Und was ist nun an der Mail dran? Die haben ich vorhin von Marc bekommen.
Hallo, es kann sein das einige von Euch heute ne Versandbestätigung zu Ihrer Special Edition bekommen, leider haben wir keine Möglichkeit am Wochenende Pakete dieser Größe noch auf den Weg zu bringen, daher heißt das nur soviel für Euch wie,ist hier und vorbereitet und geht Montag mit raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (26. April 2008, 16:15)
Die Karte ist beidseitig bedruckt bei der Xbox 360 Version. Die PS3 Fassung vom Kollegen habe ich net aufgemacht. Will ihm den Spaß nicht verderben.
Also das Spiel rockt heftigst. Kurze Ladezeiten, riesige Stadt (!) und eine wunderschöne Grafik. Werde mich mal an die 1. Mission machen.
Original von YyB
Und was ist nun an der Mail dran? Die haben ich vorhin von Marc bekommen.
Hallo, es kann sein das einige von Euch heute ne Versandbestätigung zu Ihrer Special Edition bekommen, leider haben wir keine Möglichkeit am Wochenende Pakete dieser Größe noch auf den Weg zu bringen, daher heißt das nur soviel für Euch wie,ist hier und vorbereitet und geht Montag mit raus.
DHL Express ist Samstag nur bis 12 Uhr
Deswegen wird das nix
Dexter - Season 3
Wenn er weiß das DHL Samstags nur bis 12 Uhr liefert,warum verpackt er dann erst die normale Version mit der Post

Könnte doch erst alle SE Versionen fertig machen
Vielleicht war die SE nicht bis 12 Uhr da?ich hab kein Plan
Dexter - Season 3
Original von binder
Ich habs! Ich habs! Ich habs.
Müller Aschaffenburg verkauft beide Versionen. 65 Euro. XD
Ich werde gleich Bilder posten. Will erstmal zocken. XDDDDD
Naja, ich bin da skeptisch. So glauben kann ichs nicht. Kann es sein, dass auch du ein kleiner Forumstroll bist? (2 Beiträge bisher)
Ich finde die Informationspolitik jedenfalls ziemlich enttäuschend. Ich war noch nie Abholer und hab deswegen keine Erfahrungen...aber ich bekomme auch keine konkrete Antwort.
Original von COol 360 GAMEr
Wenn er weiß das DHL Samstags nur bis 12 Uhr liefert,warum verpackt er dann erst die normale Version mit der Post

Könnte doch erst alle SE Versionen fertig machen
Vermutlich hätte er nicht alls SE geschafft zu verpacken und rechtzeitig rauszuschicken und da wäre es unfair gegenüber den Leuten die die SE erst 1 Tag später bekommen hätte.
Original von LawrenceXXX
Original von binder
Ich habs! Ich habs! Ich habs.
Müller Aschaffenburg verkauft beide Versionen. 65 Euro. XD
Ich werde gleich Bilder posten. Will erstmal zocken. XDDDDD
Naja, ich bin da skeptisch. So glauben kann ichs nicht. Kann es sein, dass auch du ein kleiner Forumstroll bist? (2 Beiträge bisher)
Tada!
http://img247.imageshack.us/my.php?image=bild087uv1.jpg
http://img245.imageshack.us/my.php?image=67069168ms5.jpg
/E Nur ne Handykamera. Hab auch bestimmt 30 Läden in Rhein-Main abtelefoniert bis ich den Müller dort gefunden hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »binder« (26. April 2008, 16:49)
ICh glaubs dir immer noch nicht....
@binder Wie heißt de bei XBL?
hab heute ne sms bekommen um 12:21
-SpielGrotte- Hallo Stephan, Deine Bestellung xxxxxx (GTA - Grand Theft Auto 4 (uncut)) wurde so eben versand.
Montag

ist es wohl da wohne 30 km von Spielegrotte entfernt
Heftig, kommt hier einer aus Bremen??
ist zwar peinlich aber gibt es in bremen über haupt MÜLLER !!!!
Ich habe echt kein plan
all Haiders
Rest in Peace
ich komn aus der nähe aber was soll MÜLLER sein
www.HAEMATOM.de
Mist werde nun wohl bei Grotte stornieren und mir dann GTA IV bei MM oder Saturn am Dienstag kaufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HOAFearLezZ« (26. April 2008, 17:27)
Irgendein Drogerie Handel,Markt etc. dort soll es das game schon geben
all Haiders
Rest in Peace
Original von zinho28
Ich weiß auch nicht, scheint es bei uns im Norden nicht zu geben.
In Hannover/Garbsen ist einer. In Bremen und 30 Km Umkreis ist keiner
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von zinho28
http://www.mueller.de
der nächste Müller von Bremen aus is in Verden
Ach shit die haben nur bis 16:00 geöffnet !
ABTÖRNER
all Haiders
Rest in Peace