Bei mir geht die Custom-Music auch nicht, dann läuft gar keine Musik mehr, aber nen Freeze hatte ich noch gar nicht. Insgesamt bin ich aber doch enttäuscht, das Spiel ist einfach langweilig! Der Karrieremodus war im Vorgänger besser und der war schon verdammt lau! Bis auf verbesserte Grafik mal wieder gar nichts was einen freuen könnte, auch dieses extrem übertriebene Konterschlagen nervt, bei normalen Slider kannste einen gegner 500 mal ins Gesicht schlagen und das stört ihn weniger als ein pupsiger Konter, Jesses was für ein Schwachsinn.
Ich verstehe ja, dass die meisten Programmierer faul und geldgierig sind, aber warum bauen sie so sellten auf dem guten nur ein klein bisschen auf, das wäre mir immernoch lieber, als die gängige Praxis, gutes wieder rauszunehmen und dafür an anderer Stelle leicht zu verbessern, mal im ernst so einen Karriermodus kann sich ein Vierjähriger ausdenken, der absolute Höhepunkt an Tiefgründigkeit: Ich werde herausgefordert, nehme ich an Ja oder Nein?
Im Vorgänger konnte man noch Geld verdienen und sich durch die Fähigkeiten der Kleidung verbessern = Langzeitmotivation, immerhin kleine Rivalitäten usw.