:smeissweg:
[GC3]capplay[/GC3]
haste keine quelle?

also so wie ichs bisher weiß steht der 9 mai. sonst hätte man glaub ich schon bekannt gegeben das es sich verzögert.
www.HAEMATOM.de
Ohne Quelle kann ich das auch nicht glauben warum sollte zuxxez
am 27.04.07 bestätigen das TW am 9.Mai released wird , wenn jetzt irgend ein möchtegern Mitarbeiter sagt es wird um 21 Tage verschoben :smeissweg: das würde alles keinen SInn ergeben.
Das Spiel wird am 9.Mai erscheinen daran wird nichts zu rütteln sein
Jo das Glaube ich auch, und solange nichts offizielles von Zuxxez kommt halte ich an den 9 mai fest.
Da könnt ihr noch so viele Kontakte haben wie ihr wollt-
Macht euch nicht verrückt.... der Release ist immer noch der 09.05....
[GC3]capplay[/GC3]
Two Worlds auf GIGA
Am kommenden Donnerstag, den 3. Mai 2007, wird der Fernsehsender GIGA um 22:00 Uhr eine Sendung über Two Worlds ausstrahlen. Dabei werden voraussichtlich sowohl die Version für PC als auch die Version für die Xbox 360 vorgestellt - wer sich also jetzt, nur noch wenige Tage vor Release, gerne über das Spiel informieren möchte, erhält nun die Gelegenheit dazu. Wer den Sender nicht empfängt, kann ihn ihn sich auch über einen Live-Stream anzeigen lassen.
Quelle:
http://www.2worlds-game.de/?go=comments&id=114
*imKalendernotier*
PS: Ist es irgendwo möglich, sich verpasste Sendungen von Giga nochmal anschauen zu können?
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (30. April 2007, 18:50)
Das wäre praktisch GalaMax, denn den Giga Stream anzuschauen ist nicht einfach da immer zu viele Leute gucken!
FamouZ JaY
Eben, mit meiner 2000er Verbindung bricht der bei mir alle zwei Minuten zusammen...nur ich würde das schon gerne sehen...wenn es ginge nur seperat als Video am nächsten Tag, oder so.
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (30. April 2007, 20:15)
release
auf gamespot.com steht release 26.06.07
Ich finde das schon langsam nicht mehr lustig. Will endlich nen Fixen Tag haben.
RE: release
Original von schleicher
auf gamespot.com steht release 26.06.07
gamespot.de 09.05.
Virtuaworld.at 08.05.

Kein Scheis, das steht da wirklich
Genau das ist der Unterschied, das Spiel kommt von deutschen Herstellern und darum kommen wir als erstes in den Genuß!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
ich rede von der us seite du ei
Original von Stefanlgh
Genau das ist der Unterschied, das Spiel kommt von deutschen Herstellern und darum kommen wir als erstes in den Genuß!
Sowas hab ich mir schon gedacht... Warum auch nicht, bekommen wir mal was zu erst
Original von schleicher
ich rede von der us seite du ei
Ja und? Ich von der für mich relevanteren deutschen...
hier gibt es keine EIer
von eler habe ich nichts gesagt du ei
Ich ahbe nur das EI in EIer hervorgehoben.
Is aber auch schwer zu erkennen
Öhm, BTT ihr Eier...
Gibt es in TW keine Eier
*wegbin*