Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (31. Mai 2011, 08:31)
Irgendwie habe ich das letzte Flashback nicht gecheckt bzw. was es mir vermitteln soll?
Zitat
Besonders der ALLERLETZTE Flashback (nach den Credits) ist mal so richtig cool!
Ist ja gut schön, habe mir gerade den Pass geladen und wollte jetzt natürlich gleich alles Laden und jetzt dort, bald Verfügbar obwohl die Fälle schon für 320MS Points dort sind.Rockstar Pass detailed and now available to download
The Rockstar Pass is now available to download on Xbox.com for 800 MS Points.
Details on this have been sketchy to say the least but not anymore. Should you decide to download The L.A. Noire Rockstar Pass you will get the following:
The Broderick Detective Suit (Available Now – 80 MSP)
The Sharpshooter Detective Suit 9Availble Now – 80 MSP)
The Badge Pursuit Challenge & Button Man Suit (Available Now – Comes with Naked City DLC)
The Naked City Vice Case (Available Now – 320 MSP)
A Slip Of The Tongue Traffic Case (Available Now – 320 MSP)
Nicholson Electroplating Arson Case (Date TBA)
Reefer Madness Vice Case (Date TBA)
The description says individual items will become available to download when released (we have marked these), so purchasing the pass now only means you will get these items when they are available.
Warum sollen andere auf die zusatzcases verzichten, nur weil sie es nicht vorbestellt haben?eigentlich erwarte ich, dass wenn ich ewig lange ein Spiel vorbestelle, dass der Bonus den man bekommt dann auch exklusiv bleibt. Deswegen, vorbestellen lohnt sich eigentlich gar nicht mehr heutzutage.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!