Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Kein Harzt IV ohne eine unfähige, gierige, wahlversprechendbrechende Regierung.
Gruß,
Christian
Original von General Lee
Ich finde die Waffen bei Worms Forts richtig geil. Zum Beispiel die Oma mit dem Nudelholz.
Bisschen verwirrt heute ?
BTT: Ohne ... Regierung keine Politik
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (6. Juli 2006, 10:20)
Ohne Politik kein Polit-Rap xD
Kein Polit-Rap ohne Kiddies.
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (6. Juli 2006, 12:57)
keine Mamis ohne Brüste o.o
Kein Fett ohne Amis
<<< Pensionierter Moderator >>>
Keine Amis ohne Ami-Schlitten
Kein AMi-Schlitten ohne V-8
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (6. Juli 2006, 13:03)
[GC1]Pez1964[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (6. Juli 2006, 13:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (6. Juli 2006, 13:05)
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher