Zitat
Ich bin auch sehr skeptisch ob da genug Spiel für diese Mengen Geld rausfällt. Bin aktuell absolut down was das Game angeht...
Immernoch net bestellt weil ich net so recht weiß warum =\
Jetzt mach keinen Scheiß...hab meine One Version storniert um mit dir zu zocken und jetzt kommst du mit sowas um die Ecke.
Ich wünsche eine Entscheidung deinerseits bis zum Wochenende, vielen Dank!
und deine Vermutung das es 5h sind kommen woher ?
In 20 Stunden bringe ich dir auch einen WoW Charakter ins Endgame. Vielleicht erwarte ich zu wenig, aber 20 Stunden Story würden mich schon richtig positiv überraschen, aber selbst wenn es nur 5 Stunden sind, solange das Endgame lange Zeit begeistert, ist mir die Länge der Story echt vollkommen egal!
Zitat
Zitat
Ich bin auch sehr skeptisch ob da genug Spiel für diese Mengen Geld rausfällt. Bin aktuell absolut down was das Game angeht...
Immernoch net bestellt weil ich net so recht weiß warum =\
Jetzt mach keinen Scheiß...hab meine One Version storniert um mit dir zu zocken und jetzt kommst du mit sowas um die Ecke.
Ich wünsche eine Entscheidung deinerseits bis zum Wochenende, vielen Dank!
Ahja deswegen und Tuhna hab ich ja eh keine Wahl mehr
Hoffen wir dass es taugt...
also wir können defintiv eher spielen
da wir ja nicht die erste Zeitzone sind die auf den 9ten umschaltet
sobald die erste Zeitzone den 9ten erreicht
werden die Server angeschmissen
daher können wir mit der Retail disk noch paar stunden am 8ten losstarten
bei digital gekauften varianten kann es sein das sie locked bleiben bis die Zeitzone der Region wo das spiel gekauft wurde auf den 9ten umspringt.
Hey, weiß vielleicht noch wer wo ich das Spiel in der Limited Edition zum Amazon Preis vorbestellen kann und auch zum Release Tag am Dienstag habe ?
Bin leider erst spät auf das Spiel gestoßen und für 109 Euro finde ich die Limited Edition zum vorbestellen für die One leider nicht mehr.
Danke
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!