Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Iceman83
Ich hätt da mal ne frage ich habe durch dummen zufall nen paar cheats für dead space gefunden ich bin einer der sowas net braucht aber leider ist das geld oder credits sehr knapp vorhanden.Meine frage wäre kann das benutzten der cheats schelchte folgen haben was die erfolge betrifft?Weil MS hat mal gesagt bzw geschrieben das wenn man cheatet man bestraft wird.
falls du diese cheats meinstkann ich dir beruhigen! ich hab sie auch benutzt, und hab trotztdem alle erfolge bekommen![]()
Die Cheats blockieren KEINE Erfolge und sind im Pausenmenü einzugeben:
Nur einmal benutzbar:
+2 Knoten: YXXXY +5 Knoten: YXYXXYXXYXXY
1000,2000,5000 und 10000 Credits: XXXYX , XXXYY , XXXYXY und XYYYXXY
Unbegrenzt benutzbar:
Stase und Kinese auffüllen: XYYXY Sauerstoff auffüllen: XXYYY![]()
Zitat
Original von andre-91
Kann mir mal jemand helfen ???
Habe gerade wieder Dead Space weiterspielen wollen, aber ich kann den letzten Speicherstand ned laden. Da steht dann immer: "Slot 9 kann nicht verwendet werden, da benötigte Inhalte zum Herunterladen fehlen".
Brauch unbedingt eure Hilfe...![]()
Zitat
Original von andre-91
@robilein: Bei mir klappt es auch nicht wenn ich Online spiele.
@DeluxeBurger: Daran wirds wohl liegen. Ich hatte nämlich den Scorpion Suite auf meiner alten Konsole geladen und jetzt spiele ich aufeiner anderen. Wie übertrage ich denn die Rechte auf die neue ???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (9. Januar 2009, 12:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (9. Januar 2009, 12:19)
Zitat
Original von andre-91
Ok, merci.
Dann habe ich aber noch kurz ne Frage.
Im Moment benutze ich ja noch meine alte Festplatte, da das Transferkit noch nicht angekommen ist. Sollte ich diese ganzen Schritte jetzt lieber gleich mit meiner neuen Festplatte durchführen, oder kommt es nicht darauf an was ich gerade für eine Festplatte benutze ???
Zitat
Original von andre-91
Habe jetzt gerade mal einfach so bei meinem Downloadverlauf nachgeschaut ohne die Rechte übertragen zu haben. Nirgends waren die Downloadinhalte von Dead Space zu finden. Werde ich die erst nach der Übertragung da sehen können ???
Zitat
Waffen paktete mit höherem schaden und höherer feuerkraft runterzuladen?
Zitat
Da gibt es ja nen Level 5 mit zusätzlichen invetarslots?Lohnt sich der?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!