Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Mai 2007, 18:18)
Zitat
Original von mehl
also bei forza 1 ist die ki im arcademodus die gleiche wie im karrieremodus. wird sicher bei fm2 genauso sein.
Zitat
Original von ALFistA
die lenkrad einstellungen in der demo sind kagge, das FF ist mir zu schwach irgendwie bin da vom pc her stärkeres gewohntaber in der vollversion kann man ja das lenkrad noch feintunen.
Zitat
Original von fake
Also wieder so ein Streitpunkt. Ich hab es abermals geändert und lass es jetzt so wie es auf Seite 37 steht.
Zitat
Original von frix
Hab nun die demo auch mal angespielt.
Ist euch aufgefallen, dass im Replaymodus die kantenglättung besser ist und motion blur vorhanden ist. Zum anderen scheint der replay modus nur mit 30fps zu laufen.
Finds echt schade, dass während dem rennen kein motion blur aktiviert ist. Das trägt für mich gut zum geschwindigkeitsgefühl dabei.
Zitat
Original von frix
Finds echt schade, dass während dem rennen kein motion blur aktiviert ist. Das trägt für mich gut zum geschwindigkeitsgefühl dabei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (10. Mai 2007, 18:41)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von fake
Also wieder so ein Streitpunkt. Ich hab es abermals geändert und lass es jetzt so wie es auf Seite 37 steht.
Nein kein Streitpunkt... hat nur jemand darauf geantwortet, der es nicht weiß![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!