Zitat
Original von SoulRISE
Alleine, daß mich der Torhüter angeschossen hat, hätte nicht passieren dürfen. Ich würde es gerne nochmal ausprobieren, aber meine Liebste guckt fern![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. Oktober 2006, 22:46)
Zitat
Original von Trabbi
@Karolski: Bei dir sieht man das du FIFA wirklcih nur schlechtredest und absoluter PES Fanatiker bist. Die Trikots sind imo ziemlcih geil gemacht, Animiert wo sich sogar die Falten(!) verändern.
Die Gesichter sind bis auf das Glänzen sehr realistisch. Manchmal glänzen sie auch nicht, da sieht es wirklcih fast fotorealistisch aus, als würde Ronaldinho dort stehen.
Wo spielt bei PES bitte der Computer mit? Es gibt da nen Modus wo er einfach nen Spieler übernimmt wie man selbst, der is aber mal fürn *rsch.
Komisch das du das Problem mit der Kollisionsabfrage bei PES NIE erwähnt hast![]()
Da habe ich schon hunderte tore geschossen, obwohl der Spieler den ball nicht berührt hat, oder der Torwart hat den Ball abgewehrt obwohl er nen halben Meter vorbeigefahren ist.
Bei fifa ist mir das übrigens noch nicht aufgefallen. kA was du für Sachen siehst
Alleine an deinem Letzten Satz erkennt man, wieviel Beachtung man deinem Post schenken sollte![]()
Zitat
Original von danny darko
soo, jetzt hab ich auch die demo gezokkt !!!
ich muss sagen, das es für mich ausserfrage steht, das ich mir pes6 kaufen werde...und das was ich in der demo gesehn hab mich darin nur bestärkt hat.
nette grafik, gute präsentation, schöne trikots.......das wars !
das gameplay ist, sagen wir hölzern, und darum gehts ja eigentlich...mir zumindest. schade das im moment noch der vergleich fehlt.
es scheint jedoch weiterhin zu gelten :
für die augen fifa, für den fussball pes6
wo bleibt die demo für pes6 ?????
ich finde es auch witzig, wie EA in den letzten tagen versucht das game zu puschen....JETZT IST DIE SAISON .... :laugh:
naja, es werden sich mal wieder die geister scheiden
Zitat
Original von SoulRISE
Vielleicht sollte sich EA einfach von dem Anspruch befreien mit PES konkurrieren zu müssen und wieder auf die Arcadekarte setzen. Davon hätten wir dann alle was. Die Simulation für den wahren Fußballfan und dann die Arcadeversion für Alle.
Wäre doch schön, wenn es mal ein Fußballspiel gäbe, daß man einfach reinschiebt und nach einer kurzen Eingewöhnung mit jedem zocken kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (7. Oktober 2006, 09:40)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!