Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:28

Meine 14 HD-DVD´s bei Amazon (weitere folgen) werden gerade für den Versand vorbereitet. Schade, dass sich die Filme nicht mehr vor dem Wochenende ankommen! Aber egal, hab mir noch nicht HULK und DIE FREMDE IN DIR angesehen ;)
DAs Wochenende wird sowieso kurz: Samstag Schifahren :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

682

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:37

Zitat

Original von Neo-Freeman
Raptor

Hero ist extra geschützt. wenn du keine 360 mit HDMI hast. wird das bild auf DVD auflösung runtergerechne tund dargestellt.

bei diesem Film (und 2 andere im moment) ist HDMI und HDCP support zwingend notwendig.

daher der eindruck das es schlechter als DVD aussieht


Bei welchen denn noch?

683

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:39

Zitat

Original von Erik 08

Zitat

Original von Neo-Freeman
Raptor

Hero ist extra geschützt. wenn du keine 360 mit HDMI hast. wird das bild auf DVD auflösung runtergerechne tund dargestellt.

bei diesem Film (und 2 andere im moment) ist HDMI und HDCP support zwingend notwendig.

daher der eindruck das es schlechter als DVD aussieht


Bei welchen denn noch?


Resident Evil

684

Donnerstag, 28. Februar 2008, 00:45

Bei allen 3 Teilen? Wollte mir den 3. Teil ja eigentlich holen, könnte ich mir dann aber auch sparen. :(

685

Donnerstag, 28. Februar 2008, 01:32

ka ob bei teil 3. aber 100% 1 und 2

686

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:50

Aktuelle Schnäppcheninfo`s bei Amazon:

Silent Hill (HD-DVD) 11,97€
Bourne Ultimatum (HD-DVD) 9,95€ -> einige haben die sich schon bestellt->TIEFPREISGARANTIE!!
Hab mir gleich SIlent Hill dazubestellt! 8)
Schon unglaublich die Preise, billiger als die DVD erlaubt :D :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. Februar 2008, 16:57)


687

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:28


688

Freitag, 29. Februar 2008, 00:00

Heute Kingdom gesehen.

Der Film war ok.Die Schauspieler gingen in Ordnung.Foxx war stellenweise sehr gut.Ich mag ihn aber auch sowieso gerne auf der Leinwand

Film 8/10

Bild 8/10 Stellenweise Refernzschärfe.Ansonsten durchgehend scharf.Leider der Kontrast absolut versaut.

Ton 7/10 Gehört mit Dolby Digital Plus Track mit 1,5 Mbps.Teilweise ziemlich flach.Insgesamt wenig dynamik.Für nen normalen Track aber sehr gut.
Dexter - Season 3

689

Freitag, 29. Februar 2008, 07:33

Also ich hab mir gestern folgendes bei Amazon bestellt:

1 X King Kong
1 X Jarhead - Willkommen im Dreck
1 X HASS - La Haine
1 X Miami Vice

Wer hat die Filme schon und wie sind sie so?

Das Ganze Packet kostet mich um die 40 Euro. Echt der Hammer. 8o

Vor 2 Wochen hätte es ganz anders ausgesehen 8)

690

Freitag, 29. Februar 2008, 12:13

so gerade 100 euronen für hd-dvds verballert bei amazon

Van Helsing
The Fast and the Furious: Tokyo Drift
The Fast and the Furious
Riddick - Chroniken eines Kriegers
Land of the Dead
Operation: Kingdom
SAW

eig relativ guter preis wie ich finde
:manchert:

691

Freitag, 29. Februar 2008, 13:25

Stone

King Kong gehört vom bild her zur refernz unter den hd filmen, habe ihn gestern zum ersten mal gesehen und war begeistert. denn film an sich finde ich auch sehr gut ;) da gehen aber die meinungen weit auseinander
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

692

Freitag, 29. Februar 2008, 17:30



http://www.amazon.com/Am-Legend-Combo-DV…04302520&sr=8-5

Bei Amazon.de gibts nur die Blu ray Version ;(

693

Freitag, 29. Februar 2008, 17:41

sollte doch im Mai auch auf HD-DVD erscheinen, laut Studio, oder? ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. Februar 2008, 17:41)


694

Freitag, 29. Februar 2008, 17:47

Zitat

Original von offense04
sollte doch im Mai auch auf HD-DVD erscheinen, laut Studio, oder? ?(


Kommt ja auch in den USA
In Deutschland wohl nicht mehr :rolleyes:

695

Freitag, 29. Februar 2008, 18:18

Wurde doch heute bekannt gegeben, dass I am Legend am 23.Mai erscheint.In der Releaseliste taucht die HD-DVD nicht mehr auf und ab Ende Mai gibts keine Warner HD-DVDs mehr.

Auf Anfrage bei Warner selbst bekommt man als Antwort, dass I am Legend die letzte HD-DVD von Warner sein soll.

Na wenns hart auf hart kommt dann importiert euch den Film doch einfach.

Viel gespannter bin ich aber auf There Will Be Blood.Laut Paramount soll die Special Edition am 4 April erscheinen.Allerdings gabs ja heute die Nachricht, dass alle Paramount HD-DVDs die geplant waren nicht mehr erscheinen
Dexter - Season 3

696

Freitag, 29. Februar 2008, 18:34

Also als erstes bringt Warner noch bis Ende der 2. Woche im Juni HD-DVDs raus. Ein Film, dessen Name mir grade entfallen ist, wird noch in USA Anfang Juni rauskommen.
Dass Warner noch einen Tick länger HD-DVDs produziert, hatten wir auf Seite 7 unseres Threads hier mal gepostet (mit Quelle natürlich).
Hier ist noch eine weitere Quelle die belegt dass Warner bis in den Juni produziert: http://www.hddvd.com/ (letzer Absatz!)


Soo, es steht fest, dass Paramount in Deutschland keine HD-DVDs mehr neu rausbringen wird, nur noch die alten weiter presst.

In USA stattdessen siehts anders aus, dort wird Paramount noch *Things we lost in fire* sowie *Into the wild* rausbringen. Danach ist ebenfalls schluss :(
http://meinhdblog.blogspot.com/2008/02/p…produktion.html

Auch habe ich Paramount angeschrieben und dort wurde mir bestätigt, dass Paramount in Deutschland allesm also wirklich alles, fallen lassen wird, sobald wir den 31.März erreicht haben. (Ich meine damit weitere Pressungen!)
Von Universal habe ich noch keine Antwort bekommen und von Warner wurde eben grade gemeldet, dass am 10.Juni 2008 die HD-DVD Produktion auf der gesamten Welt beendet wird.

Sooo ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen... ;)

Edit: Auch wurde mir in der Warner E-Mail mitgeteilt, dass im Laufe des März, wir nochmal mit ein paar Warnerreleases rechnen können, eben für den Mai (wieviele stand nicht drin) Mal sehen was da noch schönes kommen wird *händereib*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (29. Februar 2008, 18:35)


697

Freitag, 29. Februar 2008, 22:24

Also ich kenn mich jetzt nicht mehr aus, was wann überhaupt noch rauskommt.
I AM LEGEND ?( Das muss einfach noch auf HD-DVD sein 8)

Ich hab mir gerade "Die Fremde in dir" angesehen.
Zu meiner bescheidenen Wertung:
Film: 9/10
Bild: 8/10
Ton: 8/10
Aber vom Bild hätte ich mir dann doch etwas mehr erwartet.

Dieses Wochenende kommt noch Hulk und Passwort Swordfish dran. Letzteren habe ich heute erst aus dem Postfach geborgen. :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

698

Freitag, 29. Februar 2008, 23:18

warner und paramount titel werden langsam auch günstiger


Constantine
Superman returns
Batman begins

eben bestellt

699

Samstag, 1. März 2008, 11:26

Hmmm hab mich grade mal bei Amazon umgesehen und dort steht, dass die ersten beiden Resident Evil Filme diese komische Sperre haben, also runtergeregelt werden, wenn man kein HDMI-Port hat.

Jetzt steht bei der Amazonartikelbeschreibung, dass das nur bei der 1.Auflage war, denn Constantine hat die *Test*-Versionen rausgehauen um möglichst schnell Gewinn in der HD-DVD Kategorie haben.

Mittlwereile, ich glaub seit 2008, bringt Constantine die 2.Auflage raus, die diese Sperre nicht mehr haben, was heißt, dass die HD-DVD nicht mehr runtergeregelt wird und man sie z.b auch auf ner HDMIlosen XBox gucken kann (ohne diese miese normale DVD-Qualität)

Wollt ich nur nochmal klarstellen, denn ich hab mir nach dieser Meldung mir den 1. und 2. Teil bestellt.

Achso, diese Info die ich da oben stehen habe, kam per Mail, nachdem ich Amazon angefragt hatte, weil ein Kunde das in seiner Rezension stehen hatte und ich wollte wissen obs stimmt ;)

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

700

Samstag, 1. März 2008, 12:06

@
RazerViper
weißt du zufällig etwas über den film KeinOhrHasen ob der auch noch auf HD-DVD rauskommt? ist ja glaub auch von Warner und soll im Mai auf DVD erscheinen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten