Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (26. Mai 2009, 17:14)
Ich meine die Allgemeinwerte, geh mal auf Schaukampf und schau deinen Kämpfer an40 ? Ich hab zur Zeit die Werte die ich brauche auf 70-80. (Kickboxen/BJJ . 4 Jahr).
Man muß mit Werten um die 40 gegen Gegner mit Werten über 80 kämpfen.![]()
Hast du vielleicht zu wenig Sparings gemacht ?![]()
Karriere, Karriere, Karriere tztztztzz kommt mal Online, das ist die echt Herausforderung![]()
welchen schwierigkeitsgrad?Ich habe mich für "Kickbox-Ring" Stil entschieden. Hätte ich ma lieber Schwergewicht genommen, im Halbschwergewicht ist keiner Herausforderung. Lidell, Rua, Evans, Jackson durften alle schon auf die Matte. Kickboxen hab ich Level 3, Ringen noch 1, aber hab bis jetzt auch nur Kickboxen gemacht. Siegesserie von 15-0-0. In die Ruhe liegt die Kraft.Schön mit Superman Punch kontern, zwischen durch mit paar Leberhaken, Low und High Kicks kommen und zum Schluss meine Geheimwaffe, Gegner packen und paar Upercuts verteilen, zum Schluss dann noch zum liegenden Gegner hin und KO boxen. Hab zwar Ringen auch genommen aber kommt gar nicht zum Einsatz
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranschan« (26. Mai 2009, 22:59)
[Striking] heisst normal stehend mittlerer AbstandHab mal ne Frage wegen Combos
Bei den Bootcampsim Karierre Modus steht immer erst [Striking] bei Kombos und dann noch ne kombo bzw Tastenbefehle.
Was heißt dieses [Striking] da ich irgendwie kaum combos hinbekomm und etlich sitzungen brauch um endlich ein level zu steigen
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!