![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von ASY HELL
habt ihr mal ein tor von weiten geschossen ??? so ca.25-30 meter ???
Natürlich. Es geht nur nen bissel schwerer als bei PES5. Aber mit den üblichen Spezis wie Adriano, Ballack, Lampard, Kaka, Junhino, Pirlo, Beckham, etc. sind Tore aus diesen Distanzen kein Probelm
ich hab hoch keins geschafft adriano hat echt ein super schuss aber mit den komme ich nie klar der passt nicht zu meiner taktik
der ball muss aber von vorne gekullert kommen oder nicht ??? ausm lauf geht das doch schlecht
Zitat
Original von ASY HELL
ich hab hoch keins geschafft adriano hat echt ein super schuss aber mit den komme ich nie klar der passt nicht zu meiner taktik
der ball muss aber von vorne gekullert kommen oder nicht ??? ausm lauf geht das doch schlecht
Mit Adriano oder speziell Inter hab ich bisher erst 1 oder 2 Spiele gemacht aber solche Gegentore hab ich auch schon bekommen.
Zitat
Original von saora
hab mir soeben bei Ebay Pro Evo 6 ersteigert und das als alter Fifa Schlachtenbummler! Na dann mal schauen![]()
find die 360 version echt mies, dafür aber pc/ps2 top!
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von saora
hab mir soeben bei Ebay Pro Evo 6 ersteigert und das als alter Fifa Schlachtenbummler! Na dann mal schauen![]()
nachdem du hunderte von schüssen in den himmel ballerst und von der grafik ein schock bekommst, wirste es wohl wie ich schnell wieder vertickenfind die 360 version echt mies, dafür aber pc/ps2 top!
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von saora
nachdem du hunderte von schüssen in den himmel ballerst und von der grafik ein schock bekommst, wirste es wohl wie ich schnell wieder vertickenfind die 360 version echt mies, dafür aber pc/ps2 top!
Zitat
Original von Yildirim
Naja nehm dir nen bisschen Zeit und versucht dich richtig reinzufinden.
Auch die Schüße klappen dann nach einiger Zeit problemlos![]()
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von Yildirim
Naja nehm dir nen bisschen Zeit und versucht dich richtig reinzufinden.
Auch die Schüße klappen dann nach einiger Zeit problemlos![]()
ja mach ich dann spilen wir( PES CLAN ORGA gegen FIFA Team ORGA) mal PES gegeneinander![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von ASY HELL
Yildirim ich ziehe ich haushoch ab :laugh:
so ich bin dann mal pes6 zocken
Na dann mal los. Gib mir Gamertag und dann wirste sehen was ne Harke ist![]()
ich hab leider kein live wenn ich nächstes mal beim freund bin können wir zocken ich weiss ja dein gamertag
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (11. Februar 2007, 12:19)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!