Zitat
Original von Kicker Gamer
Zitat
Original von frix
Achja was ich auch wieder schade finde, dass es während dem rennen kein motion blur gibt. Auf den Screenshots war das immer deutlich vorhanden.
Ich möcht endlich mal nen rennspiel haben mit richtig gut gemachten motion blur![]()
was ist motion blur???
Zitat
Original von eliminator
Sorry das ich nochmal frage, aber ich bracuh dringend eine Antwort. Kann man die demo auch als Silber Mitglied saugen???
Zitat
Original von Smasher
Ich lad jetzt schon ne ewigkeit, bin bald mal bei 80% hab aber inzwischen mal die PC Demo gezockt. Auf Mitteleren Details läuft es bei mir ziemlich flüssig, sieht auch nett aus auf der Xbox wirds wohl noch besser aussehen. ;-) Hab die Demo mit dem Xbox Controller gezockt und mir machts extrem Spass, das Schadensmodell ist auch wieder super gelungen. Leider hatte ich schon 3 abstürtze, ich freu mich wenn die Demo auf meiner Xbox ist. *g*
Mein Sys:
E6600 @ 3,2 Ghz
7950GS
2 Gb Ram (Corsair 800 Mhz)
Also das Ding hat echt hohe Anforderungen.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
@matthias: hmm, warum musst du forza2 immer so gut reden? ich mein mag sein dass forza 1 dein lieblingsspiel ist aber so sachen das die grafik in forza2 besser wäre als colin dirt ist denk ich nicht wahr, wie dir sicher auch 90% der user sagen
noch dazu kommt dass es bei der forza2 demo hieß: boar, also von der grafik hab ich mehr erwartet
und bei dirt: boah, die grafik!! woow!
...und laut den anderen scheinte der sound auch hammer zu sein....
ich hab forza 2 bereits vorbestellt aber das game hat ganz klar seine kritikpunkte (und ich denke nicht dass die in den letzten tagen noch viel geändert haben)
mfg
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Kicker Gamer
Zitat
Original von frix
Achja was ich auch wieder schade finde, dass es während dem rennen kein motion blur gibt. Auf den Screenshots war das immer deutlich vorhanden.
Ich möcht endlich mal nen rennspiel haben mit richtig gut gemachten motion blur![]()
was ist motion blur???
dein hirn ist in der lage ca. 60 bilder pro sekunde zu verarbeiten (beim einen mehr beim anderen weniger... hunde schaffen z.B. ca. 80)
kino läuft mit 24 bildern pro sekunde d.h. dein hirn nimmt keine runde bewegung auf sondern eine abfolge von bildern = es ruckelt...
kino ruckelt aber nicht wirklich! warum? weil auf jedem einzelnen bild auf der filmrolle auch eine bewegungsunschärfe (motion blur) drauf ist d.h.wenn der schauspieler rennt ist er auf keinem der bilder scharf drauf - dein hirn setzt aber die bilder so zusammen das es für dich flüssig scheint. mach einfach mal ein paar pausenshots beim DVD gucken wenn sich viel bewegt.
das selbe macht man nun auch in spielen - meist nur in spielen die nicht mit 60fps laufen. da du auf der konsole normalerweise nichts anderes als einzelbilder anzeigen kannst reichen diese deinem hirn nicht aus bei unter 30fps um flüssig zu erscheinen (aber es hat genug leute die merken nicht mal bei 25bilder pro sekunde ein ruckeln - es gibt menschen die können auch nur knapp 20bilder im hirn verarbeiten - jene die dann sagen "was, das ruckelt doch gar nicht!?" - die habens gar nicht so schlecht) ich selber erkenne alles was nicht mit 60fps läuft sofort.
nun behilft man sich dem gleichen "trick" wie im kino und macht die einzelnen bilder unscharf (meinst nur an den rändern) mit motion blur um das ganze flüssiger erscheinen zu lassen.
Siehe PGR3 - massives motion blur um die hackelige framerate zu vertuschen - klappt ganz gut.
persönlich kann ich mit motion blur nichts anfangen es sei den es ist sehr dezent. motorstorm auf der PS3 macht es nicht schlecht.
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Rokko78
Ja geil das deno werde ích mir heute abend direkt mal saugen ... bin mir noch nicht sicher ob Forza oder Dirt aber dann weiß ich heute abend mehr
rechne mit mind. 5 Std![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!