Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

681

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:34

Ja das darf mann auch nicht vergessen hast Recht. Wenn mann im All ist z.B., da verändert sich der Sound genial. Hätte nie gedacht das EA so ein geniales Spiel rausbringt.

Shmyds

FRONT Einsteiger

• Private Nachricht senden

682

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:00

Jap, Sound ist wirklich grandios. 5.1 System oben drauf und dir läuft es kalt den Rücken hinunter.
Wahnsinnige Geräusche von diesen mensch-ähnlichen Monstern ( wie man's nimmt :rolleyes: ) die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen oder eine Rohrzange die hinter dir, irgendwo auf dem Schiff auf den Boden fällt und dir das Blut in den Adern gefrieren lässt...wow. Unglaublich geladene Atmosphäre.
Und eine Grafik die sich nur mit einem Wort beschreiben lässt: :uah:
Das All, vor allem der nahegelegene Planet sehen im Licht des nahegelgenen Sterns glaubhaft aus, aber auch der die Texturen, der Anzug z.B ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, ebenso wie Waffen, das Schiff selbst und sogar die widerlichen Kreaturen...
Echt grandioses Spiel. Fasziniert mich total

683

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:22

für mich eins der besten spiele die ich gespielt habe atmo, gameplay, sound, grafik, story alles hat für mein geschmack perfekt gepasst. habe jede sekunde genossen es zu spielen. ich hoffe das es EA nicht einstapft und noch ein teil 2 kommt. die geräuschkulisse war wirklich heftig die stimmen die man immer gehört hat dann noch die boardhülle die unter spannung geräusche gemacht hat usw. also war wirklich ein beeindruckendes spiel. mir fällt nicht eine negative sache.......obwohl es hätte noch mindestens 20 stunden länger sein können :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

684

Donnerstag, 8. Januar 2009, 10:54

Am geilsten war echt der Song "Little Star", der am Anfang eines späteren Levels gespielt wird...!

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

685

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:44

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Iceman83
Ich hätt da mal ne frage ich habe durch dummen zufall nen paar cheats für dead space gefunden ich bin einer der sowas net braucht aber leider ist das geld oder credits sehr knapp vorhanden.Meine frage wäre kann das benutzten der cheats schelchte folgen haben was die erfolge betrifft?Weil MS hat mal gesagt bzw geschrieben das wenn man cheatet man bestraft wird.

falls du diese cheats meinst
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Die Cheats blockieren KEINE Erfolge und sind im Pausenmenü einzugeben:

Nur einmal benutzbar:

+2 Knoten: YXXXY +5 Knoten: YXYXXYXXYXXY

1000,2000,5000 und 10000 Credits: XXXYX , XXXYY , XXXYXY und XYYYXXY

Unbegrenzt benutzbar:

Stase und Kinese auffüllen: XYYXY Sauerstoff auffüllen: XXYYY
kann ich dir beruhigen! ich hab sie auch benutzt, und hab trotztdem alle erfolge bekommen ;)

THX für die Cheats macht das Game nicht so Stressig :D

686

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:50

Zitat

Original von CandyMan365
Am geilsten war echt der Song "Little Star", der am Anfang eines späteren Levels gespielt wird...!

ja genau da hab ich gänsehaut bekommen finde sowiso das dieses kapitel das beste des ganzen spiels ist :thumb:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

687

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:23

Auf jeden Fall...

Aber der Endgegner ist auch mal richtig geil...Vor allem die Sequenz, wenn man an der Tentakel hängt und dann stirbt... ;)

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

688

Freitag, 9. Januar 2009, 00:36

Kann mir mal jemand helfen ???

Habe gerade wieder Dead Space weiterspielen wollen, aber ich kann den letzten Speicherstand ned laden. Da steht dann immer: "Slot 9 kann nicht verwendet werden, da benötigte Inhalte zum Herunterladen fehlen".

Brauch unbedingt eure Hilfe... :help:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

689

Freitag, 9. Januar 2009, 09:24

Zitat

Original von andre-91
Kann mir mal jemand helfen ???

Habe gerade wieder Dead Space weiterspielen wollen, aber ich kann den letzten Speicherstand ned laden. Da steht dann immer: "Slot 9 kann nicht verwendet werden, da benötigte Inhalte zum Herunterladen fehlen".

Brauch unbedingt eure Hilfe... :help:

Bist du offline? Weil wenn ich offline spielen will steht bei mir das gleiche da. Solltest spielen wenn du mit Xbox Live verbunden bist, sonst gehts anscheinend nicht.

690

Freitag, 9. Januar 2009, 10:06

Spielt ihr mit den anzügen bzw. mit den addon (waffen...) und habt diese afu einer anderen konsole ERST-gedownloadet? dann müsst ihr nur die rechte auf eure neue konsole übertragen. Wäre dann das gleiche wie bei den problemen mit den Arcade games.

691

Freitag, 9. Januar 2009, 11:29

@robilein: Bei mir klappt es auch nicht wenn ich Online spiele.

@DeluxeBurger: Daran wirds wohl liegen. Ich hatte nämlich den Scorpion Suite auf meiner alten Konsole geladen und jetzt spiele ich aufeiner anderen. Wie übertrage ich denn die Rechte auf die neue ???
It's Easy - It's Mac

692

Freitag, 9. Januar 2009, 12:06

Zitat

Original von andre-91
@robilein: Bei mir klappt es auch nicht wenn ich Online spiele.

@DeluxeBurger: Daran wirds wohl liegen. Ich hatte nämlich den Scorpion Suite auf meiner alten Konsole geladen und jetzt spiele ich aufeiner anderen. Wie übertrage ich denn die Rechte auf die neue ???

DRM Tool

http://www.xboxfront.de/news-33-12230-Xbox_360.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (9. Januar 2009, 12:06)

693

Freitag, 9. Januar 2009, 12:12

Ok, merci.

Dann habe ich aber noch kurz ne Frage.
Im Moment benutze ich ja noch meine alte Festplatte, da das Transferkit noch nicht angekommen ist. Sollte ich diese ganzen Schritte jetzt lieber gleich mit meiner neuen Festplatte durchführen, oder kommt es nicht darauf an was ich gerade für eine Festplatte benutze ???

EDIT: Habe gerade gelesen, dass es mit den Festplatten nichts zu tun hat. Die Lizensen sind an die Konsolen gebunden, nicht an die Festplatten.
It's Easy - It's Mac

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (9. Januar 2009, 12:19)

694

Freitag, 9. Januar 2009, 12:19

Zitat

Original von andre-91
Ok, merci.

Dann habe ich aber noch kurz ne Frage.
Im Moment benutze ich ja noch meine alte Festplatte, da das Transferkit noch nicht angekommen ist. Sollte ich diese ganzen Schritte jetzt lieber gleich mit meiner neuen Festplatte durchführen, oder kommt es nicht darauf an was ich gerade für eine Festplatte benutze ???

Festplatte ist wayne, zumal du ja eh das transferkit benuten wirst, und das wenn eh mit kopiert werden würde. Hier nur der Hinweis, vorher alles überflüssige (Demos, Videos..) von der alten platte löschen, sonst dauerts noch länger ;)

695

Freitag, 9. Januar 2009, 12:35

Habe jetzt gerade mal einfach so bei meinem Downloadverlauf nachgeschaut ohne die Rechte übertragen zu haben. Nirgends waren die Downloadinhalte von Dead Space zu finden. Werde ich die erst nach der Übertragung da sehen können ???
It's Easy - It's Mac

696

Freitag, 9. Januar 2009, 12:39

Zitat

Original von andre-91
Habe jetzt gerade mal einfach so bei meinem Downloadverlauf nachgeschaut ohne die Rechte übertragen zu haben. Nirgends waren die Downloadinhalte von Dead Space zu finden. Werde ich die erst nach der Übertragung da sehen können ???

ehm du kriegst ne antwort im DRM TOols Thread.

697

Freitag, 9. Januar 2009, 13:03

So, habs jetzt grad mal ausprobiert, aber es geht immernoch nicht. Es steht genau das gleiche wieder da. Und da ich keine Downloadinhalte von Dead Space im Downloadverlauf finde, kann ich den Scorpion und Elite Suit nicht wieder herunterladen.

So ein Scheiß ey... :rolleyes:
It's Easy - It's Mac

Iceman83

Schüler

Beruf: Kraftfahrer

• wolfsblut83

698

Samstag, 10. Januar 2009, 11:20

So ich hoffe mal einer von euch kann mir helfen.Auf dem Xbox Live Marktplatz gibt es ja einige Spiel Addons.Hat einer von euch die Addons schon getestet?Da gibt es ja nen Level 5 mit zusätzlichen invetarslots?Lohnt sich der?Oder kann ich den irgendwann in spiel auch kaufen?Was ist eine Steam-Punk-Energiekanone die gibt ja auch.Und noch ne frage zum schluss bringt das was sich die Waffen paktete mit höherem schaden und höherer feuerkraft runterzuladen?

699

Samstag, 10. Januar 2009, 12:22

Zitat

Waffen paktete mit höherem schaden und höherer feuerkraft runterzuladen?

Leider ist das Betrug, die Waffen bekommen bei den meisten add-ons nur einen neuen skin, obwohl in der beschreibung steht sie würden auch stärker sein. Einzige mir bekannte Ausnahme ist die steam punk kanone mit der man imo nahezu unsterblich ist.

Zitat

Da gibt es ja nen Level 5 mit zusätzlichen invetarslots?Lohnt sich der?

Nein. Wenn du das spiel einmal durchspielst erhälst du den Level 6 Anzug bzw kannst ihn dann im spiel für glaube ich 99.000 Credits kaufen. Die Downloadbaren Anzüge sehen höchstens nett aus, die Panzerung ist aber sogar schlechter als die des standard level 5 Anzugs. Einzig und allein mehrere slots stehen dir dann zu verfügung allerdings braucht man die nicht wirklich.

DJToxi

Schüler

Beruf: Industriemechaniker

• DJToxiHD

700

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:16

hallo

bräuchte eure hilfe
und zwar bin ich jetz bei kapitel 4 und wo die Asteroiden auf einen prallen komm ich net weiter bzw weiß nich wie ich da durch komme

lg

Thema bewerten