rechne ich vorher nochmal durch und bleibe dann bei einer Rennlänge von 60 Minuten :thumbup:

699

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:21

immerhin sagt ihr oft ja immer "Ginge das Rennen noch paar Runden länger hät ich vllt nochmal nen Angriff starten können" nun hab ich euch den gefallen getan


ach wir waren alle sehr gut gestimmt ^^ haben viel gescherzt von daher wars nich schlimm

einziger leittragende war stef ^^ er ist in der 70. minute erst überholt worden von hansi weil er sich nicht mehr so gut konzentrieren konnte,hansi hats gefreut ^^



hier noch en geiles pic,war haarscharf ^^


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (2. Januar 2011, 23:21)


Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

700

Montag, 3. Januar 2011, 11:28

Rennen gestern!

So, mal mein Fazit zu gestern:

Anfürsich ein sehr geiles Rennen! :thumbsup:
Leider in Runde 2/3 beim Beschleunigen auf die Start/Ziel mit dem Heck weggerutscht und in Andy rein der neben mir war. So waren wir beide etwas gehandicapt ;(
aber dafür haben Andy und ich uns bis auf 3-4 Runden voreinander hergejagt, sehr geil, mit Andy hab ich die letzten 3 Rennen super fights gehabt.

MfG
Masel

Thema bewerten