wo steht das geschrieben das NfS ausschließlich "illegale underground rennen" sind? criterion bastelt an einem revival NfS im stile des ersten teils... bin schon gespannt wie die ganzen "nur das alte NfS ist das wahre NfS" schreier rumheulen wenn sie nur son paar luxuskarren fahren dürfen auf ner handvoll strecken... denn DAS ist NfS der quark mit den cops kam erst im dritten teil und sicher auch nur weil der rest schon wieder langweilig war.
die besten NfS waren Porsche und HP der rest war durchschnitt wobei MW und Underground1-2 zum oberen mittelfeld zählen... shift hat weit mehr potenzial als es ProStreet hatte ich finde ja eher das Shift der zweite teil von pro street ist und da sich EA selber nicht sicher ist haben sie criterion noch dran gesetzt nen neues NfS zu basteln... was daraus wird wenn shift nen erfolg wird weiß ich nicht (erinnert mich alles ein wenig an CoD MW... wo man sich auch nicht sicher war obs gut ankommt und in der hinterhand nen World at War hatte aber das CoD MW so einschlägt damit hatte kaum wer gerechnet... und ähnlich seh ich shift) aber wenn criterion (die damals belächelt wurden als das erste burnout kam) die sache gut anpackt dann sitzen 2 super studios an NfS...
![]()
jop hast recht mit eig allem was du gesagt hast,aber naja ich habe das problem bei racern, bei den ich hab auch keine motivation, da liegt bei mir das problemnaja seh das mal so was sollte da anders sein als in midnight club... wenn jetzt nen spiel rauskommt im sinne vom klassischen NfS dann würde man das mit der momentanen referenz vergleichen (und in meinen und ich denke in deinen auch) die da heißt midnight club so das erste was dann kommt ist "kenn ich schon" nich umbedingt von dir aber von vielen andern. das tuning genre ist nunmal tot gesagt. momentan ist der dub style in weniger der import style die szene ist dank the fast and the furious und gefühlten 100 spielen dazu einfach ausgelutscht (in meinen augen) racing dagegen geht immer.
das beste beispiel is doch undercover... sie haben versucht ne neue story zubringen aber irgendwie war das nur nen aufguss von most wanted. aber was willst da groß neues bringen?
auch forza3 bringt primär die selben autos die teil2 schon hatte die selben strecken die man schon x mal gefahren ist. shift kommt im groben auch damit daher... aber racing geht halt immer... da es mehr der wettkampf ist der zählt auch wenn man da auf ner strecke fährt die man im schlaf kann. bei sonem tuning racer fehlt mir persönlich die motivation, wieso? weil ich in den letzten jahren mit dem zeug förmlich erschlagen wurde. für mich war der gekonnte abschluß mit midnight club gegessen. das tuning kommt mitlerweile auch in die racing games die auf offizielen rennstrecken zugange sind (siehe forza) auch das drag rennen die gute alte viertelmeile kommt nun auch zu forza3 oder das driften nach und nach hat man eigentlich alles. ich weiß was du meinst aber seh das mal global wer soll sich da noch dran begeistern vielleicht in 2 bis 3 jahren wieder aber momentan ist der mark in meinen augen total übersättigt was dieses tuningzeugs angeht (versteh mich nich falsch ich steh selbst auch tuner aber irgendwann is man satt)
aber hier gehts ja primär um shift und shift wird nen racer der für frischen wind sorgen wird was die zukunft bringt müssen wir abwarten aber ich glaube nicht dran das es in naher zukunft wieder son klassischen arcade racer wie midnight club oder nfs (im underground style) geben wird...
mfg
-Ihr Arcadefreaks bekommt doch jedes Jahr ein Arcaderennspiel (Burnout, Grid, Midnight Club usw).
- Ein Arcademodus ist ja bei Shift auch dabei.![]()
-Kauft Euch halt die Wii, da gibt es das NfS (Nitro) mit den Features, die Ihr Euch wünscht - mit Polizei!
100%ig kann ich dir nix versprechen welche versionen das sind. die mit dem porsche sind aber wohl von der pc version. die andern bilder zumindest die vom S2000 hab ich von der NfS seite direkt dort steht leider nich von welchen plattformen die bilder stammen...Hab da mal ne Frage, die ganzen Screenshots, die wirklich nett aussehen, von welcher Version sind die? Sollen die von einer der Konsolenversionen sein oder sind das die von der PC Version?
So etwas dachte ich mir schon, das ist immer das, was mich an den NFS Sreenshots gestört hat, auch von ProStreet und Undercover, man bekommt die schönsten Screens zu sehen, und später stellt sich heraus das man nur mit den höhsten Einstellungen und einen leistungsfähigen PC selber in den Genuss kommt.
100%ig kann ich dir nix versprechen welche versionen das sind. die mit dem porsche sind aber wohl von der pc version. die andern bilder zumindest die vom S2000 hab ich von der NfS seite direkt dort steht leider nich von welchen plattformen die bilder stammen...
Deswegen schrieb ich ja auch, das es eine Simulation werden könnte.@Roadie nicht das du zu viel erwartest vom Spiel. Erwarte lieber mehr Arcade als Simulation, so hast du später dann auch kein Grund zu meckern. Mir kommt es nämlich so vor, als ob du mit Shift eine Simulation erwartest...
Ich hoffe es, aber ich bin mir schon klar darüber, dass das schief gehen könnte. Wenn man den Entwickleraussagen aber Glauben schenkt, könnte das eine bockstarke Simulation werden, besonders wenn man weiß, welche Entwicklermannschaft das Spiel aus dem Boden stampft. Der Simulationsgrad wird sich hoffentlich bei der Demo zeigen.... Lasst Uns doch bitte mal die Freude, dass Shift mal wieder ein Spiel für die Sparte, die ich bevorzuge, werden könnte. ...
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!