Wolf Fuss ist auch mein lieblings Komentator. Und jo ich stimme da auch zu das die beiden das zwar gut machen bei Fifa 11 allerdings zu völlig falschen Mommenten und vorallem wird ja doch alles abgebrochen nach kurzer Zeit. Die beenden ja keinen Satz oO
So Update

Nachdem ich es mir nun nochmal angeschaut bzw angehört habe bin ich doch arg arg enttäuscht von den beiden. Die Emotionen passen zu keinem Zeitpunkt und sind zudem meist völlig überdreht und kein stück ernst. Man merkt einfach zu jeder Zeit das es sich um 2 Kerle handelt die das eingesprochen haben nur das ich nicht den Zuschauern nur zuhören muss. Was der Buschi da ab und an labert ist eine kleine Katastrophe die sich von Minute zu Minute steigert. ich glaub bei 2:21 labert er einen Stuss und verholpert sich im Satz und fängt dan einfach weiter an Schwachsinn zu labern oO Da dacht ich mir nur "wtf ? "
Contento spricht er Quantendo aus oO. ich hab 2 bis 3 mal genau hingehört und mir so meinen Senf da zusammen gedichtet. Das ist meiner Meinung nach eine früher Version wo noch nichts richtig abgemischt ist bzw noch viele Kommentare einfach nicht Final sind. Anders kann ich mir diesen Totalausfall nicht vorstellen.
Man sollte dazu sagen die beiden sind ansich sehr gute Kommis. Was man allerdings in diesem Video zu keinem Zeitpunkt hört.
Sollte dies wirklich so ins fertige Spiel finden schalte ich zum ersten mal den Kommentar bei Fifa ab.Und glaubt mir wer die ganzen Jahre die zwei Gurken vorher ständig hat schwafeln lassen und es ertragen hat der ist einiges gewohnt.
Achja Lyon 1:0 Schalke

Naja mal abwarten was morgen mit uns passiert. Man kann nicht sagen wo man zur Zeit steht beim FCB