Zitat
Original von Keweico
okay hmmmmm......mal schaun...also ich hab das vga kabel an die xox und den hd,bild sehe ich,sound höre ich aber nur über den hd...hab vom vga kabel aus über toslink zu dem receiver/decoder das toslink kabel gemacht und reingesteckt....sollte eig klappen....hab bei der xbox auch 5.1 sound eingestellt....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (22. Mai 2006, 19:03)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Keweico
also man kann 6 ch direct oder stereo 1-3 wählen.....bei beiden klappt aber nichts....
http://www.tomshardware.fr/images/av/200…ech_z5500_5.jpg
da is mein decoder....da wo optical steht is das toslink-kabel drinnen....
Zitat
Original von Berserker
Ich hab da auchmal eine Frage
Ich wollte mir schon vor längerer Zeit eine 360 Premium bestellen, jedoch weiss ich leider nicht ob es sich lohnt bei meinem Fernseher. Ich habe einen Mittelgroßen Grundig Fernseher und habe meine bisherigen Konsolen auf einer neuen, kleinen Dolby Musikanlage laufen lassen. Die Chinch Stecker hab ich in die Anlage eingesteckt und von da aus geht es in den Fernseher, wo das ich nichts umstöpseln muss. Nur per Fernbedienung kann ich umschlaten.
Ok, aber meine Frage ist, ob sich die Anschaffung einer 360 Premium bei einem "Normalen" Fernseher überhaupt lohnt? Ich würde liebend gerne mit einer Xbox 360 Premium spielen aber leider sind mit 1000€ und mehr viel zu viel für einen HD, da warte ich noch lieber und spare ein wenig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berserkerchen« (25. Mai 2006, 23:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (29. Mai 2006, 22:15)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
kurz mal eine frage...
wieso gibts am pc monitor mit einem vga kabel das problem, das man top spin nicht zocken kann. der sagt ich soll auf pal60 umschalten. aber das geht nicht,wenn ich das vga kabel dran habe.
was kann ich machen?????
Zitat
Original von creamer
ein vga kabel von bigben habe ich mir heute noch schnell gekauft, jetzt bekomme ich es aber nicht hin, dass bild der xbox auf den notebook monitor zu bekommen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (30. Mai 2006, 00:11)
Zitat
Original von Dominik R.
Hab meine XBOX heute endlich ans Notbook bekommen via TV Karte.
EDIT: Mann sollte sich aber bei dem Bild nichts vormachen. So toll ist es nun auch wieder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (31. Mai 2006, 22:37)
Zitat
Original von YyB
Zitat
Original von Dominik R.
EDIT: Mann sollte sich aber bei dem Bild nichts vormachen. So toll ist es nun auch wieder nicht.
wirklich net? merkt man da kaum unterschiede zum rgb kabel?
ich wollte mir nämlich vielleicht n vga kabel für mein samsung syncmaster 17" holen
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von YyB
Zitat
Original von Dominik R.
wirklich net? merkt man da kaum unterschiede zum rgb kabel?
ich wollte mir nämlich vielleicht n vga kabel für mein samsung syncmaster 17" holen
Hier werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen.
Das was er sich da mit seiner TV-Karte "gebastelt" hat, lässt sich bildqualitätsmässig weder mit Scart-RGB und schon garnicht mit VGA vergleichen - er schreibt ja auch schliesslich selber "So toll ist es nun auch wieder nicht" und das wahrscheinlich nicht ohne Grund.
Wenn du dir für deinen 17"er ein VGA-Kabel kaufst, wirst du auch ein scharfes Bild haben, allerdings wird das Bild doch dabei arg klein sein, meinst du nicht? Ausserdem ist ein 17"er wegen 4:3 ja auch nicht unbedingt zu empfehlen, da ja da im schlimmsten Fall noch zusätzlich schwarze Balken dazukommen, je nach verwendeter Auflösung und dadurch das Bild noch kleiner wird..
Das mag ja als Notbehelf dienen, aber auf Dauer bekommt man davon doch Augenkrebs.![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!