Zitat
Original von EvilRail
Zitat
Original von EvilRail
Hi Leute!
Ich habe gerade das 2te Level abgeschlossen und als Bonus "Goldener Schuss"
erhalten, kann mir vielleicht jemand sgaen was das bringt???
Unter Fähigkeiten, Objekte usw. kann ich nichts finden.
mfg
Kann mir keiner helfen?????
Zitat
Original von BlackNecro
ka was du meinst? schau mal deine fähigkeiten an oder deine besonderes objekte (neben den normalen)
goldener schuss habe ich in dem game noch net gehört.
andere frage: ist nero wirklich mit dante verwandt? weil selbst auf der offiziellen seite steht davon nix, dante hat nur den zwilling vergil, ist aber net mit nero verwandt. ich glaube, da haben einige redakteure in ihren tests was dazu gedichtet, denn auch im spiel wird das nicht ausgesprochen!
Zitat
Original von K2ouMais
Der "Goldene Schuss" sollte doch eine Fähigkeit der Pistole sein.
Den kannst du benutzen indem du die "X-Taste" gedrückt hältst und wenn der Devil Bringer leuchtet, diese dann loslassen.
Gruss
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von K2ouMais
Den kannst du benutzen indem du die "X-Taste" gedrückt hältst und wenn der Devil Bringer leuchtet, diese dann loslassen.
Gruss
Die muss man aber erst kaufen. Es würde mich wundern, wenn er eine Fähigkeit kauft, nach der er dann fragt. :rolleyes/quote
Sorry Leute ich habe da was durcheinander gebracht, es hies "Goldene Kugel".
Dies wurde mir bei der Rang verteilung angezeigt, unter der Rubrik "Bonus/Strafe".
Liegt wohl daran das ich in dem Level eine Goldene Kugel benutzt habe, denk ich jetzt mal.
Aber wieso wird das überhaupt angezeigt????Kriegt man dann einen schlechteren Rang wenn man sowas einsetzt?????
Sorry nochmal, spiel das Spiel erst seit heute, bin noch ein bisschen verwirrt!!!![]()
Zitat
Original von EvilRail
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von K2ouMais
Gruss
Die muss man aber erst kaufen. Es würde mich wundern, wenn er eine Fähigkeit kauft, nach der er dann fragt. :rolleyes/quote
Sorry Leute ich habe da was durcheinander gebracht, es hies "Goldene Kugel".
Dies wurde mir bei der Rang verteilung angezeigt, unter der Rubrik "Bonus/Strafe".
Liegt wohl daran das ich in dem Level eine Goldene Kugel benutzt habe, denk ich jetzt mal.
Aber wieso wird das überhaupt angezeigt????Kriegt man dann einen schlechteren Rang wenn man sowas einsetzt?????
Sorry nochmal, spiel das Spiel erst seit heute, bin noch ein bisschen verwirrt!!!![]()
goldene kugel, die hast du eingesammelt!
siehst du unter start-objekte.
die kugel wird als strafe gewertet, wenn du sie benutzt, da du ja wiederbelebt wirst. (goldene kugel beleben dich nach dem tot wieder)
bist also gestorben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (13. Februar 2008, 21:35)
Zitat
Original von mehl
Sollte meine in irgendeiner Videosequenz wurde mal kurz erwähnt, dass es Brüder wären.
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von mehl
Sollte meine in irgendeiner Videosequenz wurde mal kurz erwähnt, dass es Brüder wären.
Es sind Halbbrüder...
Mal ne Frage zu den blauen Kugeln:
Wenn man im Menü guckt, dann kann man dort ja sehen, wieviele blaue Kugeln man hat.
Kann man höchstens 6 sammeln
Denn die Anzeige der blauen Kuglen steht ja da wie folgt (in diesem Beispiel habe ich 2 Kugeln):
2/6 Blaue Kugeln
Zitat
Original von araxa
ich kann mir auch nicht vorstellen das es halbrüder sind in den reviews stand das auch nicht![]()
![]()
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von mehl
Es sind Halbbrüder...
Mal ne Frage zu den blauen Kugeln:
Wenn man im Menü guckt, dann kann man dort ja sehen, wieviele blaue Kugeln man hat.
Kann man höchstens 6 sammeln
Denn die Anzeige der blauen Kuglen steht ja da wie folgt (in diesem Beispiel habe ich 2 Kugeln):
2/6 Blaue Kugeln
und du kannst wie schon richtig über mir gesagt 6 blaue kugeln kaufen, der preis steigt dann immer 1000,, 3000, 5000, 10000, 30000, 50000 und im spiel selber findest du blaue fragmente. es gibt weche in levels und in geheimen missionen, 4 davon ergeben eine blaue kugel.
ich habe jetzt schon 5 lebensbalken, 5 gekauft und einige gefunden.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!