Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von funkySTU
Mich motivieren Rennspiele eher durch das spaßige Fahren an sich und die neuen Autos und Strecken, die man freischalten kann. Eine aufgesetzte Story würde mich eher stören.
Amen
totaler blödsinn, strecke x und y neu auto x und y bleibt immer noch reines fahren, warum dann nicht gleich GT5?
McE das ist mir scheissegal
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (3. Oktober 2007, 22:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (3. Oktober 2007, 22:19)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von RazerViper
Also zu Inferno und Nestroit muss ich erstmal sagen ihr habt beide keinen Plan von Rennspielen.Vor allem mit der Frage wo die Motivation herkommen soll ohne Story.Lol weil man Spaß am racing hat.Ihr seid Pfeifen echt
Zudem würde ich euch beide gerne gesperrt sehen.Soviel geistigen Dünnschiss kann man nur schwer an einem Abend verteilen.
Und wenn ich dafür verwarnt werde, dann muss ich sagen, dass es mir das Wert ist.
Zitat
Original von Inferno Romeo
ich dachte schon nur ich sehe das so (bezogen auf den ersten Satz).
...
Zitat
Original von GERryLee
Wow was geht denn hier ab?! Also ich finde PGR 4 sehr geil. Nur fehlt AA, ganz krass. Aber das kennen wir ja schon. Die Grafik hat nichts mit dem zu tun was wir bis jetzt gesehen haben. Leider nicht ganz so gut. Macht aber nichts!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (4. Oktober 2007, 01:58)
Zitat
Original von GERryLee
Die Grafik ist freundlicher, heller und farbenfroher. Und die Städte sind fantastisch ausgearbeitet. Aber den Autos fehlt das gewise etwas. Kann es noch nicht genau beschreiben. Die wirken sehr stumpf und kantik.
Zitat
Original von GERryLee
Was ich auch sehr gut finde, weiß nicht ob das gestern der Modus war im Ranglisten Spiel über LIVE, aber Du konntest die anderen nicht rammen. Die Gegener waren quasi nur Ghosts. Dadurch zählte wirklich nur das reine Fahr- und nicht das Fiese Tricks-Können![]()
Zitat
Original von GERryLee
Die Grafik ist freundlicher, heller und farbenfroher. Und die Städte sind fantastisch ausgearbeitet. Aber den Autos fehlt das gewise etwas. Kann es noch nicht genau beschreiben. Die wirken sehr stumpf und kantik.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. Oktober 2007, 10:43)
Zitat
Original von Nestroit
ich meine eigentlich damit die hardware, also die grafikkarte der xbox360
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. Oktober 2007, 10:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!