Ich bin jetzt im Grapa Wald und habe den Gladius bis jetzt auf Stufe 10 hochgeskillt. Weiterhin habe ich mal das Accessoire Ärztewissen mit 200 EP versehen - dann kommt schon der Stern. Ich müsste mal so einen Fluxkatalysator verwenden um auf die nächsthöhere Stufe zu kommen.ich bin inzwischen im kapitel 8 angelangt..
frage: habt ihr schon irgendwelche waffen gelvlt? meine ist immernoch auf stufe1 xD...hab immernoch gladius...kann mal bitte jmd im lösungsbuch nachschauen in welchen kapitel ich für light die löwenherz oder organix bekomm..weil ich die dann später auflvln wollte und so komponenten spare...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skinless« (18. März 2010, 14:44)
du brauchst ganz bestimmte fluxdingens..für lightning gladius brauchst du pechblende...wenn gladius 1 stern hat einfach wieder auf modifizieren gehen und pechblende einsetzten dann entwickelt es sich zu chaosschwert...ich hab jetzt gladius für lightning und vega für Sazh soweit gelevelt dass ein Stern angezeigt wird! Diese Fluxkompensatoren besitze ich ein paar allerdings kann ich die Waffe nicht aufstufen! Was mach ich falsch?
im übrigen, gibt es ein Trick schnell an Geld zu kommen? Ich level mich wie ein wahnsinniger bei der Steppe auf aber wirklich was kaufen kann ich mir irgendwie nicht vernünftig!
@Kellerkind:
Würdest Du sagen, dass man ohne Lösungsbuch viel verpasst? Oder ist das Buch nur für RPG-Noobs?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (19. März 2010, 19:35)
Kein Plan in welchem Kapitel du grad bist aber irgendwann kannst du die Gruppenmitglieder übers Paradigmum oder Paradigmun oder wie auch immer, ändern
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!