Hoffen wir erstmal auf Fanatec - denn von denen werden wohl die meisten Forza-Gamer ihr Wheel haben![]()
Hoffen wir erstmal auf Fanatec - denn von denen werden wohl die meisten Forza-Gamer ihr Wheel haben![]()
Ich habe gesagt das ich zu Forza und MS im Moment nichts mehr sage, da ich scheinbar keine Ahnung davon habe.
Aber ich Wiederhole gerne, dass es nicht an Fanatec liegt , sondern an MS ob da was kommt oder eben auch nichtund jetzt sagt mir nicht, dass ich auch davon keine Ahnung habe.
Ist natürlich auch wieder nicht pro MS und turn10 , aber was wahr ist, soll auch wahr bleiben.
Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (25. Juni 2013, 12:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (25. Juni 2013, 18:06)
Und genau dieses "hässliche Plastikteil" war von fanatecWenn du so ähnliche Qualität wie Fanatec meinst, glaub nicht. Hab jedenfalls nur hässliche Plastikteile für PS2 und Xbox in Erinnerung
Neue Strecken sehen ich will
Neue Strecken sehen ich will
Naja... in den nächsten fünf Monaten wirst du sicherlich noch Einiges zu sehen bekommen... nicht nur neue StreckenNeue Strecken sehen ich will
Wenn sie das Versprechen mit den lasergescannten Strecken halten und auch alle realen Strecken aus FM 4 mit dieser Technologie neu aufgelegt haben, dann wird FM 5 bombastisch. Vielleicht eine Sache die wahrscheinlich nur einem kleinen Teil der Community wirklich auffallen wird. Das alleine würde für mich eine neue Spielerfahrung darstellen.Ich denke öffentlich wird auch nur die E3-Demo zu sehen sein... aber wir haben zahlreiche Termine "behind closed doors". Neue Features dürfen aber auf jeden Fall erwartet werden. Vor zwei Jahren wurde ja im Rahmen der GC u.a. Hockenheim präsentiert.
Ja? Bei FM3 hat man aber auch einige alte Strecken gestrichen.Aber die Strecken und Autos in der FM-Reihe werden stetig mehr. Das wird schon.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!