Im Vergleich zu anderen Shootern ist der offensichtliche Diskussionsbedarf deutlich geringer, daher nein, es ist aktuell kein Unterforum geplant.Sagt mal,
seit ihr auch dafür das Battlefield Bad Company 2 endlich sein eigenes Unterforum bekommt?
Zumindest dann, wenn die am 04.03 erschscheinende Vollversion endlich kommt!
Hängt bei mir von den Gallileo Themen abJezias und Veido wann zockt ihr den immer? also um welche zeit rum den ohne squad macht die demo echt schon null bock hehe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (16. Februar 2010, 12:18)
ich würde das auch begrüßen, aber anscheinend stossen wir hier auf taube Ohren ... ich persönlich brauch dafür den GTA Pin rein gar nicht ! Aber auf Userwünsche muss man in so einem florierenden Forum ohnehin nicht eingehen.
wozu Verabredungsthread ??? Badges und Co. bzw. fachsimpeln heißt nicht verabreden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (16. Februar 2010, 13:42)
Sorryich würde das auch begrüßen, aber anscheinend stossen wir hier auf taube Ohren ... ich persönlich brauch dafür den GTA Pin rein gar nicht ! Aber auf Userwünsche muss man in so einem florierenden Forum ohnehin nicht eingehen.
wozu Verabredungsthread ??? Badges und Co. bzw. fachsimpeln heißt nicht verabreden![]()
...war auf das verabreden von deanmcqueen bezogen.....genau lesen, dann motzen![]()
Ohne Worte ... absolut ohne Worte ... so einen scheiß hab ich wirklich lange nicht mehr gelesen.Aber auf Userwünsche muss man in so einem florierenden Forum ohnehin nicht eingehen.
Deswegen der Vergleich der jeweiligen Vorgänger. Das Diskussionsaufkommen ist vergleichsweise deutlich höher.
Zitat
naja aber das jetzt zu vergleichen ist auch bischen gewagt daher es am anfang doch mehr gehyped wurde als dabei dan rumkam meiner meinung nach und jetzt schon doch längere zeit released ist und bf noch nicht mal im laden steht.
Nur weil ein Spiel weniger gehypt wird heißt das nicht das es deswegen auch bei weniger Beiträgen ein Unterforum benötigt. Allein das Grundinteresse ist dadurch deutlich geringer.
Zitat
Und der andere punkt wo ich dagegen wetten würde ist das es nach dem release weniger beiträge geben wird und die diskussion einschläft. Bei anderen spielen verständlich der hype ist vorbei jeder kann seine eigenen erfahrungen mit dem game machen und so on.
Aber denke bei BF fangt der austausch an informationen erst nach release an, naja sollte ja eigentlich bei jedem team orientierten online shooter der fall sein
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!