Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:45

Soweit ich weiß, ja! Wurde auch in einem Trailer gezeigt, glaube ich.
AKOO - A King Of Oneself

682

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:49

Soweit ich weiß, ja! Wurde auch in einem Trailer gezeigt, glaube ich.


Ja, in der dt. TV Werbung. Finde das auch mit den gelben Untertieteln nicht schlecht, sollten die auch im Spiel so machen.

683

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:52

Habe grade die Zeiten gefunden, die man brauch um die Karte zu überqueren:

Zitat

all by horseback...
Walking: 2.5 hours
Trotting: 1 hour
Gallop: 15 minutes
AKOO - A King Of Oneself

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

684

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:53

Und vor allem in der Größe und nicht so klein wie bei GTA IV ^^

685

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:36

Und vor allem in der Größe und nicht so klein wie bei GTA IV ^^
Laut Rockstar soll die Kartengröße genauso ausfallen wie bei GTA IV, also genauso "klein" - wobei das ja nicht klein wäre.
Ein wenig mehr Interaktion hier und da und es könnte für meinen Geschmack sogar kleiner ausfallen.
Man nehme nur Vice City - ein Spiel das für viele Fans der GTA-Serie das beste ist, nicht wegen der Größe (den das war es sicherlich nicht), sondern wegen der Dichte der Welt und den vielen Interaktionsmöglichkeiten.

Was man aber bisher über Red Dead Redemption gesehen hat, lässt mich froh gen nächste Woche blicken. Die Welt scheint voller Leben zu sein und darauf kommt es am Ende auch an 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

686

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:39

Und vor allem in der Größe und nicht so klein wie bei GTA IV ^^
Laut Rockstar soll die Kartengröße genauso ausfallen wie bei GTA IV, also genauso "klein" - wobei das ja nicht klein wäre.
Ein wenig mehr Interaktion hier und da und es könnte für meinen Geschmack sogar kleiner ausfallen.
Man nehme nur Vice City - ein Spiel das für viele Fans der GTA-Serie das beste ist, nicht wegen der Größe (den das war es sicherlich nicht), sondern wegen der Dichte der Welt und den vielen Interaktionsmöglichkeiten.

Was man aber bisher über Red Dead Redemption gesehen hat, lässt mich froh gen nächste Woche blicken. Die Welt scheint voller Leben zu sein und darauf kommt es am Ende auch an 8)


Ich meinte damit eigentlich die Untertitel ^^

Da ist der Post von T.I.P dazwischengerutscht ;)

687

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:46

Alles klar :)

Wobei man aber auch sagen muss das die Untertitel-Größe, die in der Werbung zu sehen ist, in meinen Augen übertrieben groß wäre - jedenfalls auf meinem LCD-TV.
Mit der Größe der Untertitel in GTA IV konnte ich persönlich gut leben, ich hatte jedenfalls keine Probleme beim lesen 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

688

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:51

Probleme hatte ich auch nicht wirklich, aber etwas größer wäre schon gut, denn so könnte man sich auf das Geschehen und die Untertitel konzentrieren.
Z.B. beim Reiten, wenn sich die Leute unterhalten. Das war bei GTA beim Fahren schon etwas schwieriger ^^

690

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:35

kann man in einer bar poker spielen (um geld)?


Klar und anschließend kann man sich in der Bar dann eine Dame seines Herzens mit ins Obergeschoss nehmen und die gewonnene Kohle für XXX in Form eines Minispiels wieder ausgeben. Das Tätatä Minispielchen funktioniert dann nach dem altbekannten ATARI Konsolen Decathlon Highspeed Padgeschleudere.
Es ist wie es ist!

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

691

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:40

Ich wollt nochmal fragen ob in der normalen version alles dabei ist wie in der LE ? Das ich das zeug in der normalen Version erstmal fresipielen muss ist klar.

692

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:48

Ich wollt nochmal fragen ob in der normalen version alles dabei ist wie in der LE ? Das ich das zeug in der normalen Version erstmal fresipielen muss ist klar.


Die 3 Goodies sind exclusiv. Gibts später viellecht als DLC auf dem XBL Marktplatz oder so.

Zusätzlich ist in der LE noch der Soundtrack.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

693

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:56

thx für den link sieht ja echt hammer aus kann kaum noch nächste woche abwarten!
ich glaub ich installiere mal wieder "GUN" auf meinen PC damit ich wenigstens etwas die zeit überbrücken kann!


ps:der "golum" von 1:37 ist voll abgefuckt ^^


edit: ich glaub ich hab das erste gimmick endeckt : schaut mal bei 0:22 genauer auf die Eisenbahnbrücke da steht:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
they sell souls cheap here
Reggae Ambassador

694

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:04

Ich hoffe, dass man nicht wieder ganz so viel Geld wie in GTA IV kriegt. Wäre doch besser, wenn man immer wieder etwas tun muss, damit man Geld kriegt.
AKOO - A King Of Oneself

695

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:21

Neues IGN Preview

http://uk.xbox360.ign.com/articles/108/1089304p1.html

Zitat

Even in towns, people aren't safe. I heard a woman arguing with a man. It seemed pretty heated. Sure enough, on the porch of a bordello, a surly customer and a whore were screaming at one another. As I tried to remember how to switch to my fists so I could show this jerk some manners, he pulled out a knife and stabbed the woman repeatedly in the stomach. In fact, he followed her to the ground and kept stabbing.

The West is a f***ed up place.


Wie krass. :D 8|

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

696

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:24

Ich wollt nochmal fragen ob in der normalen version alles dabei ist wie in der LE ? Das ich das zeug in der normalen Version erstmal fresipielen muss ist klar.


Die 3 Goodies sind exclusiv. Gibts später viellecht als DLC auf dem XBL Marktplatz oder so.

Zusätzlich ist in der LE noch der Soundtrack.


he ? diese drei goodies sind doch all die goodies die in der einzelnen Version jeweils verteilt wurden. (bei verschieden händerl(saturn,amazon,gamestop)? oder sind bei der le andere goodies dabei die nur zum downloaden sein werden ?

hab jetzt gedacht das die Extras von der normalen version freispielbar sind ?( auch die von der LE ? )

bitte um aufklärung ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

697

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:28

@Matze2006

Mit der LE hat man eben alle 3 Preorder Goodies gleichzeitig ohne Stress. Mit der Normalen eben nicht ( evtl. später per DLC).
Klingt doch logisch, oder ? ^^

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

698

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:29

das schon aber weil du meintest exklusiv. In der vorbestellen normalen Version ist ja jeweils ein Extra Feature dabei. Und es soll doch auch so sein das man sie freispielen kann , also für was dann der Download ?! ^^ Das hatte mich verwirrt.
Ich bin Dichter als Goethe l

699

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:34

das schon aber weil du meintest exklusiv. In der vorbestellen normalen Version ist ja jeweils ein Extra Feature dabei. Und es soll doch auch so sein das man sie freispielen kann , also für was dann der Download ?! ^^ Das hatte mich verwirrt.



Das Exclusiv hab ich der Rockstar Website entnommen.
Ob die Extras auch in der Normalen Version zu bekommen sind kann natürlich noch niemand 100% sagen. Exclusiv ist ja diese Gen ein extrem dehnbarer Begriff. ^^

700

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:43

Der Launch-Trailer beeindruckt mich mehr als es der von GTA IV seinerzeit getan hat. Die Vorfreude steigt und es wird ein Spaß den Westen endlich mal qualitativ in einem Videospiel aufmischen zu können. Wie man an den ganzen Trailern sehen kann ist, dass Rockstar auch ne ordentliche Brise Humor und Sarkasmus eingebracht hat. Dies gepaart mit einzigartigen Charakteren - das muss ja eigentlich ein Fest werden 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten