Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. August 2008, 21:45)
Zitat
Original von Edgeraze
übrigens kurz darauf als edge unter den ring verschwindet, sieht man noch da paar leute am rumfuchtelnmüsst ihr mal genauer achten, entweder war das edge der schnell verschwinden musste wegen dem bevorstehendem feuer oder die mitarbeiter dort.
Zitat
Original von Edgeraze
ich finde die rebecca sieht zur zeit viel geiler aus als zur wcw zeit als nitro girl.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (18. August 2008, 22:26)
Zitat
Original von jackbauer2411
Wo wir gerad mal einmal dabei sind, kannst du denn sagen, die diese Tv Monitore und Kameras und etc präpariert sind?
lg
Zitat
Original von Defsoul
ich finde die rebecca sieht zur zeit viel geiler aus als zur wcw zeit als nitro girl.![]()
mich würde interessieren was Michaels davon hält, er hat sich ja in das Nitro girl verliebt
aber ernsthaft, findest du nicht auch dass die komplett anders aussieht im Vergleich zur WCW zeit? ich kann da überhaupt keine Ähnlichkeit feststellen lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. August 2008, 18:03)
Zitat
Original von Edgeraze
Zitat
Original von jackbauer2411
Wo wir gerad mal einmal dabei sind, kannst du denn sagen, die diese Tv Monitore und Kameras und etc präpariert sind?
lg
was meinst du genau damit?
also die jungs wissen ungefähr ihren matchablauf (das ende sowieso) und experementieren meist selbst rum was sie machen (dadurch zeichnen sich gute und schlechte wrestler aus übrigens, erfahrung zählt!) nur so große sachen wie ein bump durch 2 oder 4 tische wird genau besprochen und da wird halt alles vorher berechnet und die nötigen gegenstände ob tische oder leiter unter den ring gelegt. ansonsten werden die anderen gegenstände wie kameras, monitore, genauso präpariert.
die monitore soweit ich weiß bleiben so echt wie die sind (weil wenn sie diese ausm pult rausreissen und einsetzen und das kabel noch drin steckt, sieht man dass das bild weiter aufm monitor läuft und die übertragung somit echt und live ist) die kamera von gestern mit welcher der taker zuschlug war so präpariert, dass ein teil wegflog, war vermute ich mal zugeklebt, der schlag war schon echt und hart durchgeführt, jedoch denke ich dass die spitze etwas weicher war, also kein echtes plastik, mehr so gummi-ding, damit edge keine beule nachher am kopf hat.war damals ja änlich mit dem vorschlaghammer als hunter vince einen reinknallte, brach der hammer auch und die spitze flog weg, da ganz bestimmt angesägt.
Zitat
Original von xXcrazyXx
@Masterpiece, ja du bist ganz toll![]()
![]()
Dass mit Rey führt zu einer Storyline mit Batista, der ja bekanntermaßen der Freund von Rey ist...
Außerdem gibt es bei Unvorgiven die gleiche Art Match(Scramble Match) für SmackDown: Triple H vs. The Brian Kendrick vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. Jeff Hardy
Also ich finde das RAW Scramble Match deutlich besser, bei SmackDown fehlt einfach ein Undertaker oder Umaga noch...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (8. September 2008, 05:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. November 2008, 05:01)
Zitat
Original von Edgeraze
ooooh wie geil, hab grad die series live geschaut, edge is back (mit vollbart *g*) und ist neuer world championsehr schön, der beste worker der wwe ist wieder da, die zuschauer sind auch ausgeflippt. lustig finde ich dass die wwe edge mal wieder auf so ne art den title gewinnen lässt durch abstauber, passt einfach perfekt zu seinem gimmick!!
verdammt hab ich ihn vermisst...
zu cena sag ich besser nix, war eh klar. :O
Zitat
Original von Masterpiece
And the New WWE Champion is............ Edge!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach nur Hammer!!! Zum dritten mal hat er so überraschend gewonnen. Ich habe Gänsehaut bekommen!!! Erst kam Edge, dann Hardy. Hardy holt sich einen Stuhl, schlägt Triple H KO, dann Kozlov und dann will er Edge schlagen, doch dieser duckt sich und trifft Triple H. Edge nutzt dies uns speart Hardy und pinnt Triple H.
Edge FTW!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. November 2008, 17:32)
Zitat
Original von Edgeraze
so ist wrestling nun mal, von logik ist selten ne spur da! das war in den meisten fällen schon immer so. wie oft hat der taker in der vergangenheit leute lebendig begraben?kane hat auch gerne welche angezündet *g* oder als jbl cena mitm auto anfuhr und zerquetschte und trotzdem tauchte cena am nächsten tag kerngesund auf, es gibt sooo viele beispiele...
es geht hauptsächlich um hier und jetzt und die überraschung ist der wwe gut gelungen, man merkte auch wie die zuschauer in der halle edge stark zugejubelt haben weil sie wissen welch ein großartiger entertainer er ist und für seine leistungen der letzten jahre mal wieder von der wwe belohnt wurde! jetzt kann man sich smackdown endlich mal wieder anschauen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!