Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (25. April 2006, 21:53)
Zitat
Original von Raikkonenfan
Trailer zu FIFA WM 2006, aber immer noch keine Demo...
Zitat
Original von Sahban
EA halt > Spiel schon draußen ,aber keine DEMO![]()
Zitat
Original von Miami
Zitat
Original von Mo Metal
"...die Fresse halten" meint er wohl![]()
das ist mir schon klar...nur was meint er mit "wenn man keine ahnung hat" vielleicht wär augen aufmachen angesagt??? dann könnte er lesen dass am ANFANG des Satzes das Wort VIELLEICHT steht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (2. Mai 2006, 14:17)
Zitat
Original von Trabbi
Zitat
Original von Miami
Zitat
Original von Mo Metal
das ist mir schon klar...nur was meint er mit "wenn man keine ahnung hat" vielleicht wär augen aufmachen angesagt??? dann könnte er lesen dass am ANFANG des Satzes das Wort VIELLEICHT steht![]()
In deine Satz steht, dass FIFA WM06 dasselbe wie die andren Spiele ist und das stimmt eben nciht. Ergo hast du keine Ahnung, sonst würdest du das nicht schreiben.
Da das vielleicht am satzanfang steht bezieht es sich darauf, warum die demo nicht da ist, und nicht das das Spiel vielleicht gleich ist.
Zuerst denken, dann schreiben... nicht umgekehrt
MfG
P.S. allerselbe? das wort kenn ich garnicht.
Zitat
Original von Miami
Zitat
Original von Trabbi
Zitat
Original von Miami
Zitat
Original von Mo Metal
In deine Satz steht, dass FIFA WM06 dasselbe wie die andren Spiele ist und das stimmt eben nciht. Ergo hast du keine Ahnung, sonst würdest du das nicht schreiben.
Da das vielleicht am satzanfang steht bezieht es sich darauf, warum die demo nicht da ist, und nicht das das Spiel vielleicht gleich ist.
Zuerst denken, dann schreiben... nicht umgekehrt
MfG
P.S. allerselbe? das wort kenn ich garnicht.
Lieber Trabbi was ich meine werd ich wohl besser wissen...wie du es verstehst ist wieder mal was ganz anderes...
Und welche Wörter du so alles kennst und nicht gehört genauso wenig hier her..
Da mir das langsam zu blöd wird und auch alles nicht in diesen Thread passt sag ich absofort gar nix mehr dazu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (2. Mai 2006, 17:56)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!