Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tola19« (28. November 2012, 20:28)
Das ist aber auch wirklich gewöhnungssache. Denn sowas stört nur jemanden extrem der mehr gewohnt ist. In euren Fall CoD Spieler in den allermeisten Fällen. Hat man sich an 30 FPS gewöhnt stört das auch nicht mehr. Dauert nur sich dadran zu gewöhnen. Ich kenne das sehr gut und bin mittlerweile auch sehr verwöhntDamit ich dein technisches Fazit einschätzen kann:
Wie sehr stört dich die Framerate bei BC2?
mich gar nicht![]()
Ja Spiel wurde installiert, musst du mal schauen, den selben Kasettenrekorder gibt es auch in dem "schnellreise" Raum , das selbekomisch wie die meinungen hier auseinander gehen...
@Tola
spiel installiert?
eig hat jedes objekt texturen wie in BF3 auch. nur werden die manchmal nicht geladen oder erst spät.
installieren behebt das meistens. pop ups ist wieder ne andere geschichte
Ist natürlich auch vom "Typ Mensch" abhängig. Habe dazu letztens auch mal was gelesen. Gibt Menschen die merken sogar einen Unterschied zwischen 70 und 75 FPS. Also kommt auch auf die Empfindlichkeit drauf an.spiele cod und auch bf.......aber ich glaube ich bin da nicht so empfindlich ...
![]()
Ja, kenne ich. Gerade bei schnelleren Spielen kann das sehr nerven (Shooter, Rennspielen). habe ich mittlerweile auch festgestellt (wo ich die Wahl habe bei den FPS). Aber man kann sich auch dran gewöhnenich mags halt nicht wenn man das gefühlt hat nicht die volle kontrolle zu haben wie in CoD oder schwammige steuerung.
Das ist aber auch wirklich gewöhnungssache. Denn sowas stört nur jemanden extrem der mehr gewohnt ist. In euren Fall CoD Spieler in den allermeisten Fällen. Hat man sich an 30 FPS gewöhnt stört das auch nicht mehr. Dauert nur sich dadran zu gewöhnen. Ich kenne das sehr gut und bin mittlerweile auch sehr verwöhntDamit ich dein technisches Fazit einschätzen kann:
Wie sehr stört dich die Framerate bei BC2?
mich gar nicht![]()
.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!