hi,
könnt ihr mir mal schnell sagen wie ich zu zweit mit meinem kumpel (an einer konsole) online spielen kann wo kann ich das einstellen? und wie?
habt ihr mal ein tor von weiten geschossen ??? so ca.25-30 meter ???
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von ASY HELL
Natürlich. Es geht nur nen bissel schwerer als bei PES5. Aber mit den üblichen Spezis wie Adriano, Ballack, Lampard, Kaka, Junhino, Pirlo, Beckham, etc. sind Tore aus diesen Distanzen kein Probelm
Original von Yildirim
Original von ASY HELL
Natürlich. Es geht nur nen bissel schwerer als bei PES5. Aber mit den üblichen Spezis wie Adriano, Ballack, Lampard, Kaka, Junhino, Pirlo, Beckham, etc. sind Tore aus diesen Distanzen kein Probelm

ich hab hoch keins geschafft adriano hat echt ein super schuss aber mit den komme ich nie klar der passt nicht zu meiner taktik

der ball muss aber von vorne gekullert kommen oder nicht ??? ausm lauf geht das doch schlecht
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von ASY HELL

ich hab hoch keins geschafft adriano hat echt ein super schuss aber mit den komme ich nie klar der passt nicht zu meiner taktik

der ball muss aber von vorne gekullert kommen oder nicht ??? ausm lauf geht das doch schlecht
Das klappt auch aus dem Lauf
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Mit Adriano oder speziell Inter hab ich bisher erst 1 oder 2 Spiele gemacht aber solche Gegentore hab ich auch schon bekommen.
Man darf halt nur nicht vom Gegenspieler bedrängt werden und halt nen Schußgewaltigen Feldspieler haben sodass man ordentlich aufs Tor schießen kann.
schon sage ich kann keine tore aus weiten und es hat vor 5 min geklappt mit henry freistoß aus 25 metern der torwart hat ihn selber reingemacht wie schlecht manche torhüter sind :laugh:
07 CRISTIANO RONALDO 17
ja das geht schon...schön aus dem lauf mit pummelnaldo oder beckham...bei chelsea sheva....klappt schon wenn mans trainiert
hab mir soeben bei Ebay Pro Evo 6 ersteigert und das als alter Fifa Schlachtenbummler! Na dann mal schauen
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
hab mir soeben bei Ebay Pro Evo 6 ersteigert und das als alter Fifa Schlachtenbummler! Na dann mal schauen
nachdem du hunderte von schüssen in den himmel ballerst und von der grafik ein schock bekommst, wirste es wohl wie ich schnell wieder verticken

find die 360 version echt mies, dafür aber pc/ps2 top!
Original von Motörhead
Original von saora
nachdem du hunderte von schüssen in den himmel ballerst und von der grafik ein schock bekommst, wirste es wohl wie ich schnell wieder verticken

die grafik ist aber bei der ps2 version echt mies
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von Motörhead
Original von saora

hab die Demo ja schon gespielt! Graphik ist mäßig aber nicht soooo schlecht finde ich und Schüsse fand ich bei PRO EVO schon immer schlecht, aber ansonsten ist es ganz amüsant - wie gesagt muss erst mal richtig anspielen!
Hab 35 incl. Porto gezahlt! Ist ok besonders weil ichs bei EBGames in Zahlung geben kann , oder sonst wo wenns mir nicht gefällt!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Naja nehm dir nen bisschen Zeit und versucht dich richtig reinzufinden.
Auch die Schüße klappen dann nach einiger Zeit problemlos
pes6 ist schon der wahnsinn aber ich werde wahrscheinlich uefa champions league 06/07 auch kaufen wegen der buli
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von Yildirim
ja mach ich dann spilen wir( PES CLAN ORGA gegen FIFA Team ORGA) mal PES gegeneinander
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Also irgendwie hab ich das Gefühl das PC und 360 Version 2 verschiedenen Spiele sind. Ich muss mich mit der 360 Version erst noch anfreunden, der "umstieg" fällt mir schon ziemlich schwer.
Original von saora
Original von Yildirim
ja mach ich dann spilen wir( PES CLAN ORGA gegen FIFA Team ORGA) mal PES gegeneinander
Kein Ding. Nur musst du wissen das ich dann einen eigentlich unfairen Vorteil hätte
Yildirim ich ziehe ich haushoch ab :laugh:
so ich bin dann mal pes6 zocken
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (11. Februar 2007, 12:14)
Original von ASY HELL
Na dann mal los. Gib mir Gamertag und dann wirste sehen was ne Harke ist
Original von Yildirim
Original von ASY HELL
Na dann mal los. Gib mir Gamertag und dann wirste sehen was ne Harke ist
ich werde eh verlieren ich weiss aber mal sehen wie gut du bist

ich hab leider kein live wenn ich nächstes mal beim freund bin können wir zocken ich weiss ja dein gamertag
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (11. Februar 2007, 12:19)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher