Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von Chris_360_Elite
ich hab den link jetzt nicht aber auf ign.com ist jetzt ein neues video von der new xbox experience
die zeigen da einen vergleich der lautstärke mit dem alten und mit dem neuen system
man hört fast nix mehr![]()
wurde hier schon gepostet..
![]()
ich glaub ich mach mir nen Kalender und streiche jeden Tag der vergangen ist weg.. als ob Weihnachten wäre
![]()
![]()
Nein...
http://uk.xbox360.ign.com/dor/articles/9…est_102908.html
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (31. Oktober 2008, 14:22)
Zitat
Original von chaosPit
Nur mal so ein Gedanke :
Die Disc auf HDD Funktion wird bestimmt in Form einer Containerdatei realisiert werden, sprich es wird ein Image der Disc auf die HD abgelegt und dort eingebunden (gemounted).
Bei solchen Spielen wie Fable 2, TDU etc. erfolgt ja ein permanentes laden der Daten mittels der Streammethode.
Jenes würde dann ja heißen, die bisherigen Zugriffe der Laserabtasteinheit (Pickup) übernimmt nun die HD mittels der SchreibLeseköpfeeinheit, denn ich glaube kaum das die XBox360 mal eben RAM für ein 8.xx GByte ISO hat.
Mach mir da irgendwie etwas Gedanken, möchte noch nicht Sorgen sagen bzgl. der HDDs - solche Dauerbelastungen tun selten gut, außer man hat Raid HDDs im Einsatz.
grüße
cp
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von chaosPit
Nur mal so ein Gedanke :
Die Disc auf HDD Funktion wird bestimmt in Form einer Containerdatei realisiert werden, sprich es wird ein Image der Disc auf die HD abgelegt und dort eingebunden (gemounted).
Bei solchen Spielen wie Fable 2, TDU etc. erfolgt ja ein permanentes laden der Daten mittels der Streammethode.
Jenes würde dann ja heißen, die bisherigen Zugriffe der Laserabtasteinheit (Pickup) übernimmt nun die HD mittels der SchreibLeseköpfeeinheit, denn ich glaube kaum das die XBox360 mal eben RAM für ein 8.xx GByte ISO hat.
Mach mir da irgendwie etwas Gedanken, möchte noch nicht Sorgen sagen bzgl. der HDDs - solche Dauerbelastungen tun selten gut, außer man hat Raid HDDs im Einsatz.
grüße
cp
die haben sich dabei schon was gedacht... und es ausgiebig getestet.. mach dir da mal keine sorgen.. im übrigen musst du auch nichts installieren wenn du angst hast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n0tcash3d« (1. November 2008, 08:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!