Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Mittwoch, 26. September 2007, 00:16

Zitat

Original von Aven9er
ich habe heute H3 bekommen :]

irgendwie bin ich etwas endtäuscht ,die grafik ist nicht sooo cool ,die syncro ist scheisse :rolleyes: ,die level sind viel zu kurz ...


multyplayer hab ich nur kurz gezockt ,ca 30 minuten ,kann da noch nix zu sagen


was meint ihr ,top oder flop ?


stells den schwierigkeitsgrad auf legendär, es gibt leveln da hing ich über 2 1/2 stunden. die grafik steigert sich im weiteresn spielverlauf.

hab beim ersten mal durchzocken gleich auf legendär gestellt und rund 15 stunden gebraucht. das ist wie ich finde akzeptabel

das game ist der hammer story ist pervers wenn man alle 3 teile summiert. beste shooter serie die ich gezockt hab wobei halo 3 den höhepunkt bildet.

was mich etwas genervt hat war das waffen balancing. viele waffen wurde zu sehr geschwächt wie z.b. shotgun oder das halo 1 sturmgewehr. das sturmgewehr mit dem zielfernrohr hatte ich bei halo 2 gehasst während ich es bei halo 3 sehr oft verwendet hab, gleiches gilt für das halo 1 sturmgewehr, das hatte ich bei halo 1 geliebt während es in halo 3 total unbrauchbar war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (26. September 2007, 00:20)


682

Mittwoch, 26. September 2007, 01:12

Habe es jetzt bis Level 7 gezockt, hier meine spoilerfreien Eindrücke zum SP:


positiv
-die Story ist bisher toll, super erzählt, atmosphärisch wirklich klasse.
-Grafik: wurde viel kritisiert, ich möchte jetzt nicht schon wieder halo mit GoW vergleichen, aber man kann sagen: Grafik keine referrenz, aber durchaus überdurchschnittlich und zufriedenstellend. (tolle Weitsicht)
Dazu die super Explosionen, wenn vor deinen Augen ein Phantom oder Scarab hochgeht, dann wow!!!
-das Gameplay ist wieder einmal super, hab lange kein so gutes Gameplay mehr gesehen. Muss man hier nochmal loben, super Steuerung ebenfalls.
-wirklich gute Gegner-KI, auch die der Teamkameraden, die es sogar mal hinkriegen einen Warthog zu fahren. (auch wenn der Trip ab und zu an der wand endet)
-zerstörbare Umgebung, war wirklich überrascht wie gut das geht, alles zerstörbar.
-viel Entscheidungsfreiheit (gehe ich zu Fuß, fahre/schiesse ich mit dem warthog, nehme ich einen chopper, oder lieber aus der Distanz snipern, alles ist möglich)
-der beste Soundtrack seit SC: CT...
-kein backtracking
-keine Bibliotheken

soweit das positive

negativ

-Level eindeutig zu kurz, da waren die Vorgänger wesentlich länger.
Es gibt 9 Level, für jedes braucht man (in normal, welcher mir in Halo 3 leichter erscheint als in den Vorgängern) nur 30-45 min.
-deutsche synchro erscheint mir nicht perfekt, habe keine Englische zum vergleichen, aber etwas hölzern klingt die deutsch schon.
-schlechte Waffensounds; aber mal ganz miese, jede waffe klingt eher wie ne Plastik-Soft-Air als wie eine dicke Wumme.
Da Hätten sich die Entwicklern mal etwas bei R6: Vegas oder COD 4 abgucken können.


Wie zu sehen ist überwiegen die positiven Eindrücke, müsste ich Halo 3 bewerten, würde ich 9/10 Punkten geben. ;)

683

Mittwoch, 26. September 2007, 07:47

@ el: (lustig das mal zu wem anderen zu sagen) sehr gut zusammengefasst, Danke.


Gestern haben sie auf RTL2 nen Videospieleredakteur interviewt und der meinte Halo sei der heilige Gral unter den Videogames. "Der Heilige Gral" damit konnte nichtmal Frankie der Gott des Hype in seinen WWU´s aufwarten.

Schäm dich Frankie :laugh:

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

684

Mittwoch, 26. September 2007, 09:15

Kann jemand was zum Coop Modus sagen? Sind das spezielle Missionen oder kann man das ganze Game incl. Story zusammen durchzocken?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

685

Mittwoch, 26. September 2007, 09:18

Zitat

Original von XBOXDave
Kann jemand was zum Coop Modus sagen? Sind das spezielle Missionen oder kann man das ganze Game incl. Story zusammen durchzocken?

Die ganze Story :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


686

Mittwoch, 26. September 2007, 11:11

DP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. September 2007, 11:12)


687

Mittwoch, 26. September 2007, 11:12

Also, wenn ich GOW mit der Grafik von HALO vergleiche kann ich nur sagen das mir die von HALO 3 besser gefällt. Alles ganz klar, super Texturen und geile Weitsicht. Es ist einfach super ausbalanziert. Grafik, Framerate etc.
Ich find edie Levels ok von der Länge. Man kommt oft gut durch aber ab und zu gibt es Stellen da würde man auf Lagendary am liebsten in Bad beißen :)

Ich finde HALO 3 rockt. Was ich von den ersten beidne Teilen nicht behaupten konnte.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

688

Mittwoch, 26. September 2007, 11:20

Geil, mein Arbeitskollege und Händler hat gerade angerufen. Er hat das Spiel gestern bekommen und heut Mittag händigt er es mir aus :biglaugh:

Heut Abend wird Halo 3 gezockt....man wird das noch ein laaanger Arbeitstag ;(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


689

Mittwoch, 26. September 2007, 11:21

Kann mir jemand sagen ob durch HDMI auch Texturen Treppchen enstehen?
Den über VGA sieht es grauen voll aus -.-

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

690

Mittwoch, 26. September 2007, 14:05

Weiß jemand ob/wie man in der Kampagne Video Clips erstellen kann. Konnte mir nur das komplette Video angucken. MP Videos konnte ich auch per Clip Funktion bearbeiten.

Help

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

691

Mittwoch, 26. September 2007, 14:19

Wie stell ich Waffensounds lauter??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

692

Mittwoch, 26. September 2007, 14:21

Zitat

Original von El Pazerino
@ el: (lustig das mal zu wem anderen zu sagen) sehr gut zusammengefasst, Danke.


Gestern haben sie auf RTL2 nen Videospieleredakteur interviewt und der meinte Halo sei der heilige Gral unter den Videogames. "Der Heilige Gral" damit konnte nichtmal Frankie der Gott des Hype in seinen WWU´s aufwarten.

Schäm dich Frankie :laugh:


da hättest du mal den bericht zu halo 3 auf prosieben bei newstimes(dieses pseudonachrichtenprogramm vor den simpsons) gucken müssen

da ham die ja sone sch***** geredet!
find ja erstmal ganz cool an ich wollt simpsons schaun und ma so 4 nach 6 an aber da lief noch newstime-dacht ich mir schau ich das ma an solang

dann kam ganz am ende so scho der chief mit der 3 über dem krater im hintergrund und ich dachte:"oho wird ja doch noch intressant".ging auch ganz nett los der moderator erzählte einen vom hype und gab n paar coole bilder von so dem launchevent in NY aber dann:
prosiebentypisch wird ma wieder populistischer mist geredet.

in halo ginge es darum aliens zu töten(kann man noch gelten lassen) und für jedes getötete alien gebe es punkte!!!

WTF dacht ich nur wollt ihr das jetzt auch in die schublade packen!?!?! ich glaub ich höre nicht recht ihr redet da nich nur müll den unwissende auch noch glauben sondern ihr verkennt auch das epische in der ganzen geschichte von dem überlebenskampf der menschheit!!!

die absolute härte kam aber noch:
danach kam die ach so unglaublich geniale überleitung das M$ diese punkte(ihr errinnert euch?für die getöteten aliens?)ja unbedingt im konkurrenzkampf mit sony und nintendo brauche -da fehlen selbst mir die worte bei sone mist

und achja die jungs von der computerbildspiele haben sich auch noch zu wort gemeldet :rolleyes:

693

Mittwoch, 26. September 2007, 14:40

also wenn das nicht das ultimative Fanpack ist ^^

http://cgi.ebay.com/Special-Halo-3-Xbox-…4QQcmdZViewItem

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

694

Mittwoch, 26. September 2007, 14:40

Vielleicht sollte das jemand Microsoft sagen. Die sollen sich mal um Pro7 kümmern :laugh:
Ach ja, was sagt dann Pro7 dazu, dass Elton bei Halo3 "mitspielt"? :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


695

Mittwoch, 26. September 2007, 14:53

Treppchen?! Spiele auch über VGA an meinen Toshi 68p und habe keine Treppchen. Hm???? Aber genrell wird durch HDMI das bild schärfer und bei fehlenden AA die Treppchen wesentlich deutlicher. Aber wo hast Du bei HALO 3 Treppchen?

696

Mittwoch, 26. September 2007, 15:15

Zitat

Original von K-Man
Vielleicht sollte das jemand Microsoft sagen. Die sollen sich mal um Pro7 kümmern :laugh:
Ach ja, was sagt dann Pro7 dazu, dass Elton bei Halo3 "mitspielt"? :biglaugh:


Finde das übrigens ziemlich cool das Elton seine Stimme einem Marine gab.
Halo 3 nimmt sich selbst ja nicht allzu ernst, dass das stören würde... ;)

Sorgt immer für einen kleinen Lacher wenn er ruft: "Aua, der hat mich gestochen!!".... :biglaugh:

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

697

Mittwoch, 26. September 2007, 15:20

Hallo Leute,

kann man die Story von Halo vielleicht irgendwo nachlesen (von 1 u. 2 Teil)? Bei Wikipedia hab ich schonmal geschaut, nur ist mir das insgesamt noch etwas zu unvollständig.


mfg

Rico

698

Mittwoch, 26. September 2007, 15:25

Zitat

Original von Starfish
Hallo Leute,

kann man die Story von Halo vielleicht irgendwo nachlesen (von 1 u. 2 Teil)? Bei Wikipedia hab ich schonmal geschaut, nur ist mir das insgesamt noch etwas zu unvollständig.


mfg

Rico


Wenn du Halo 3 schon hast, ist im Booklet, also im Handbuch, eine gute und ausreichende Zusammenfassung der ersten beiden Teile.

699

Mittwoch, 26. September 2007, 15:35

wer hat es denn schon durch?? also ich habe es mit nem kumpel (wir beide sind relativ gut) im coop in ca. 9,5-10 std auf heldenhaft durchgezockt, einige levels waren echt haarig ;P

was mir den "WOW" -effekt fast schon eingeprügelt hat war die sich immer weiter steigernde spannung und story, immer wenn ich dachte jetz is das ende ging es immer actionlastiger und spannender weiter !!! richtig geil gemacht...

habe sogar ein "easter egg" entdeckt.

bei der misson im hanger, wo es langsam losgeht und der chief dei treppe runter muss in den tunnel, wo die ganzen lkws stehen. wenn man nicht links in ca. der mitte des tunnels durch die tür geht, wo man eingentlich hin müsste, sondern weiter läuft bis ans andere ende steht ein marine vor der tür der von seinem kamaraden nicht reingelassen wird, da ensteht auch ein geiler dialog, ziemlich witzig...

HALO3 ist das beste was ich je gezovkt hab, keine anderes spiel konte mich so fesseln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeffjeffasn« (26. September 2007, 15:36)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

700

Mittwoch, 26. September 2007, 15:41

Zitat

Original von Werner
Wie stell ich Waffensounds lauter??

???
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten