so wie ich das verstehe, kannst du das: entweder du meldest deinen Freund als "Gast" an und er kann mit dir online spielen, oder dein Freund bringt sein Profil mit zu dir und ihr könnt zusammen an einer Box online spielen.oh man, wer hat den schon nen 2 goldaccount* You can connect a 2nd controller and bring a Guest online (i.e. "JD_2020" & "JD_2020(1)").
* Guests can rank up, earn unlocks, etc -- all Guest progress goes away once signed out.
* (Xbox 360 only) You can bring a 2nd, Gold Xbox LIVE account online!
* (Xbox 360 only) Both players with full online accounts can rank-up while playing split-screen, as if on two separate consoles.
das hätte ich mir anders gewünscht.
schade, so hätte man öfters mal mit freunden die zu
besuch kommen online spielen können.
Vorteil von variante 2 ist, dass XP usw. nicht verloren gehen...
ok,wer lesen kann ist klar im vorteilso wie ich das verstehe, kannst du das: entweder du meldest deinen Freund als "Gast" an und er kann mit dir online spielen, oder dein Freund bringt sein Profil mit zu dir und ihr könnt zusammen an einer Box online spielen.oh man, wer hat den schon nen 2 goldaccount* You can connect a 2nd controller and bring a Guest online (i.e. "JD_2020" & "JD_2020(1)").
* Guests can rank up, earn unlocks, etc -- all Guest progress goes away once signed out.
* (Xbox 360 only) Both players with full online accounts can rank-up while playing split-screen, as if on two separate consoles.
Zitat
Zusammen oder gegeneinander im Splitscreen auf der Konsole zu spielen, ist nichts Besonderes. Bereits bei den Vorgängern von Black Ops waren bis zu 4 Spieler kein Problem. Auch konnte die Kampagne von World at War gemeinsam mit einem Kollegen durchgestanden werden. Verwehrt blieb den Spielern bis jetzt der online Multiplayer Modus. Das ändert sich mit Black Ops. Es ist definitiv möglich, zu zweit auf einem Bildschirm online zu spielen! Dies sowohl mit einem Gastaccount, der nach dem Game alle Fortschritte verliert, als auch mit einem zweiten Goldaccount, bei dem sämtliche Ranks, Punkte usw. im Profil gespeichert werden. Genauso, als spielten beide Spieler auf ihrer eigenen Konsole.
Weiterhin kündigt der Entwickler Treyarch an, dass die Einstellungsmöglichkeiten von privaten Spielen enorm an Umfang und Tiefe zugenommen haben. So ist es jetzt z.B. machbar, reine Pistolenspiele auszutragen ohne sich nur auf die Absprache mit anderen Spielern zu verlassen. Und nicht nur das: Alle Spieleinstellungen können individuell abgespeichert und weitergegeben werden. Jeder kann so seine eigene kleine Spiele-Modifikation bauen und sie mit der Community teilen.
Um das einfacher zu ermöglichen, erweitert Treyarch die integrierte Freundesliste um zahlreiche Funktionen. Enthalten wird u.a. ein Filesharer sein, also eine Möglichkeit spielrelevante Daten, wie die Aufzeichnungen von absolvierten Spielen, direkt mit Freunden auszutauschen.
Flexibilisiert wird auch das lokale Matchmaking. Der Spieler hat nun die Wahl, egal wo er sich auf der Welt befindet, regionale Games auszutragen oder gegen Spieler aus anderen geographischen Regionen anzutreten. Das erleichtert zu einem die Kommunikation, hat aber auch direkte Auswirkung auf die Spielbarkeit, da eine weite Entfernung zum Host meist eine schlechter Latenz (Ping) zur Folge hat. Auch ist es dem Lobbyersteller jetzt möglich, nur Freunde in seine Lobby zu lassen und Lobby Einladungen zu verschicken.
Eine Frage die immer wieder auftauchte, wird auch klargestellt: Durch die Prestigestufen werden NICHT die Embleme zurückgesetzt, diese bleiben, einmal erspielt, durch alle Ränge erhalten.
Wieso soll das nicht funktionieren? Da steht doch, dass 2 Gold-Accounts Split-Screen spielen können, WIE an 2 separaten konsolen...so wie ich das verstehe, kannst du das: entweder du meldest deinen Freund als "Gast" an und er kann mit dir online spielen, oder dein Freund bringt sein Profil mit zu dir und ihr könnt zusammen an einer Box online spielen.oh man, wer hat den schon nen 2 goldaccount* You can connect a 2nd controller and bring a Guest online (i.e. "JD_2020" & "JD_2020(1)").
Richtig. Du kannst Deinen Kumpel als Gast (Gamertag(1)) anmelden und mit einem zweiten Controller an Deiner XBox spielen (dabei gehen die Fortschritte nach Ende des Spiels für den Gast wieder verloren) oder Dein Kumpel bringt seine XBox mit zu Dir und Ihr schließt beide an und spielt mit 2 Gold-Accounts. Auf einer XBox mit zwei Gold-Accounts funktioniert nicht!!
Eine kleine Noob-Frage, was ist so schlimm an QuickScoping?
Zitat
Ihr kackt euch alle so ein wegen dem QS
Es gibt soooo viel unrealistisches in den CoD's,es ist auch unlogisch wenn ich dich 10 mal hintereinander töte ohne das du ne Chance hast, oder das 3 Leute vor dir stehen und keiner dich trifft, aber du alle tötest.
Ich könntn Buch drüber schreiben was alles unrealistisch ist, also lasst die Quickscoper Quickscoper sein, lasst die Rusher Rusher sein, feddig, den Rest könnt ihr aufm Spielfeld aushandeln, und bei mir gewinnt nie der Sniper
Wenn ihr immernoch am rumheulen seit dann ruft doch bei Treyarch/IW an, und fragt ob sie nicht die Snipergewehre rausnehmen können -.-
Also ich freu mich auch schon auf BO, dat wird geil Zombie modus wieder mit freunden zocken und endlich die maps die ich nich zocken konnte!Also ich freue mich auf Black Ops.
Ihr?
Da bisher keine Antwort kam, versuche ich es nochmal:
Ist der Combat Training Modus exakt das gleiche wie "normale" MP?
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Habe auch auf YT nichts wirklich Informatives gefunden...Danke schonmal![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXMicHi90Xx« (28. Oktober 2010, 20:22)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!